Bayer 04 Club-Meeting 12.09.2010

• Zitat

Original von BigB
    An welchem Rand denn? Und wieviele Kinderwagen sollen dort hinpassen?

was machst du an diesem tag mit den rollis? .. auch ausladen ? .. :LEV18

es ist wohl kaum zu befürchten dass 3000 kinderwagen anrücken. so viele erscheinen ja nciht mal auf 2 beinen ..

• Zitat

Original von BigB

Ich tippe mal, dass die in den Innenraum dürfen.

Aber Kinderwagen haben auf einer Tribüne nichts verloren.

ich geh auch gern in den innenraum ... es ist ja schließlich tag der offenen tür ... :LEV18 .. und nochmal ... 85% der tribüne ist menschenleer ..

• Du stellst dir das alles ziemlich einfach vor. Die können nicht einfach irgendwelche Blöcke als Kinderwagen-Parkplatz missbrauchen. Das Ding würde überall im Weg stehen, wahrscheinlich ist es sogar verboten.

Wahrscheinlich selbst im C-Block, der angesichts des EL-Spiels kommende Woche eventuell schon mit Sitzplätzen bestückt ist.

• Zitat

Original von BigB
    Du stellst dir das alles ziemlich einfach vor. Die können nicht einfach irgendwelche Blöcke als Kinderwagen-Parkplatz missbrauchen. Das Ding würde überall im Weg stehen, wahrscheinlich ist es sogar verboten.

Wahrscheinlich selbst im C-Block, der angesichts des EL-Spiels kommende Woche eventuell schon mit Sitzplätzen bestückt ist.

ne iss klar ... :LEV18 ... dann bring ich halt alternativ halt mein selbstgebasteltes 25 x 19 m großes bayer trikot mit und spann es zum spaß über die menschenmassen .. selbstverständlich habe ich für jeden anwesenden ein fluchtloch in den stoff geschnitten ... :LEV18

• Zitat

Original von Webgard
    Wo liegt eigentlich das Problem drin den Kinderwagen in der Umgriffsebene abzustellen und das Balg einfach auf den Arm zu nehmen?` :D

frag bayer ... ich wurde stattdessen gefragt, wo ich denn den wagen während der veranstaltung lassen möchte ... als wenn das ein ding der unmöglichkeit wäre ...

• zu 1.: Ich habe die Bezahlvraiante und spreche hier über nichts anderes. Ich bin nur ab und an im Stadion zu Heimspielen.

zu 2.: Ich habe keine Dauerkarte.

zu 3.: Die Führung heute kannst Du nicht ohne Club machen.

zu 4.: War nicht ernst gemeint, aber kam wohl nicht so an...

zu 5.:Ich habe keine Dauerkarte.

zu 6.: Ich finde es sehr angenehm, es über den Club zu machen und habe noch nie Probleme gehabt

Und ab gehts!

• Zitat

Original von Jojo
    Und ab gehts!

Scheinst es ja zu brauchen, oder warum diese ewigen Aufforderungen?

@ Weber: Sicher, waren alle im Rausch, sieht man doch :LEV18 :levz1
    Buli und Schädel können Heute Nacht besonders friedlich schlafen, endlich mit Brian gekuschelt :D

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Scheinst es ja zu brauchen, oder warum diese ewigen Aufforderungen?

@ Weber: Sicher, waren alle im Rausch, sieht man doch :LEV18 :levz1
    Buli und Schädel können Heute Nacht besonders friedlich schlafen, endlich mit Brian gekuschelt :D

Jep. :LEV18
    Noch so einen Kommentar & Du findest das Foto wieder,na Du weißt schon. :levz1

• Kann mal jemand was schreiben zum heutigen Meeting. irgendetwas was uns alle interessieren könnte bzw. was dort überhaupt gewesen ist.

Wäre super :)

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich war leider wegen der schon lange geplanten Wupperfloßtour nicht dabei.

Ein Bekannter aus der Arena meinte, dass es richtig geil war. Die haben unter anderem eine Begehung (Stadion, Kabine etc.) gemacht und einen Großteil des Profikaders getroffen.

Es wurden Autogramme gegeben und viele der Jungs haben sich Zeit für die Fans genommen. Nur der Balitsch Hanno hatte wohl heute keinen Bock auf Fans und hat sich verdrückt.

• Zitat

Original von ChefKoch
    Kann mal jemand was schreiben zum heutigen Meeting. irgendetwas was uns alle interessieren könnte bzw. was dort überhaupt gewesen ist.

War für Leute von weiter weg mit Sicherheit eine tolle Sache.

Die Stadiontour fand ich super, den Rest eher langweilig.

• Fands auch eher langweillig. Selbst bei der Stadiontour war es brechend voll.

Einzig das Einlagespiel der Traditionsmannschaft fand ich sehenswert.

Warum begann alles so früh und endete alles schon am Mittag wieder? Wer von weiter her kann und Autogramme wollte wurde enttäuscht. Es war doch absehbar, wann das Autgrammschreiben enden würde. Hätte man die halbe Stunde auch noch dranhängen können.

Fazit: Lohnt sich nicht. Nur wer auch gar nicht verpassen will vom Verein ist da richtig !