Bayer 04 Club-Meeting 12.09.2010

  • Zitat

    Original von Watson
    Da ich als Teil der Clubmannschaft gegen das Traditionsteam antreten durfte war es für mich ein absolut gelungener Tag. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Einmal gegen Lehnhoff und Co. zu spielen war schon ein Traum.


    Gruß Watson


    Das stimmt allerdings :levz1.


    Das Clubteam hat zwar nicht sehr viel vom Meeting mitbekommen, war aber dennoch ganz lustig.


    Der Kommentar von dem Betreuer der Traditionself, als er unsere Elf sah, war aber dennoch das "Highlight" des Tages: "Da spielt ja die halbe A-Jugend mit..." :LEV14

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts



  • Dto. Eine Frechheit seitens der Mannschaft. Auftreten wie die Hipp-Hopp-Stars mit Kapuze über dem Kopf, und sich nach einer halben Stunde zu 90 % fluchtartig verpis....... Was für Lappen. Mein Gott, war das peinlich gegenüber den ganzen Leuten mit Kindern.


    Danke an Hype, Kies, und die "Ersatztorleute", welche ihr Gesicht bewahrten und ein paar Minuten länger blieben.


    Meeting nächstes Mal ohne mich. Autogramme kann sich meine Tochter auch beim Training holen. Das frühe Aufstehen nach der Hanoi-Tour hat sich subjektiv betrachtet echt nicht gelohnt.



  • Erst denken oder sich informieren und dann die Tastatur in die Hand nehmen :LEV9 Eine andere Ausdrucksweise würde Dir da sicherlich auch gut zu Gesicht stehen :LEV16
    Wer sagt Dir denn, dass es der Wille der Mannschaft war, dass die Autogrammstunde verkürzt wurde.
    Die trainierten noch bis ca 12.00 auf dem Nebenplatz :D und kamen mit einer 3/4 stündiger Verspätung aus der Dusche direkt zur Vorstellung und zur anschließenden Autogrammstunde. Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Jupp nicht unbedingt passte, dass die Jungs in dem zugigen Durchgang zum Block saßen ....

  • Es tut mir leid, nicht die von dir gewünschte Ausdrucksweise des F-Blockes gewählt zu haben. Es tut mit leid, nicht deine Weitsicht an den Tag gelegt zu haben. Ich gelobe mich zu bessern.


    Es tut mir leid, nicht die von dir gewünschte Ausdrucksweise des F-Blockes gewählt zu haben. Es tut mit leid, nicht deine Weitsicht an den Tag gelegt zu haben. Ich gelobe mich zu bessern.


    Es tut mir leid, nicht die von dir gewünschte Ausdrucksweise des F-Blockes gewählt zu haben. Es tut mit leid, nicht deine Weitsicht an den Tag gelegt zu haben. Ich gelobe mich zu bessern.


    Es tut mir leid, nicht die von dir gewünschte Ausdrucksweise des F-Blockes gewählt zu haben. Es tut mit leid, nicht deine Weitsicht an den Tag gelegt zu haben. Ich gelobe mich zu bessern.

  • vielleicht sinds auch nur Menschen, die nach zwei so Kackspielen auch einfach mal die Schnauze voll haben. Womöglich. Vielleicht. Jaja, Profis und so, müssen die abkönnen. Aber auch Profis sind Menschen.

  • Der Turnhallen-Charme vergangener Tage (bei dem sich die Spieler unters Volk mischten) ist natürlich bei so einer Massenveranstaltung dahin. Ist jetzt nicht tadelnd gemeint, liegt aber bei der ähm.. dramatisch erhöhten Mitgliederzahl :levz1 in der Natur der Sache. Die Bay Arena-Tour war sehr interessant, die Lokalitäten haben definitiv Champions-League Qualität, was man von der traurigen Leistung der Mannschaft in den letzten 2 Wochen/Pflichtspielen nicht sagen kann. Aber vielleicht wird's ja noch?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    vielleicht sinds auch nur Menschen, die nach zwei so Kackspielen auch einfach mal die Schnauze voll haben


    Die Schnauze voll hatten sie möglicherweise, allerdings von den Fans und nicht als Folge der zwei Kackspiele, sonst hätten sie nicht so rumgealbert die ganze Zeit. Das gilt in erster Linie für die genannte Hip-Hop-Fraktion.

  • Zitat

    Original von F-Block



    Erst denken oder sich informieren und dann die Tastatur in die Hand nehmen :LEV9 Eine andere Ausdrucksweise würde Dir da sicherlich auch gut zu Gesicht stehen :LEV16
    Wer sagt Dir denn, dass es der Wille der Mannschaft war, dass die Autogrammstunde verkürzt wurde.
    Die trainierten noch bis ca 12.00 auf dem Nebenplatz :D und kamen mit einer 3/4 stündiger Verspätung aus der Dusche direkt zur Vorstellung und zur anschließenden Autogrammstunde. Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Jupp nicht unbedingt passte, dass die Jungs in dem zugigen Durchgang zum Block saßen ....


    Das entschuldigt aber auch nicht das Verhalten unten in der Garage.
    Wo die Spieler teilweise mit quietschenden Reifen abgehauen sind.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Schnauze voll hatten sie möglicherweise, allerdings von den Fans und nicht als Folge der zwei Kackspiele, sonst hätten sie nicht so rumgealbert die ganze Zeit. Das gilt in erster Linie für die genannte Hip-Hop-Fraktion.


    Da übertreibst Du aber ein wenig. Was sollten sie denn Deiner Meinung nach machen ? Mit gesenktem, hochrotem Kopf auf die Bühne traben und mit heruntergezogenen Mundwinkeln Autogramme verteilen ? :levz1
    Mal davon abgesehen, werden sie schon genau gesagt bekommen, wie sie der Öffentlichkeit, resp. ihren Fans gegenüber aufzutreten haben :levz1



    @ Schädel .... das führe ich mal auf ihr Alter zurück :levz1 Ich denke, die können gar nicht anders :LEV14
    Wobei.... ich sag nur Männer und Autos :LEV18

  • Zitat

    Original von F-Block
    Da übertreibst Du aber ein wenig. Was sollten sie denn Deiner Meinung nach machen ? Mit gesenktem, hochrotem Kopf auf die Bühne traben und mit heruntergezogenen Mundwinkeln Autogramme verteilen ? :levz1


    Also erstmal gehört es sich nicht, auf der Bühne rumzualbern, während ein paar Meter daneben Interviews geführt werden. Es gehört sich auch nicht, mit dem dicken Wagen mit quietschenden Reifen vor Publikum in einer Tiefgarage wegzufahren.


    Aber gut, es sind eben auch nur Menschen bzw. Jugendliche, die offenbar ganz unterschiedlich erzogen wurden.


    Gemeint sind übrigens u.a. diese Herren:


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TIzNLtqIXyI/AAAAAAABBDU/rzGWZXDfjOY/s720/120910_179.JPG]


    Die haben die meiste Zeit auf der Bühne damit verbracht, sich gegenseitig ihre Ohrringe zu präsentieren und sich darüber lustig zu machen.


    Interessant auch, dass Barnetta und Vidal sich inzwischen anscheinend prächtig verstehen. Bei der WM klang das noch anders.

  • Zitat

    Original von BigB


    Irgendwie beneide ich dich für die Fähigkeit, alles beim Bayer supertoll zu finden. :LEV18


    Basti : du kennst mich, du weisst wie und was ich denke (auch negatives) .... aber ich meckere (hochdeutsch: kritisiere) nun mal nicht in jedem Beitrag :levz1 :LEV19

  • Hallo,


    war gestern leider auch beim Club-Meeting... im Gegensatz zu früheren Jahren fand ich die ganze Veranstaltung schlecht organisiert. Überall Massen an Leuten, kein wirklich strukturierter Ablauf (mir konnte jedenfalls niemand sagen wann welche Talkrunde losging usw., bzw. gab es keinen Plan für uns fans), je 1 Ess- und Trinkbude für die ganzen Leute und Höhepunkt war das Auftreten der Mannschaft!!! Die Autogrammstunde die keine war, war ja wohl ein schlechter Witz!! Ich stand auch ein Stück an und die Herren Profis stehen nach 20 Minuten auf und gehen (bis auf wenige Ausnahmen)! Unter Umständen hätte man das nach drinnen verlegen sollen weil es doch Recht frisch war dort aber das Verhalten mancher "Profis" ist dadurch in keinster Weise zu rechtfertigen. Einfach ne Frechheit! Ich hatte 600km zu fahren (einfache Strecke!) und werde mir das sicher nicht mehr antun!! Schade!!

  • Zitat

    Original von simmel22
    Hallo,


    war gestern leider auch beim Club-Meeting...


    Ich weiß nicht, mit welchen Erwartungen ihr zu einem Club-Meeting fahrt ? Ich hatte die Befürchtung, dass mehr als die genannten 1.500 oder 2.000 Mitglieder die BayArene aufsuchen würden -
    das war glücklicherweise nicht der Fall.
    So wie es war, fand ich es okay, obwohl ich die letzte Veranstaltung vor 2 Jahren in der Dopatka-Halle auch besser fand (auch wegen den besseren Kontakten zu den Spielern sprich Einzeltische und so).
    Aber ich habe alle Talk-Runden in der Bayarena mitbekommen, Autogramme brauchte ich nicht (schade, wenn dass nicht so toll war) und die Bay-Arena-Tour "eigenständig" fand ich gut.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Basti : du kennst mich, du weisst wie und was ich denke (auch negatives) .... aber ich meckere (hochdeutsch: kritisiere) nun mal nicht in jedem Beitrag :levz1 :LEV19


    Du meckerst hier gar nicht, beschwerst dich aber dauernd darüber, wenn ich es tue. Man könnte meinen, du bist beim Bayer angestellt. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Du meckerst hier gar nicht, beschwerst dich aber dauernd darüber, wenn ich es tue. Man könnte meinen, du bist beim Bayer angestellt. :levz1


    in der Altersklasse sind das nur der Harald Wohner und Jupp Heynckes .. danach kommen dann Holzi und ich :LEV14 :LEV19