Europa League, 1.Spieltag : Bayer 04 - Rosenborg Trondheim; Do,16.09.2010 (19:00Uhr) - BayArena

• Zitat

Original von Bird
    Wird das Spiel irgendwo (außer im Bezahle-Fernsehn) übertragen?

SAT 1

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Sehe ich genauso. Aber ich finde es vor allem super, wie Derdiyok sich fallen lässt und als verkappter 10er Unruhe verbreitet. Und mit 4-2-3-1 kann man auch etwas defensiver agieren. Ein Unentschieden reicht mir erstmal.

Und Kadlec ist ganz gut drauf, denke ich - ganz im Gegensatz zu Castro.

Daher:

Adler

Schwaab Hyypiä Reinartz Kadlec

Bender Vidal

Augusto Derdiyok Jörgensen

Kießling

• Das wäre wohl noch die sinnvollste Variante, ich weiß es nicht:

ADLER
    SCHWAAB - REINHARTZ - HYYPIA - KADLEC
    VIDAL - BENDER
    RENATO - TRANQUILLO
    KIEß - DERDYIOK

Castro unbedingt raus, Friedrich unbedingt raus, wenn DAS in Hannover die "Reaktion" war, auch den "Ausrutscher" in Gladbach, dann muss ich nicht die Reaktion auf die Reaktion sehen, das ist einfach derzeit zu wenig (von fast allen), aber bei solchen Leistungen muss man dann auch Konsequenzen ziehen.

Sonst JÖRGENSEN für BARNETTA, je nach Zustand. Dass Micha jetzt auch gleich ausfällt, wo wir binnen 3 Wochen 7 Spiele haben, trifft sich natürlich auch gleich wieder sehr gut. :LEV16 Ich bin da schon wieder pessimistisch.

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Wieviele Karten sind eigentlich bisher verkauft worden? Ich hoffe es werden wohl ein paar mehr als gegen Simferopol? :LEV18

hmh ...lt. Onlineshop gibt es noch über 9.000 Tickets (ohne den Gästebereich) ... und da sind noch nicht mal alle Blöcke im Angebot :LEV16

• Zitat

Original von Grimaudino

hmh ...lt. Onlineshop gibt es noch über 9.000 Tickets (ohne den Gästebereich) ... und da sind noch nicht mal alle Blöcke im Angebot :LEV16

ja ist mir auch aufgefallen, aber bei den Anstoßzeiten nicht wirklich eine Überraschung wenn man die arbeitende Bevölkerung in Schutz nimmt!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter

ja ist mir auch aufgefallen, aber bei den Anstoßzeiten nicht wirklich eine Überraschung wenn man die arbeitende Bevölkerung in Schutz nimmt!

Die Anstoßzeiten, sind ja auch zum Kotzen. Alle 3 Heimspiele um 19 Uhr, dafür alle 3 Auswärtsspiele um 21 Uhr.

Andersrum wäre es definitiv besser gewesen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Grimaudino

Völlig unverständlich. :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Nach Ballacks ausfall ist eine gewisse Rotation ohnehin notwendig. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.
    Egal welche 11 da in den nächsten Tagen/Wochen ran muss, sie müssen wissen das sie auch für sich selber spielen. Für ihre Ziele.

Die gute Serie vom letzten Jahr hat uns in die euro-league gebracht. Das war wichtig aber zu wenig für solch eine meist gute Saison. Jetzt müssen wir aufpassen, dass nicht nach und nach alles bröckelt.

Die Jungs brauchen jetzt natürlich auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis. Aber dafür muss auch gekämpft werden. Davon haben wir in der Serie letzte Saison gelebt. Da muss es wieder hingehen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Dann wollen wir mal hoffen, dass wir wenigstens die 20.000 schaffen. Wobei ich mir das auch leider nich vorstellen kann. :LEV16

Das wird schon. :LEV19

Es ist doch eigentlich egal, wie viel wo sind. Hauptsache wir sind da und machen richtig Radau alá eL E Vau!!! :levz1

• naja 19 Uhr sollte man doch als normale "Arbeitskraft" schaffen. Okay für die Leute im Schichdienst habe ich Verständnis und bin es selber, aber der Rest sollte dann halt mal eine Stunde früher anfangen. Wenn man wirklich will dann kann man es auch sehen. Und wenn man über die Zeit 19 Uhr meckert dann fehlt mir echt Verständnis für den größten Teil. Ist klar das man bei so einer Zeit kaum eine Stunde vorm Spiel im Stadion sein kann, aber wenn man so kurz vor oder nach 19 Uhr eintrifft reicht es doch. Einige werden halt lieber wohl die Variante zu Hause vor dem Fernseher mit kaltem Bierchen auf der Couch vorziehen. Finde ich schade, weil das "erste richtige" Europa Spiel nach über 2 Jahren gegen einen durchaus bekannten Gegner, und wir werden wohl grad mal an den 15.000 kratzen. :LEV16
    Bei 21 Uhr hätten dann einige wieder gemeckert das es zu spät wird.

• Zitat

Original von SVB-1904

Das wird schon. :LEV19

Es ist doch eigentlich egal, wie viel wo sind. Hauptsache wir sind da und machen richtig Radau alá eL E Vau!!! :levz1

da haste absolut recht. Eigentlich bringen diese Diskussionen ja auch nix. Also am Donnerstag alles geben und endlich wieder Europa Abende genießen! :LEV3 Wenn dann noch die EInstellung der Mannschaft stimmt und ein 2:0 Sieg eingefahren wiird is alles perfekt :LEV2