Da hat der Kommentator zum 1.Mal recht mit dem was er sagt.
"So frei möchte man in der Landesliga auch mal zum Kopfball kommen."
Das zeigt auf den Punkt genau in etwa das Leistungsniveau des Gegners.
Glückwunsch JogiBär, tolle Leistung.
Da hat der Kommentator zum 1.Mal recht mit dem was er sagt.
"So frei möchte man in der Landesliga auch mal zum Kopfball kommen."
Das zeigt auf den Punkt genau in etwa das Leistungsniveau des Gegners.
Glückwunsch JogiBär, tolle Leistung.
Löw freut sich und zieht nen Gesicht als ob er Trainer von Aserbaidschan wär
So macht das ein Brasilianer.
Ich frage mich, warum Löw den Kiess überhaupt mitnimmt, wenn er ihn nicht mal in einem solchen Spiel bei so einem Rückstand bringt...UNFASSBAR!
Yoo, Herr Bartels...hat ganz doll viel Spaß gemacht.....
n scheiß hat das Spiel....
weil klose doch weltklasse ist. du musst auch zuhören. dann weißt du warum. klose ist der beste, der allerbeste.
Kann man nur hoffen, dass die Bundesliga / Primera Division wieder zeigt, was die Herren Podolski, Klose, Riether, Khedira und co. wirklich leisten.
ganz starke leistung? ... hmmm alles überbewertet da bei der nati
ZitatOriginal von gonzo22
ganz starke leistung? ... hmmm alles überbewertet da bei der nati
Wie?
Also das war doch ein super Spiel!
Es hat Spaß gemacht zu zuschauen!
Dieser Spielwitz der aus Südafrika übernommen wurde.
Und das man dann sogar beim Stand von 3:0 zur Halbzeit noch weiter nach vorne spielt und nicht an die Bundesliga denkt
ZitatOriginal von Der Carsten
Btw: Khedira liefert auch heute mal wieder Null Argumente für einen Stammplatz. Der Kerl wird für mich momentan sowas von überbewertet. War schon bei der WM neben dem polnischen Prinzen einer der schwächsten.
Sobalds in die Offensive geht ist dieser Mann einfach nicht zu gebrauchen ...
Das war während der WM zu sehen und vorallem heute (selbst gegen eine unterklassige Mannschaft).
Völlig überbewerteter Spieler!
Aufbau stabil, defensiv akzeptabel, aber offensiv nix
Und natürlich HURRA Fussball gegen Aserbaidschan
Super podolski - WELTKLASSE
Eine akzeptable Leistung - nicht mehr und auch nicht weniger
Hab nur die Schlussphase gesehen, aber wenn man sich die Kommentare hier anliest, könnte man meinen, Deutschland hätte verloren.
Mich interessiert die Nationalmannschaft einfach nicht. Dass Kieß nicht gespielt hat, finde ich gut. Dann ist er fit für Samstag.
ZitatOriginal von BigB
Hab nur die Schlussphase gesehen, aber wenn man sich die Kommentare hier anliest, könnte man meinen, Deutschland hätte verloren.
Mich interessiert die Nationalmannschaft einfach nicht. Dass Kieß nicht gespielt hat, finde ich gut. Dann ist er fit für Samstag.
...dann kann er sich aber auch die Reise sparen und gleich mit der Mannschaft trainieren...
Neuer schenkt Berti ein Tor!
Ja so kann man es natürlich auch nennen. Tor-Geschenk hört sich ja auch viel besser an als Patzer. Warum also nicht? Ist ja alles toll bei dieser Mannschaft
ZitatOriginal von Der Schwatte
...dann kann er sich aber auch die Reise sparen und gleich mit der Mannschaft trainieren...
Jo, die Reisestrapazen nach Brüssel und Köln sind nicht ohne.
Schlag es ihm doch mal vor.
Na toll, jetzt muss ich mir diesen dämlichen EM-Club angucken, nur um die Tore der wirklich interessanten Spiele zu sehen.
ZitatOriginal von BigB
Na toll, jetzt muss ich mir diesen dämlichen EM-Club angucken, nur um die Tore der wirklich interessanten Spiele zu sehen.
Die nicht noch kürzer hätten zusammengefasst werden können
ZitatOriginal von Shady_04
Die nicht noch kürzer hätten zusammengefasst werden können
Das war definitiv nur ein verzweifelter Versuch, die Quote zu erhöhen.
ZitatOriginal von pRdGm
Geil, jetzt dürfen die Fans den Marin nicht auspfeifen, weil die junge deutsche Mannschaft gegen Argentinien und England ja so "guten, erfrischenden, tollen" Fußball gespielt hat.
Wie kann man das noch gut finden?
Tschuldigung, aber Marin auszupfeifen, weil er Gladbacher ist, ist lächerlich. Es ist ein Länderspiel, da hat so n Vereinskack nix zu suchen! Auch nicht auf den Tribünen.
Also Marin hätte ich nun wirklich nicht gebracht bei diesem Spielstand.
Das wäre ne Chance gewesen, mal den Kroos oder den Kieß zu sehen.
Aber Gott sei dank, hat er den Gomez stecken gelassen.
Hier ein paar Fotos vom Spiel. Leider ist meine Kamera nicht ganz so toll. Dafür wars der Abend in der Business-Lounge im Ziegenstall.
Micha hab ich nicht gesehen, aber Ramelow, Rolfes, Helmes, Kirsten, Sprink, Kieß, Adler, Jonas Boldt und Bernd Dreher waren da. Und noch viele mehr.
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/1400/1003816b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/4222/1003838x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/8260/1003851g.jpg]