Lukas Podolski Fussballgott
Lukas Podolski Fussballgott
ZitatOriginal von herrLitschka
1. tor der prinzenrolle
Es ist zum kotzen!!!!
Ich "freu" mich schon auf den Kommentar vom JogiBär später
da hat der löw wieder recht..
3-0
vorlage von der prinzenrolle
jawoll! DANKE PRINZENROLLE!
bin mal gespannt, ob der Vorsprung hoch genug ist, den Stefan mal zu bringen
ZitatOriginal von PauloSousa
Es ist zum kotzen!!!!
Ich "freu" mich schon auf den Kommentar vom JogiBär später
zum Kotzen find ich allmählich Deine permanent zur Schau getragene Ablehnung von allem, was irgendwie n schwarz-weißes Trikot zu tragen scheint. Was bist n Du für n deutscher Fußballfan, dass er sich nicht drüber freut, wenn wir gut spielen und offenbar auch hoch gewinnen. Ich mag Löw auch nicht, aber man kann es mit seiner Ablehnung auch übertreiben.
ZitatOriginal von Erik M.
zum Kotzen find ich allmählich Deine permanent zur Schau getragene Ablehnung von allem, was irgendwie n schwarz-weißes Trikot zu tragen scheint. Was bist n Du für n deutscher Fußballfan, dass er sich nicht drüber freut, wenn wir gut spielen und offenbar auch hoch gewinnen. Ich mag Löw auch nicht, aber man kann es mit seiner Ablehnung auch übertreiben.
Da kann man nur zustimmen!!!
Man kann es auch übertreiben und es nervt.
Mir geht dat ausm Ei gepellte Labello-Maul mit seinem Zwilling auch so dermaßen auf den Sack ... unverständlich was da aus seinem Mund kommt, vor allem bezogen auf den Ballack! Diese Aussage, dass Ballack Kapitän ist wenn er spielt, ist so selten dämlich, da der Löw immer noch selbst entscheidet wer spielt und wer nicht. Man ist quasi genauso schlau wie vorher! Wie man Cacau und Kießling zur WM nicht auflaufen lässt, geht mir auch nicht in den Kopf! Zumindest sollten diese doch 2. Wahl vor dem Gomez sein, der noch nie soooo richtig überzeugt hat. Tja und dann ist da noch die Sache mitm Frings etc ... Klar is es toll wenn D gewinnt und gut spielt, doch diese Fratze trübt immer wieder meine Stimmung und die Freude! Es ist einfach so!
Kieß und Helmes können damit ihre Karriere in der Nationalmannschaft beenden. Der Prinz hat gegen fünftklassige Aserbaidschaner getroffen.
ich finds viel schlimmer was der bartels da redet...
geh ski springen kommentieren...-.-
ZitatOriginal von damnmarc
ich finds viel schlimmer was der bartels da redet...
geh ski springen kommentieren...-.-
Ja, find den auch nervig. Tut so, als würde Deutschland gerade Brasilien oder Spanien zerlegen.
ZitatDiese Aussage, dass Ballack Kapitän ist wenn er spielt, ist so selten dämlich, da der Löw immer noch selbst entscheidet wer spielt und wer nicht. Man ist quasi genauso schlau wie vorher!
In einem Interview mit de Blöd wurde Magath am Schluss gefragt, was er von der Kapitänsentscheidung in der N11 hält. Seine Antwort war kurz und prägnant: "Eine typische Löw-Lösung."
ZitatOriginal von ralli
Da kann man nur zustimmen!!!
Man kann es auch übertreiben und es nervt.
Alles klar, man darf also nicht mehr seine Meinung schreiben.
Nur noch dem allgemeinen Tenor einstimmen das die deutsche N11 den allerbesten Fussball der Welt spielt!
Auf zum "Herbstmärchen", lasst uns feiern den grandiosen Sieg gegen den Fussballriesen Aserbaidschan den wir mit 100%iger Sicherheit in Polen/Ukraine wiedersehen.
Ob ich Podolski und Löw nun mag tut doch nichts zur Sache.
Diese Pseudokritik von Löw an Podolski nach dem Belgien-Spiel ist doch ein Witz.
Dann zu fordern das im Spiel gegen Aserbaidschan mehr kommen muss
In dem Spiel würde ein Kroos auch glänzen und ich wage zu behaupten mehr als die Prinzenrolle.
Vielleicht braucht die Prinzenrolle mal den Schuss vor den Bug?
Ohne Leistung keine Nominierung.
Evtl. spielt der dann mal wieder gut?
Wie man sich allerdings darüber freuen kann als ob man Weltmeister geworden sei, wenn man gegen Feierabendkicker mit Regionalliganiveau
3:0 zur Halbzeit führt ist mir allerdings schleierhaft.
Aber so ist es nun mal seit dem Sommermärchen 2006.
Sehr schöne Spielzüge dabei. Aber gegen so einen Gegner darf man sowas auch erwarten. Nichtsdestotrotz haben wir uns gegen solche Kaliber schonmal wesentlich schwerer getan. Schade, dass der polnische Prinz getroffen hat.
Seh ich genauso Paulo. Was Aserbaidschan da teilweise spielt, siehst du bei uns nicht mal in der Regionalliga (z. B. Ball am Gegner vorbeilegen und dann einfach um den Gegner rumlaufen). Wenn das der Maßstab sein soll, muss der Löw an seiner Elf nie wieder was ändern.
ZitatOriginal von PauloSousa
Alles klar, man darf also nicht mehr seine Meinung schreiben.
Nur noch dem allgemeinen Tenor einstimmen das die deutsche N11 den allerbesten Fussball der Welt spielt!
Völliger Unfug, das habe ich mit keinem Wort geschrieben. Aber Du lässt ja kaum eine Gelegenheit aus, zu zeigen, dass es Dich ärgert wenn Deutschland gut spielt und gewinnt. Und das nervt einfach in der Häufigkeit und Härte. Dürfte mittlerweile der letzte Blödkopp hier gerafft haben, was Deine Meinung dazu ist.
Das wichtigste ist, möglichst lange genug nicht zu wechseln bei dem Spielstand...
Neuer
jawoll ... DA IS UNSERE NR. 1!!!