ZitatOriginal von bigbosscalli
Es ist einfach zum kotzen, das man sich auf Werkself.de schämen muss, Mitglied im Bayer 04 Club zu sein.
muss man das denn? Mir passen immer die Schuhe, die ich mir anziehe.
Es ist einfach zum kotzen, das man sich auf Werkself.de schämen muss, Mitglied im Bayer 04 Club zu sein.
ZitatOriginal von Erik M.
So siehts aus.
Btw:
@bbc
Ich bin auch im Club. Ich schäme mich nicht dafür. Nur die Argumentation, die da auf der vorigen Seite von Jojo gebracht wurde, ist totaler Quatsch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
So siehts aus.
Btw:
@bbc
Ich bin auch im Club. Ich schäme mich nicht dafür. Nur die Argumentation, die da auf der vorigen Seite von Jojo gebracht wurde, ist totaler Quatsch.
Es geht doch darum wie gewisse Leute hier reagieren, wenn das Wort Bayer 04 Club fällt. Es ist doch egal in welchen Kontext dieses Wort fällt, jedes mal fängt die ganze Leier von vorne los. Und jedes Mal kommt das Gefühl rüber das Club-Mitglieder (ohne DK) 2. Klasse Fans sind und das Sie sich schämen müssen in diesem Pu** Mitglied zu sein, anstatt in einem Fanclub oder bei der NK12.
Hier geht es um das Meeting und nichts mehr
Hier geht es um das Meeting und nichts mehr
Korrekt.
Hier, jetzt steht auch ein Ablauf-Plan, für die, die "trotzdem" gehen :levz1:
Programmablauf*:
10.30 Uhr
Eröffnung/Begrüßung
Wolfgang Holzhäuser
10.40 Uhr
Bayer 04 Club 2010/Aus- und Rückblick
Marc Jansen
11.00 Uhr
Sport-Talk I
Wolfgang Holzhäuser, Rudi Völler
11.45 Uhr
Spieler-Talk
Mannschaft auf der Bühne
12.00 Uhr
Sport-Talk II
Jupp Heynckes
12.15 Uhr - 13.00 Uhr
Autogrammstunde auf der Piazza
BayArena-Westseite
13.00 Uhr – 15.00 Uhr
Exklusive BayArena - Tour
13.30 Uhr
Spiel: Bayer 04 Traditionsmannschaft vs. Bayer 04 Club-Team
Kurt-Rieß-Sportanlage
15.00 Uhr Ende der Veranstaltung
• Alle Talkrunden finden im Innenraum vor den Blöcken F1/F2 statt. Zugang über Spielertunnel.
• Die Autogrammstunde wird auf der Piazza, direkt neben dem Eingang VIP-West durchgeführt
Wie siehs aus wenn man doch nicht kann? Weil das ist ja auf der bayarena Card freigeschalte verfällt das dann ?
die werden wohl kaum ein neues Meeting extra für Dich ansetzen?!
War ja auch nicht meine frage nach einer neuen Ansetzung. Nur die Frage ob es dann einfach verfällt
ZitatOriginal von Farbenstadt1904
War ja auch nicht meine frage nach einer neuen Ansetzung. Nur die Frage ob es dann einfach verfällt
Warum sollte es nicht verfallen? Was sollte denn anderes damit passieren?
Man weiß es ja nicht.
was passiert mit einer Eintrittskarte für ein Konzert o.ä., zu dem Du hingehst? Genau, nix, sie verfällt...
Habe, falls das sonst noch jemanden interessiert, vom Club jetzt übrigens die Info erhalten, dass es keine Führungen geben wird, sondern "nur" die Möglichkeit auf eigene Faust die Sachen zu erkunden. Man darf gespannt sein.
ZitatOriginal von aspirinho
Habe, falls das sonst noch jemanden interessiert, vom Club jetzt übrigens die Info erhalten, dass es keine Führungen geben wird, sondern "nur" die Möglichkeit auf eigene Faust die Sachen zu erkunden. Man darf gespannt sein.
Das ist ja fast noch besser.
ZitatOriginal von BigB
Das ist ja fast noch besser.
Joah, ich hätte halt eine Kombination ganz cool gefunden, aber man kann nicht alles haben, ist wohl logistisch nicht zu machen, wegen des erwarteten Andrangs, hieß es.
Ja wunderbar!
Dann werde ich mal selbst durch die heiligen Gemächer schleichen.
Kleiner Hinweis am Rande:
Kinderwagen sind auf der Tribüne während der Talkrunden nicht unterzubringen ... sage nicht ich ... sagt bayer ... na vielen dank ..
ZitatOriginal von scinnner
Kleiner Hinweis am Rande:
Kinderwagen sind auf der Tribüne während der Talkrunden nicht unterzubringen ... sage nicht ich ... sagt bayer ... na vielen dank ..
Wo soll man auf einer Tribüne denn auch einen Kinderwagen unterbringen, ohne einen Ganz zu versperren?
ZitatOriginal von BigB
Wo soll man auf einer Tribüne denn auch einen Kinderwagen unterbringen, ohne einen Ganz zu versperren?
ich wage mal zu behaupten dass man die karre auch am rand hätte abstellen können ... selbstverständlich hätte ich das ding nicht mitten in eine sitzreihe geschoben .. nen rollstuhlfahrer schiebe ich auch nicht in die mitte von reihe 19 ..
An welchem Rand denn? Und wieviele Kinderwagen sollen dort hinpassen?
ZitatOriginal von scinnner
ich wage mal zu behaupten dass man die karre auch am rand hätte abstellen können ... selbstverständlich hätte ich das ding nicht mitten in eine sitzreihe geschoben .. nen rollstuhlfahrer schiebe ich auch nicht in die mitte von reihe 19 ..
Am Rand? Meinst du auf ne Treppe? Gibt doch sowas wie Fluchtwege, die man freihalten soll?!
ZitatOriginal von buzz_t
Am Rand? Meinst du auf ne Treppe? Gibt doch sowas wie Fluchtwege, die man freihalten soll?!
selbstverständlich hatte ich nicht vor die treppe zuzustellen ... ... aber wenn in einem stadion für 30000 mann bei einer belegung mit 2000 mann ein kinderwagen dazu führt dass ein mangel an fluchtwegen besteht .. dann gute nacht ..