Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Europa League, 1.Spieltag : Bayer 04 - Rosenborg Trondheim; Do,16.09.2010 (19:00Uhr) - BayArena
-
-
-
4:0
-
und wieder pat
-
Patrick Helmes Fußballgott!!
Aber trondheim ist auch erschreckend schlecht, wir brennen da ja jetzt auch kein Feuerwerk ab
Freut mich für den Patti
Wird nen interessantes Sturmduell bei uns -
So kann man das machen
Sam wäre ein Tor zu gönnen!
-
madrid liegt 1:0 hinten
-
wer zum teufel singt da im hintergrund ihr werdet nie deutscher meister
-
Zitat
Original von Jan1904
wer zum teufel singt da im hintergrund ihr werdet nie deutscher meister -
Ich denke mal effzäääh fans wollten mal Europäischen Fussball sehen und kamen dann mal zu gucken.
Damit sie auch mal was zu kamellen haben rufen sie halt Sachen wo die meisten selber keine Ahnung von haben.PURER NEID!
-
Schwaches Trondheim hin oder her.
Wer hätte vor dem Spiel an ein souveränes 4:0 gedacht??
Ich bin endlich mal wieder sehr zufrieden, ein Anfang ist gemacht und vorallem ein ZUNULL!!!!
Danke Bayer!!!
-
-
Sam hat mir heute ziemlich gut gefallen.
Helmes sowieso. Sehr gut fand ich, dass wir mal wieder zu Null gespielt haben. Sollte etwas Selbstvertrauen geben!!!
-
Bin mir nicht ganz sicher ob es gut oder schlecht für uns ist, dass Aris gewonnen hat
-
interessant vor allem: helmes spielt richtig mit, legt auf, paßt - läuft!
das haben wir in seiner 20 tore saison nicht gesehen. sehr schön! -
Sehr schöner Fußballabend bisher!!
-
A. Madrid hat verloren.
-
gute Sache
Kein schönes Spiel trotz eines 4:0 von uns^^aber definitiv klar das so ein Spiel gebraucht wurde um mal wieder aus diesem Loch rauszukommen. Auch schön das unsere halbe 2te Elf diesen Sieg geholt hat. Kieß, Vidal, Kadlec und Barnetta vlt auch Renato wenn er fit wird, konnten sich mal eine Pause gönnen.
Sam deutlich verbessert. Lief noch nicht alles aber das kommt noch. Immerhin können wir jetzt alle froh sein das er klar gezeigt hat das er was drauf hat. Mit ein bisschen mehr Glück hätte er heute sicherlich mindestens 1 Tor gemacht. Zudem die Torvorlage. Schöne Sache.
Von Helmes bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht. Der is einfach ein Killer vor dem Tor und das einzigste was mich bei ihm überrascht ist das er neurdings immer richtig gut mitspielt. Derdiyok auch gut, aber manchmal zu verspielt.
Naja 4:0 da is es unnötig jetzt jeden zu bewerten^^ -
Zitat
Original von Pascal04
Bin mir nicht ganz sicher ob es gut oder schlecht für uns ist, dass Aris gewonnen hatdas war der 1. von 6. Spieltagen aber da Rosenborg zuhause gegen Aris eigl gewinnen muss um sich die Möglichkeiten offenzuhalten hätten wir z.B. bei nem Unentschieden in Madrid ne sehr gute Ausgangsposition, aber wie gesgat 1. Spielatg da ist noch einiges zu gehen
-
Meine Lehren aus dem Spiel:
1.: Schwaab sollte gegenüber Kadlec die Nase vorn haben, gutes Spiel.
2.: Die Abwehr ist in dieser Variante am besten eingespielt, so sollte man das lassen.
3.: Reinartz gehört für mich (momentan noch) ins defensive Mittelfeld
4.: Bender gefällt mir weiterhin sehr gut, wenn auch heute unauffälliger
5.: Sam ist auf rechts für mich stärker
6.: Der Jörgensen ist ein Top-Junge, Kaltschnäuzigkeit fehlt noch ein bißchen
7.: Der Pat ist ne geile Sau!!!
8.: Derdiyok (so leid es mir tut) ist für mich momenan von der Bank effektiver
9.: Endlich mal ein guter Eindruck vom Vida -
Das war doch mal gut!
Hoffentlich hat das die nötige Portion Selbstvertrauen gegebn.. -
Geiles Spiel und Saloniki hat gegen atlethico gewonnen
-