4. Spieltag: Bayer 04 - 1.FC Nürnberg, So. 19.09.2010; (17:30Uhr) - BayArena

• Tja, schwer zu sagen.
    Nach dem Spiel am Donerstag habe ich mit jemand unterhalten und wir waren uns einig das wir gegen ein offensiv stärkeres Team Probleme bekommen hätten. Vermutlich ernste Probleme.

Wir können derzeit nicht aus einer gesicherten Abwehr spielen. Castro, Friedrich und auch Hypiä waren Donnerstag nicht sicher. Der Vorteil von Samy ist aber das er gute Flanken schlagen kann. Wir haben nur die Möglichkeit schon vorne anfangen zu attackieren. Und genau das haben Helmes und Derdiyok am Donnerstag gut gemacht.

Ich will jetzt nicht permanent meckern oder das Team schlecht reden aber ich hoffe es wird auch nach dem Auftritt am Donnerstag erkannt, dass noch verdammt viel arbeit vor uns liegt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von NL-Denhopper

Ich muss mir von irgendwelchen Gladbachfans, die nur ins Stadion gehen wenn Sie die Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen sagen lassen wie peinlcih es doch ist,

Dann solltest du deinen Gladbach Freunden mal sagen, dass sie sich ihre Karten für den Borussia Park gar nicht zum Geburtstag schenken lassen brauchen, an Spieltagen zur Tageskasse gehen reicht da völlig aus.

• Zitat

Original von StäV.Westerwald
    Also wenn man mal im online-shop grob überschlägt sind wir jetzt zwischen 24000-25000.

Denke auch 25000 das fände ich schon Super bei einer Partie gegen Nürnberg.Die auch kaum Leute mitbringen
    Die 25000 halte ich bei solchen BL-Partien auch in zukunft für realistisch
    wenn es sich da einpendelt kann man fürs "Erste"zufrieden sein.Da nach dem umbau die Arena nicht immer ausverkauft ist damit war doch zu rechnen!Man fängt nun bei null an aber mit der Zeit wird sich das auch bessern im alten Haberland gabs glaube ich auch das ein oder andere Spiel vor 5000-6000 Zuschauern :LEV18

01.12.1989 Freitagabend. Leichter Regen. Nach dem Spiel Nebel. Zuschauer 12.000 :LEV18 Heimsieg 2:0

• Bin mal gespannt wieviele Leute trotzdem in Gelb, Lila oder Blau kommen :D Direkt ausm Block schmeißen!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von StäV.Westerwald
    Also wenn man mal im online-shop grob überschlägt sind wir jetzt zwischen 24000-25000.

Denke auch 25000 das fände ich schon Super bei einer Partie gegen Nürnberg.Die auch kaum Leute mitbringen
    Die 25000 halte ich bei solchen BL-Partien auch in zukunft für realistisch
    wenn es sich da einpendelt kann man fürs "Erste"zufrieden sein.Da nach dem umbau die Arena nicht immer ausverkauft ist damit war doch zu rechnen!Man fängt nun bei null an aber mit der Zeit wird sich das auch bessern im alten Haberland gabs glaube ich auch das ein oder andere Spiel vor 5000-6000 Zuschauern :LEV18

Am Donnerstag hatte ich auch im Onlineshop überschlagen und kam auf 10.000 Karten, die noch verfügbar waren. Minus die 3000 nicht vorhanden Gästefans macht 17.000. Wo die ürbigen 4000 dann waren - keine ahnung!?

• Nach dem Traingin gestern tippe ich auf diese Elf.

---------------------Adler--------------------
    ---Schwaab---Manu--Sami---Kadlec---
    ------------Vidal------Castro----------------
    ---Barnetta------------------------Sam----
    -----------------Kies------Helmes-----------

• Hat Castro wirklich im Mittelfeld gespielt??

• Zitat

Original von bigbosscalli

Hat Castro wirklich im Mittelfeld gespielt??

Also bei den Flankenübungen waren Schwaab, Barnetta, Kadlec und Sam auf den Außen. Die werden wohl also auch spielen.

Vidal und Castro haben die Pässe auf die beiden geschlagen und hatten orangene Leibchen, genau wie Helmes und Kies die die Flanken verwerten durften.

Friedrich und Hyypiä hatten zwar keine Leibchen, da Reinartz jedoch ein gelbes hatte und ein paar mit Balitsch gebildet hat glaube ich werden Manu und Sami di IV bilden.

Ich nehme also an orange=1.Elf.

• Und was ist mit Bender?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    Renato
    Fährst du auch mit dem Zug aber Düsseldorf HBF?
    Um wieviel Uhr nimmst du die Bahn?
    Ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden :LEV19

Ich fahr einfach zum Benrather S-Bahnhof und guck ab da , wann die nächste Bahn nach LEV kommt.
    Entweder der NRW-Express oder den RE.
    Entscheid ich dann immer spontan.
    Der NRW-Express fährt direkt bis LEV-Mitte durch. :LEV19

• Ja, den werd ich auch nehmen :LEV19

Was komplett schwarzes hab ich nicht.Werde über mein schwarzes Trikot erstmal ne schwarze Sweat-Jacke mit blauer Kaputze ziehen.Nicht komplett schwarz.Sollte aber reichen :D