Klasse der Neuer.
Neuer ist nervös....
EM Quali Deutschland - Aserbaidschan am 07.09. in Köln 20:45 Uhr
-
-
-
der Neuer ist ja eine Pfeife, leck mich am Hintern!
-
Neuer für Deutschland ... aber ist auch scheiße als Riether wenn man nur 1,60 groß ist
-
muahahahahaha....der Neuer.....erinnert an Pascal Zuberbühler...
Weltklasse Nr.1 !!!
-
sauber
passiert halt. darf aber nich passieren -
Neuer
-
Junge, sah das dämlich aus....
-
Zitat
Original von Matze
Junge, sah das dämlich aus....wie der Neuer auch
-
Neuer
Aber wie man das so kennt, wird dieser dicke Bock später wieder totgeschwiegen. Vom Fehler gegen England hat 10 Minuten nach dem Spiel keiner mehr gesprochen (klar stand da der Sieg im Vordergrund, aber es hieß später durchweg, Neuer hätte eine "überragende" WM gespielt). -
Zitat
Original von Erik M.
Völliger Unfug, das habe ich mit keinem Wort geschrieben. Aber Du lässt ja kaum eine Gelegenheit aus, zu zeigen, dass es Dich ärgert wenn Deutschland gut spielt und gewinnt. Und das nervt einfach in der Häufigkeit und Härte. Dürfte mittlerweile der letzte Blödkopp hier gerafft haben, was Deine Meinung dazu ist.
Das war jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen, aber im allgemeinen ist es doch nun mal so, wenn du ehrlich bist?
Überall wird geschrieben und gesagt das die deutsche N11 einen ach-so-tollen Fussball spielt.
Und mit ärgen, wenn Deutschland mal "gut" spielt hat das auch nichts im geringsten zu tun.
Ich würde auch sagen, wenn sie mal gut spielen würden, aber man muss auch die Maßstäbe dafür mal anpassen.
Und im Verhältnis zum heutigen Gegner spielt die N11 in meinen Augen nicht gut.Sorry. -
-
Naja ... erinnert mich auch wieder an die Aussage vom Löw, dass Adler nun sich Platz Nr.2 mit Wiese teilt und er Neuer als Nr.1 sieht. Zeigt doch auch wieder was für ne Pfeife das is ... Wie kann die vorherige Nr.1 durch ne Verletzung derart seinen Status in der N11 verlieren?
-
Marin? ... hmm... sind Kieß und Pat nicht im Kader? hab mich da nich so informiert weil mir die spiele eig relativ egal sind
-
ich versteh net warum kieß net mal eingewechselt wird? der bekommt gar keine chance sich zu beweisen aber gut so kommt er wenigstens gut erholt wieder
-
Zitat
Original von gonzo22
Marin? ... hmm... sind Kieß und Pat nicht im Kader? hab mich da nich so informiert weil mir die spiele eig relativ egal sindReservebank:
Wiese (Tor),Adler (Tor),Kroos,Träsch,Kießling,Cacau -
danke ja dann kommt noch kroos und cacau und dann hat sich die sache wieder oder jogi?
-
Soll sich der Kießling hier von den asozialen Proleten aus K*ln auspfeifen lassen? Wenn man sieht, was hier mit Marin passiert, möchte ich ihm eine Einwechslung ersparen.
-
Wofür denn 3 Torhüter? Er kann doch Khedira in den Kasten stellen falls der 2. Torwart sich auch noch verletzen sollte oder so
-
jetzt pfeifen diese affen von fc fans, den marin aus!
Dieses dämliche dreckspack! -
Zitat
Original von gonzo22
Marin? ... hmm... sind Kieß und Pat nicht im Kader? hab mich da nich so informiert weil mir die spiele eig relativ egal sind
Aber da dich ja unsere Spiele hoffentlich interessieren, sollte dir ja nicht entgangen sein, dass Helmes am Freitag gegen Schalke gespielt hat.
Groß übrigens auch wieder die FC-Fans gegen Marin. Das sind echt die überflüssigsten Menschen des Planeten. -
Geil, jetzt dürfen die Fans den Marin nicht auspfeifen, weil die junge deutsche Mannschaft gegen Argentinien und England ja so "guten, erfrischenden, tollen" Fußball gespielt hat.
Wie kann man das noch gut finden?
-