So, am Donnerstag geht es nach 2 Langen Jahren ohne Europa endlich wieder RICHTIG Los.
Nach den letzten 2 Spielen, weiß ich nicht was ich denken soll....Glaube an ein Remis , hoffe aber Natürlich auf einen Sieg !
AUF GEHTS BAYER !!!
So, am Donnerstag geht es nach 2 Langen Jahren ohne Europa endlich wieder RICHTIG Los.
Nach den letzten 2 Spielen, weiß ich nicht was ich denken soll....Glaube an ein Remis , hoffe aber Natürlich auf einen Sieg !
AUF GEHTS BAYER !!!
SIEG Jetzt erst Recht.
Alles andere wäre ne richtig herbe Enttäuschung
Eigentlich wollte ich jetzt hier eine Aufstellung posten, aber ich bekomme keine zusammen, bei der ich sorgenfrei wäre.
ZitatOriginal von BigB
Eigentlich wollte ich jetzt hier eine Aufstellung posten, aber ich bekomme keine zusammen, bei der ich sorgenfrei wäre.
-------Helmes------Derdiyok------
--Barnetta----Ballack(?)-----Kaplan--
---------------Vidal-----------------------
Ab dem Punkt fangen die Sorgen bei mir auch an
Ich hoffe das ich es schaffe rechtzeitig da zu sein (hab bis 16:00 Uhr Schule und 2 bis 3 Stunden fährt man von hier immer gerne), in jedem Fall sollte Trondheim zuhause geschlagen werden wenn man die Ko-Phase erreichen möchte!
Mit einer Leistung wie in Hannover wird das allerdings ziemlich schwer, daher muss eine klare Leistungssteigerung her!
3:1 fürn Bayer!!!
ein sieg ist pflicht. wenn man gegen trondheim zu hause nicht punktet gegen wen denn dann? gg madrid wird nur ein punkt in den beiden spielen drin sein, dann sollten aus den anderen 4 spielen 10 punkte drin sein. der einzug in die ko runde sollte jedoch möglich sein, und vor allem das ziel.
-------------------------Adler------------------------
Schwaab-------Hyypiä----Reinartz-------Kadlec
-----------------Vidal---------Bender---------------
Augusto----------------------------Barnetta(Jörgensen)
------------------Derdyiok-------------Kießling-------------
-->so sollte es gehen, bender hat beeindruckt, jörgensen im test gegen schalke, schwaab sollte eine chance kriegen, hyypiä ist pflicht um reinartz zu unterstützen...
Man sollte die Form nicht NUR auf einzelne Spieler beziehen, die ganze manschaft funktioniert noch nicht. uns fehlt die lockerheit und eine vernünftige spielidee...
Sat 1 - Ran, wird am Donnerstag das Bayer - Euro League Spiel live ab 18.45 übertragen.
----------------------------------Adler---------------------------------
-------Schwaab-------Vida---------Hyypiä---------Castro-------
----------------------Reinartz----------Bender---------------------
------------Renato------------------------------Barnetta----------
----------------------Kießling-------Helmes----------------------
Das wird schwerer, als alle glauben.
Bin froh, wenn wir nicht unter die Räder kommen.
Auf Steffen Iversen müssen wir aufpassen, das ist Rosenborg's Tormaschine.
Es gibt einen schönen Clip auf der Tube: Steffen Iversen - Elite striker
Tolle Musik
Ich hoffe, wir vermasseln nich den Start in die Gruppenphase. Sowas kann immer nen roten Faden nach sich ziehen...
Würde so aufstellen:
Adler
Castro, Reinartz, Hyypiä, Kadlec (hier wäre zwar jeder austauschbar, aber ich hoffe bei all denen eine Leistungssteigerung. Haben ja allesamt mehr Potenzial als die Ersatzspieler)
Bender, Vidal
Renato, Barnetta (Sam)
Kieß, Helmes
Auf der Bank sollten auf jeden Fall diesmal auch Kaplan und Vida Platz nehmen um sie bei Gelegenheit zu bringen.
adler
schwaab vida hyypiä vidal
bender balitschl
renato barnetta
kieß helmes
ZitatOriginal von turtle 04
Ich hoffe, wir vermasseln nich den Start in die Gruppenphase. Sowas kann immer nen roten Faden nach sich ziehen...
Ja das könnte im schlimmsten fall passieren.
Ich hoffe jedoch auf das gegenteil und man mit einer guten Leistung etwas schwung mit in die Liga nehmen kann.
Rosenborg derzeit ohne Niederlage mit 52 Punkten Tabellenführer nach
22 Spieltagen.
--------------------------Adler-----------------------
---Schwaab---Reinartz---Hyypiä----Kadlec--
------------------------Bender-----------------------
-----Jorgensen------------------------Kaplan----
--------------------RenatoAugusto---------------
---------Derdiyok----------------Helmes----------
einfach so wie letztes jahr:
- - - - - - -- - - - adler
schwaab - hyypiä - friedrich - castro
- - - - - - -vidal - reinartz
- - augusto - - - - - - - - - - -- barnetta
- - - kießling (derdiyok) - helmes - - -
Adler
Castro, Schwaab, Reinartz, Kadlec
Vidal - Bender
Renato - Barnetta
Kieß - Helmes
ZitatAlles anzeigenOriginal von berliner_pille
einfach so wie letztes jahr:
- - - - - - -- - - - adler
schwaab - hyypiä - friedrich - castro
- - - - - - -vidal - reinartz
- - augusto - - - - - - - - - - -- barnetta
- - - kießling (derdiyok) - helmes - - -
Ja!! Und bitte mit Derdiyok von Anfang an, denn gestern hat man gesehen, was er uns gebracht hat nach seiner Einwechselung.
Wir haben in der Europa League eine Gruppe erwischt wo es mit der aktuellen "Form" sehr schwer werden wird, auch gegen Trondheim und Saloniki sind die Spiele keine Selbstläufer, wichtig wäre es ein gutes und siegreiches Spiel hinzulegen das auch für die Liga Rückenwind gibt sollte es in die andere Richtung ausgehen kann das im Kopf einiges blockieren.Wichtig wird auch das wir Fans am Donnerstag auch wenn es nicht so läuft nicht anfangen zu pfeifen das wäre kontraproduktiv, es heisst hinter Bayer zu stehen komme was wolle.
ZitatOriginal von McFun88
Wir haben in der Europa League eine Gruppe erwischt wo es mit der aktuellen "Form" sehr schwer werden wird, auch gegen Trondheim und Saloniki sind die Spiele keine Selbstläufer, wichtig wäre es ein gutes und siegreiches Spiel hinzulegen das auch für die Liga Rückenwind gibt sollte es in die andere Richtung ausgehen kann das im Kopf einiges blockieren.Wichtig wird auch das wir Fans am Donnerstag auch wenn es nicht so läuft nicht anfangen zu pfeifen das wäre kontraproduktiv, es heisst hinter Bayer zu stehen komme was wolle.
vollkommen d'accord
Das kann spielentscheidend sein. Also geben wir alles!