Warum wird Marin ausgepfiffen?
EM Quali Deutschland - Aserbaidschan am 07.09. in Köln 20:45 Uhr
-
-
-
-
Zitat
Original von pRdGm
Geil, jetzt dürfen die Fans den Marin nicht auspfeifen, weil die junge deutsche Mannschaft gegen Argentinien und England ja so "guten, erfrischenden, tollen" Fußball gespielt hat.Wie kann man das noch gut finden?
Der Spruch war echt klasse wie kann man so ein Müll labern...
-
Toller Grund.
Ich dachte es geht hier um das Ach-so-tolle-Deutschland. Und da pfeifen die einen eigenen Spieler aus?
Oh man...
Gut, dass Ballack sich das gespart hat. -
Kann auch sein, dass sie dem Marin seine "Schwalbe" gegen den FC im letzten Spiel übelnehmen. Trotzdem asig.
-
Zitat
Original von 13Balle
Warum wird Marin ausgepfiffen?
Weil er Gladbacher ist und der Kölner Manager mal ganz gerne Niederlagen an den unbestrittenen Schauspielkünsten von Marin festmacht. Wobei gerade das gegen Bremen ein glasklarer Elfer war. Aber so ist es halt bequem für MM und der Kölner Pöbel glaubt ja eh jeden Scheiß, den man ihm auftischt.
Btw: Khedira liefert auch heute mal wieder Null Argumente für einen Stammplatz. Der Kerl wird für mich momentan sowas von überbewertet. War schon bei der WM neben dem polnischen Prinzen einer der schwächsten. -
Zitat
Original von Der Carsten
Weil er Gladbacher ist und der Kölner Manager mal ganz gerne Niederlagen an den unbestrittenen Schauspielkünsten von Marin festmacht. Wobei gerade das gegen Bremen ein glasklarer Elfer war. Aber so ist es halt bequem für MM und der Kölner Pöbel glaubt ja eh jeden Scheiß, den man ihm auftischt.Die Begründung Bartels warum er das blöd fände ist trotzdem ziemlich lächerlich
-
klar Herr Kommentator... wenn der Gladbacher dem Kölner spielt bleiben die Fans stumm ... brauchen die beim Schach keine Kommentatoren oder so? wird immer schlimmer...
-
cacau kommt....
-
na also da kommt der Cacau
-
-
Ich würde ihn auch erst so spät bringen ... schließlich war das Spiel noch ziemlich offen!
-
Klar, hat sich der Poldi durch Leistung aber mal absolut verdient bis zum Ende zu spielen. Wenn nicht er, wer dann?
-
Es ist zwar Kieß gegenüber vielleicht nicht fair, aber ich bin froh, dass ich die Pfiffe gegen ihn nicht hören muss.
-
Bruno for Bundestrainer
-
Boah nee wat der Kommentator da labert
Ein Badstuber ist mit der Aufgabe gewachsen, weil er nun den Freiraum nutzt.
Ja, nee ist klar. Der Junge ist Meister und Pokalsieger und stand im Finale der CL, wächst aber an der Aufgabe gegen Aserbaidschan
-
Kießling sollte sich langsam ernsthaft überlegen, ob er sich von der badischen Tucke weiter demütigen lassen will! Bin ich froh, wenn der Kerl irgendwann mal verschwindet!
-
Ich weiß echt nicht mehr ob ich heulen oder lachen soll...
-
was sich hier wieder aufgeregt wird.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Kießling sollte sich langsam ernsthaft überlegen, ob er sich von der badischen Tucke weiter demütigen lassen will! Bin ich froh, wenn der Kerl irgendwann mal verschwindet!Vorsicht, vorsicht, sonst kommt hier gleich wieder die interne JogiBär-Fan-Polizei
Podolski immer noch auf dem Feld.
Das zeigt wie gut er konditionell drauf ist.
Das hat er sich ja auch verdient durchzuspielen mit der Leistung -
Zitat
Original von PauloSousa
Vorsicht, vorsicht, sonst kommt hier gleich wieder die interne JogiBär-Fan-Polizei
Podolski immer noch auf dem Feld.
Das zeigt wie gut er konditionell drauf ist.
Das hat er sich ja auch verdient durchzuspielen mit der Leistungbla,bla,bla
-