Europa League, 1.Spieltag : Bayer 04 - Rosenborg Trondheim; Do,16.09.2010 (19:00Uhr) - BayArena

• Ganz ehrlich? So stark schwächt es uns mMn nicht, dass uner Stammmittelfeld fehlt, zumindest im Moment.
    Rolfes, tja der fehlt ja eh schon total lange.
    Ballack ist leider Gottes momentan noch keine große Verstärkung.
    Renato hat leider Gottes in den Spielen auch nicht viel bewirkt, außer gegen Dortmund wo ja die ganze Mannschaft top aufgetreten ist.
    Barnetta hat leider auch nicht so gute Leistungen gezeigt.

Bender hat mir, wenn er dann eingewechselt wurde, sehr gut in den Spielen gefallen.

Vllt. anstatt Jörgensen den Sam, auch wenn er nicht so gut war. Ich denke aber einfach dass er trotzdem stärker sein wird.

Im Sturm, tja dann bin ich mir iwie unschlüssig.

• Zitat

Original von Mac-Bolek

normal bekommste post.. da ist dann die rechnung für die tickets drinne

doof - ist nichts gekommen...wurde auch kein geld abgebucht...und die hotline hat leider nur bis 19 uhr bereitschaft....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

• sieht gut aus, nur muss natürlich schwaab für castro noch rein.

• Ich würde so aufstellen:

Adler
    Castro, Reinartz, Hyypiä, Kadlec
    Bender, Vidal
    Kaplan, Sam
    Kieß, Helmes

Alternativ könnte man auch auf 4-3-3 umstellen:
    Adler
    Castro, Reinartz, Hyypiä, Kadlec
    Bender, Balitsch, Vidal
    Derdiyok, Kieß, Helmes

Ich gehe aber von folgender Elf aus:
    Adler
    Castro, Friedrich, Hyypiä, Kadlec
    Reinartz, Vidal
    Bender, Sam
    Kieß, Helmes

Da würde ich sogar Geld wetten

Dazu noch im Kader: Giefer/Fernandez, Vida, Schwaab, Balitsch, Barnetta, Kaplan, Jörgensen und Derdiyok (davon muss aber auch wieder einer gestrichen werden)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• ich könnte mir ja fast dieses hier vorstellen:

Adler
    Castro - Hyypiä - Reinartz - Kadlec
    Bender - Balitsch - Vidal
    Helmes - Kießling - Derdiyok

Edit: Adla du warst nen tick schneller :LEV19

Übrigens halte ich deine Geldwette auch für ziemlich gut und sicher!!

• Da spielt der Bayer seit 2Jahreen wieder in Europa und bekommt das erste Live Spiel seit dem Pott-Finale. Eigtl. muss die Hütte voll sein.... Zumindest 85%

Selbst ich hab die letzte Woche Überstunden gemacht, damit ich Morgen zum Spiel kann. Ich will das Wort "Peinlich" eigtl. garnicht schreiben.... :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• es gibt noch 11012 karten im online shop. wenn dann wohl noch der gästebereich mit gezählt wird dann muss man fest stellen das es noch mehr freie plätze geben wird.

also alle spontanen :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    es gibt noch 11012 karten im online shop. wenn dann wohl noch der gästebereich mit gezählt wird dann muss man fest stellen das es noch mehr freie plätze geben wird.

also alle spontanen :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2

Schrecklich, peinlich......es hat sich nicht viel getan die letzten Jahre wenn nicht mehr als 20.000 Leute kommen.Da kommen ja sogar mehr in Wolfsburg! Ich bin auf jeden Fall da und bin echt mal gespannt, aufs Spiel und die Zuschauerzahl! Wieviel dürfen denn int. überhaupt in die Bayarena? Sind doch sogar weniger als 30.000!

• Ich tippe Heynckes wird so spielen lassen:
    Adler; Castro, Friedrich, Hyypiä, Kadlec; Bender, Vidal; Jörgensen, Sam; Kießling, Helmes

Bank: Fernandez (TW); Schwaab, Reinartz, Balitsch, Kaplan, Barnetta, Derdiyok

Glaube leider auch nur ein Unentschieden in unserer momenaten Verfassung.

• Gleicht beginnt die Reise ... Ich hoffe einfach dass mal wieder als Mannschaft aufgetreten wird, dann kann man auch mit den vielen Ausfaellen schon grosses erreichen

Auf gehts kaempfen und siegen. Don Jupp wird ihnen schon erklaeren wo der Pfeffer waechst.

Positive Energy :LEV3

"Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)