Europa League, 1.Spieltag : Bayer 04 - Rosenborg Trondheim; Do,16.09.2010 (19:00Uhr) - BayArena

• Zitat

Original von Voronin1802
    Die Europa-League Hymne fande ich schon immer Erste Sahne. War toll die mal Live im Stadion zu hören (auch wenns bei voller Bude, wohlmöglich dann Gänsehaut gegeben hätte)

Wer mal die Champions-League-Hymne live im Stadion gehört hat, der kann der EL-Hymne nix abgewinnen.

• Zitat

Original von Onkel'78

So isses!

Davon habe ich ja auch garnicht gesprochen :levz1 Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das mir die EL-Hymne ebenfalls gefällt.

War bis jetzt live bei den CL-Spielen gegen Newcastle und Rom, hab sie also auch schon Live im Stadion gehört. :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Trondheim feiert Meisterschaft

Rosenborg Trondheim ist zum 22. Mal norwegischer Fußball-Meister. Der Europa-League-Gruppengegner vom Bundesligisten Bayer Leverkusen machte den Titelgewinn zwei Spieltage vor dem Saisonende durch ein 1:0 (0:0) gegen Tromsö IL perfekt.

Rosenborg hat in der Tabelle acht Punkte Vorsprung vor Valerenga Oslo und kann nicht mehr eingeholt werden.

"Das ist ein großer Erfolg", sagte Nils Arne Eggen, der bei 14 Titelgewinnen des norwegischen Spitzenklubs Trainer war. Im Januar wird der Erfolgscoach dennoch vom Schweden Jan Jonsson ersetzt.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_303750.html#RSS