Auf Kicker steht 21.000
Europa League, 1.Spieltag : Bayer 04 - Rosenborg Trondheim; Do,16.09.2010 (19:00Uhr) - BayArena
-
-
-
Stefan Reinartz Fussballgott
-
wunderschönes Tor vom Reinartz
Leverkusen 2:0
-
GOOOL
Wollte eigentlich gerade schreiben: Scheiss Flanken. Hat sich erledigt.
-
Länger nicht mehr so ausgeflippt wie nach dem 2:0.
Tut das gut!
-
sehr schön trotz dicker grippe und der nicht anwesenheit im stadion, schmeckt das bier doch sehr gut!
-
In Anbetracht der Möglichkeiten bisher absolut Klasse!
Sam, Derdiyok und Helmes bisher für mich die besten!!!
Jetzt nach der Pause das 3-0 nachlegen...dann fluppt es!!
EUROPAPOKAL EUROPAO....
-
Ich denke man kann von einer geschlossenen Mannschaftsleistung reden. Aber auch gegen einen bis jetzt unerwartet schwachen Gegner.
Jetzt weiter so spielen, hinten sicher stehen und dann bringen wir das Ding nach hause.
-
Schöner und beruhigender Zwischenstand. Offensive gefällt mir, bei zugegeben schlechtem Gegner, ausgenommen gut.
Unser Problem wird aber bei dem Konter deutlich. Unser Rückzugsverhalten!!!
Die Jungs spielen zwar konzentrierter (so ein Tor a la Ya Konan sollte uns heute nicht passieren) aber die Rückwärtsbewegung wird uns noch weiterhin in der Saison Probleme bereiten. Und dieses Defizit wird halt gerade bei Kontern sichtbar (siehe Gladbach).
Das dann zusätzlich auch noch unsere Außenverteidiger die Ecken schießen kann ich nicht verstehen...Insgesamt aber weiter so
-
Zitat
Original von Nordisch
Bei ner längeren Vorberichtserstattung würde man doch eh wieder über Bayern reden.Dann halt in der Pause.
Wie wärs denn mal, wenn man Völler zu Schürlle fragt....
Die Ecken sind übrigens recht schwach.
Schwaab muss seinen Raum besser nutzen. Der hatte häufig die halbe Seite frei und trabt gemächlich nach vorne - hat Angst vorm Ballverlust. -
-
Juhu ich freu mich, endlich mal wieder die richtige werkself zu sehen.
Passt nur irgendwie nicht von der Aufstellung
Aber mir ist egal wer spielt, solang die schön und erfolgreich spielen.
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Schöner und beruhigender Zwischenstand. Offensive gefällt mit, bei zugegeben schlechtem Gegner, ausgenommen gut.Unser Problem wird aber bei dem Konter deutlich. Unser Rückzugsverhalten!!!
Die Jungs spielen zwar konzentrierter (so ein Tor a la Ya Konan sollte uns heute nicht passieren) aber die Rückwärtsbewegung wird uns noch weiterhin in der Saison Probleme bereiten. Und dieses Defizit wird halt gerade bei Kontern sichtbar (siehe Gladbach).
Das dann zusätzlich auch noch unsere Außenverteidiger die Ecken schießen kann ich nicht verstehen...Insgesamt aber weiter so
...wer soll sie denn schiessen?
Stürmer? Manu und Hyppiä kopfballstark
-
Sam evtl.
Kopfballstark ist der bestimmt eher nicht.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...wer soll sie denn schiessen?
Stürmer? Manu und Hyppiä kopfballstark
Ich würd jetzt Sam schiessen lassen, aber der Jupp wird's schon besser wissen
-
Sensationell schönes Tor zum 2:0!!!
Könnte ich nicht besser machen.Trondheim bisher ziemlich schwach. Soll mir aber auch egal sein. Zu Null wäre sehr schön.
Weiter so!!!
-
Wunder mich, dass auf Sat1 kein Wort über den Schürrle-Transfer berichtet wird. Auch nicht vom Kommentator, dessen kurze Stellungnahme zu Ballack ich übrigens sehr positiv fand.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Wunder mich, dass auf Sat1 kein Wort über den Schürrle-Transfer berichtet wird. Auch nicht vom Kommentator, dessen kurze Stellungnahme zu Ballack ich übrigens sehr positiv fand.Dafür auf Sky, mit Kommentaren vom Rudi und dem Feuerkopf
-
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess
-
tor klasse tor von pat
-
Was für ein Tor!!
-