Gut, dass ich es gelesen habe.:D
Muss ich wohl die schwarze Sweatjacke rausholen.
4. Spieltag: Bayer 04 - 1.FC Nürnberg, So. 19.09.2010; (17:30Uhr) - BayArena
-
-
-
da muss die mannschaft heute nochmal kräftig werbung machen damit das stadion gegen nürnberg halbwegs gut gefüllt ist.
knapp 700 karten wurden in nürnberg verkauft und im online shop gibt es noch genug karten für unsere bereiche.ein frühes tor muss her so wie im letzten jahr
-
Wir spielen 1:1, das 1:1 macht Bernd Schneider.
War mein erstes Spiel von Bayer 04 im Stadion -
4:0
ist mal wieder soweit
-
----------------------------------Adler---------------------------------
-------Schwaab-------Reinartz-----Hyypiä---------Castro-------
----------------------Vidal----------Bender---------------------
------------Sam----------------------------------Barnetta----------
----------------------Kießling-------Helmes------------------------- -
Nach den Eindrücken von heute würde ich so aufstellen:
------------------------Adler-------------------------
Schwaab----Friedirch--Hyypiä---------Kadlec
----------------Vidal----------Bender-------------
Barnetta-------------------------------------Sam
----------------Derdiyok----Helmes-------------- -
----------------------Adler--------------------
Schwaab - Hyypiä - Reinartz - Castro
----------------Vidal - Bender--------------
Barnetta ----------------------------- Sam
----------------Kießling - Helmes---------- -
Zitat
Original von BigB
Nach den Eindrücken von heute würde ich so aufstellen:------------------------Adler-------------------------
Schwaab----Friedirch--Hyypiä---------Kadlec
----------------Derdiyok----Helmes--------------
Würde ich mir auch wünschen. Evtl. Kießling für Derdiyok. Bei den beiden bin ich mir momentan unsicher! Aber ansonten würde ich genauso aufstellen. -
Derdi ist kopfballstärker aber der Kieß holt sich die Bälle ...
ich würde mir Kieß wünschen.Ansonsten geile Aufstellung.
-
Und Reinartz?
Und kann Sami zwei Spiele in Folge spielen, zumal Mittwoch ja gleich wieder Bundesliga ist?
-
-
Schwaab----Reinartz---Hyypiä---------Kadlec
----------------Derdiyok----Helmes-------------- -
da war doch was im frühjahr in nürnberg...
bitte windelweich klopfen das ganze -
17.09.2010
PressekonferenzPK vor dem Heimspiel gegen Nürnberg
Nach dem Sieg in der Europa League gegen Trondheim richten sich bei Bayer 04 schon wieder alle Blicke Richtung Liga. Der 1.FC Nürnberg gastiert am vierten Spieltag in Leverkusen und Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel sehen Sie nun im Bayer 04-TV...
>>> bayer04.tv
-
Offen gestanden ist es mir egal wer spielt. Ich will nur das die Jungs aus der hinteren Reihe sich am Riemen reissen und konzentriert spielen.
Ich habe die Befürchtung das das gestrige Spiel über die Problematik in der Abwehr hinweg täuscht. Was gestern wieder teilweise hinten raus bzw. NICHT hinten raus befördert wurde.....*schauderAber auf der anderen Seite weiss ich natürlich das so ein Erfolgserlebnis wie gestern wichtig fürs Selbstwertgefühl ist.
Vermutlich ist der Auftritt gegen MG noch zu frisch und nachhaltig, daher meine derzeitige skepsis.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Offen gestanden ist es mir egal wer spielt. Ich will nur das die Jungs aus der hinteren Reihe sich am Riemen reissen und konzentriert spielen.
Ich habe die Befürchtung das das gestrige Spiel über die Problematik in der Abwehr hinweg täuscht. Was gestern wieder teilweise hinten raus bzw. NICHT hinten raus befördert wurde.....*schauderAber auf der anderen Seite weiss ich natürlich das so ein Erfolgserlebnis wie gestern wichtig fürs Selbstwertgefühl ist.
Vermutlich ist der Auftritt gegen MG noch zu frisch und nachhaltig, daher meine derzeitige skepsis.
Diese Skepsis teile ich voll und ganz.
Die Devensive war teilweise wieder mit unterirdischen fehlern geschmückt das darf man nicht schön reden. Adler mit den zwei Weltklasse Paraden und das Rosenborg sich gegeben hat wie ne Schülermannschaft hat zu diesen Spiel geführt.Zudem verkraftet unser Team ja solche Erfolgserlebnisse immer so gut!Aber ich hoffe auch die nehmen sich jetzt zusammen Starten jetzt mit dem positiven erlebniss eine Serie wenn die Abwehr wieder Stabil ist halte ich neun Punkte aus den nächsten drei Spielen für möglich.Mein Tip 3:1
-
Zitat
Original von SVB-1904
Schwaab----Reinartz---Hyypiä---------Kadlec
----------------Derdiyok----Helmes--------------!!!
-
Also eigentlich bin ich mir doch sehr sicher, dass Kießling wieder spielt (genau wie Vidal).
-
Zitat
Original von turtle 04
Also eigentlich bin ich mir doch sehr sicher, dass Kießling wieder spielt (genau wie Vidal).Wird er mit Sicherheit, allein schon weil es gegen seinen Ex-Klub geht. Hoffentlich mit verbesserter Form.
-
Wenn Kießling spielt macht er auch sein Tor! Die Frage ist nur, ob das Team den Sieg gegen Trondheim überbewertet und mit Leichtsinn auftritt. Dann geht der Schuss nach hinten los.Aber ganz gewaltig
-
Hauptsache 3 Punkte.
Sonst gelangen wir so langsam selber ein wenig in Rückstand , was Punkte angeht..
Mit einem Sieg wären wir wieder oben dabei. -