EM Quali Deutschland - Aserbaidschan am 07.09. in Köln 20:45 Uhr

• Da hat der Kommentator zum 1.Mal recht mit dem was er sagt.

"So frei möchte man in der Landesliga auch mal zum Kopfball kommen."

Das zeigt auf den Punkt genau in etwa das Leistungsniveau des Gegners. :LEV8

Glückwunsch JogiBär, tolle Leistung.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Yoo, Herr Bartels...hat ganz doll viel Spaß gemacht.....

n scheiß hat das Spiel....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von gonzo22
    ganz starke leistung? ... hmmm alles überbewertet da bei der nati :LEV16

Wie?
    Also das war doch ein super Spiel! :bayerapplaus
    Es hat Spaß gemacht zu zuschauen! :LEV3
    Dieser Spielwitz der aus Südafrika übernommen wurde.
    Und das man dann sogar beim Stand von 3:0 zur Halbzeit noch weiter nach vorne spielt und nicht an die Bundesliga denkt :LEV5

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Der Carsten
    Btw: Khedira liefert auch heute mal wieder Null Argumente für einen Stammplatz. Der Kerl wird für mich momentan sowas von überbewertet. War schon bei der WM neben dem polnischen Prinzen einer der schwächsten.

Sobalds in die Offensive geht ist dieser Mann einfach nicht zu gebrauchen ...

Das war während der WM zu sehen und vorallem heute (selbst gegen eine unterklassige Mannschaft).
    Völlig überbewerteter Spieler!
    Aufbau stabil, defensiv akzeptabel, aber offensiv nix ;)

Und natürlich HURRA Fussball gegen Aserbaidschan :bayerapplaus
    Super podolski - WELTKLASSE :LEV9

Eine akzeptable Leistung - nicht mehr und auch nicht weniger

• Hab nur die Schlussphase gesehen, aber wenn man sich die Kommentare hier anliest, könnte man meinen, Deutschland hätte verloren. :D

Mich interessiert die Nationalmannschaft einfach nicht. Dass Kieß nicht gespielt hat, finde ich gut. Dann ist er fit für Samstag.

• Zitat

Original von BigB
    Hab nur die Schlussphase gesehen, aber wenn man sich die Kommentare hier anliest, könnte man meinen, Deutschland hätte verloren. :D

Mich interessiert die Nationalmannschaft einfach nicht. Dass Kieß nicht gespielt hat, finde ich gut. Dann ist er fit für Samstag.

...dann kann er sich aber auch die Reise sparen und gleich mit der Mannschaft trainieren...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...dann kann er sich aber auch die Reise sparen und gleich mit der Mannschaft trainieren...

Jo, die Reisestrapazen nach Brüssel und Köln sind nicht ohne.

:LEV14

Schlag es ihm doch mal vor.

• Zitat

Original von BigB
    Na toll, jetzt muss ich mir diesen dämlichen EM-Club angucken, nur um die Tore der wirklich interessanten Spiele zu sehen.

Die nicht noch kürzer hätten zusammengefasst werden können :LEV17

• Zitat

Original von pRdGm
    Geil, jetzt dürfen die Fans den Marin nicht auspfeifen, weil die junge deutsche Mannschaft gegen Argentinien und England ja so "guten, erfrischenden, tollen" Fußball gespielt hat.

Wie kann man das noch gut finden? :LEV9

Tschuldigung, aber Marin auszupfeifen, weil er Gladbacher ist, ist lächerlich. Es ist ein Länderspiel, da hat so n Vereinskack nix zu suchen! Auch nicht auf den Tribünen.

• Hier ein paar Fotos vom Spiel. Leider ist meine Kamera nicht ganz so toll. Dafür wars der Abend in der Business-Lounge im Ziegenstall. :D
    Micha hab ich nicht gesehen, aber Ramelow, Rolfes, Helmes, Kirsten, Sprink, Kieß, Adler, Jonas Boldt und Bernd Dreher waren da. Und noch viele mehr.

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/1400/1003816b.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/4222/1003838x.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/8260/1003851g.jpg]

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."