Europa League, 1.Spieltag : Bayer 04 - Rosenborg Trondheim; Do,16.09.2010 (19:00Uhr) - BayArena

• ich weiß nicht wie es euch geht...aber ich bin heiß auf internationalen fußball...im prinzip ist mir auch egal ob wir 15.000, 20.000 oder nur 5000 sind...

wichtig ist nur dass alle anwesenden alles geben....die mannschaft eingeschlossen!!!

• Zitat

Original von mario2910
    ich weiß nicht wie es euch geht...aber ich bin heiß auf internationalen fußball...im prinzip ist mir auch egal ob wir 15.000, 20.000 oder nur 5000 sind...

wichtig ist nur dass alle anwesenden alles geben....die mannschaft eingeschlossen!!!

würd ich so unterschreiben.

• Zitat

Original von mario2910
    ich weiß nicht wie es euch geht...aber ich bin heiß auf internationalen fußball...im prinzip ist mir auch egal ob wir 15.000, 20.000 oder nur 5000 sind...

Kann ich auch unterschreiben, mit der Ausnahme wieviel Supporters wir sind! Wir haben nach zig von Jahren wieder ein int. Spiel und die Plätze sind leer. Klasse.

• Renato fällt aus, Barnetta wird zunächst auf der Bank sitzen. Bender ist gesetzt.
    Bleibt die Frage wer das Mittelfeld übernehmen wird. Meine Aufstellung

Adler
    Castro Hyypiä Reinartz Kadlec
    Vidal Bender
    Jörgensen Sam(Kaplan)
    Kießling Derdyiok

• Gibt noch über 11000 Tickets im freien Verkauf...stolze Zahl :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• 15.09.2010
    Pressekonferenz

PK vor dem Europa-League-Heimspiel gegen Trondheim
    Vor dem Auftakt in der Europa-League-Gruppenphase gegen Rosenborg Trondheim standen Cheftrainer Jupp Heynckes und Mittelfeldspieler Lars Bender den Medien zur Verfügung. Sehen Sie die Ausschnitte aus der PK nun im Bayer 04-TV...

weiter:www.bayer04.de

• Na Wahnsinn, da fehlt (zumindest in der Startelf) einfach mal unser gesamtes Stammmittelfeld: Ballack, Renato, Barnetta, Rolfes. :LEV7

Meine Elf:

Adler
    Castro - Hyypiä - Reinartz - Kadlec
    Bender - Vidal
    Jörgensen - Kaplan
    Helmes - Derdiyok

Nix gegen Kieß, aber die anderen beiden Stürmer waren für mich die Lichtblicke. Sam fand ich schwach, da würde ich lieber mal Kaplan und Jörgensen sehen.

• nach den letzten Spielen finde ich es mal gar nich sooo tragisch das die ausfallen, denn jetzt können sie die Spieler aus der 2ten Garde mal beweisen. Unser Kader ist stark aber was habe ich noch beim Risse Abgang gesagt. Lasst das auf den Außenbahnen so. Jetzt kriegt die Führungsetage dafür mal wieder ihre absolut verdiente Ohrfeige in dem Barnetta und Augusto ausfallen. Man kann nicht erwarten das ein Kaplan z.B. gleich konstant einen von denen ersetzen kann. Den muss man jetzt Schritt für Schritt heranführen. Hoffentlich spielt Jörgensen von Anfang an. Der war soo stark in der Vorbereitung und hat so Selbstvewusst erfrischend gespielt. Einer der sich was traut und genau das brauchen wir jetzt mal!

• nur mal so: wer hat eine dk im c-block (modell 2) und hat per email eine bestätigung bekommen, dass die karten "freigeschaltet" sind?
    hatte ja kurioserweise beim spiel gegen simferopol (richtig geschrieben???) trotz dk papiertickets zugeschickt bekommen.
    bis heute habe ich für das spiel morgen weder eine e-mail bekommen, noch sind die "tickets" bei "gebuchte plätze" im internet aufzufinden...

gruß

• Zitat

Original von YIL
    nur mal so: wer hat eine dk im c-block (modell 2) und hat per email eine bestätigung bekommen, dass die karten "freigeschaltet" sind?
    hatte ja kurioserweise beim spiel gegen simferopol (richtig geschrieben???) trotz dk papiertickets zugeschickt bekommen.
    bis heute habe ich für das spiel morgen weder eine e-mail bekommen, noch sind die "tickets" bei "gebuchte plätze" im internet aufzufinden...

gruß

normal bekommste post.. da ist dann die rechnung für die tickets drinne