Der Kießling krümt sich vor Schmerzen, muss ausgewechselt werden und der Rudi guckt fröhlich grinsend in die Gegend rum.
4. Spieltag: Bayer 04 - 1.FC Nürnberg, So. 19.09.2010; (17:30Uhr) - BayArena
-
-
-
Zitat
Original von n1klas
Der Kießling krümt sich vor Schmerzen, muss ausgewechselt werden und der Rudi guckt fröhlich grinsend in die Gegend rum.Soll der runter aufn Platz rennen und dem Wolf eine knallen?
-
Zitat
Original von Alterjoe
Übliche Frage nach laufenden Bildern. Gern auch per PN! Danke!
Für mich bitte auch, danke. -
Zitat
Original von Roy
^
sieht wirklich sehr mies aus.-edit-
wurde von wolf gefoult, hat sich verletzt und musste ausgewechselt werden.
Thx.
Boah das muss ja ein übles Foul gewesen sein so wie Kieß da weggetragen wird. Bitte nix schlimmes!
-
Geht am besten auf a t d h e . n e t
dann auf leverkusen vs nürnberg -
wie ich diese limitierten antifussballer hasse
-
Wenn man sich so auf dem Kopf packt und rausgetragen wird, ist das nix kleines. Da sieht nach 3-6 Monaten aus, mit unserem typischen Verletzungspech. Hoffe das ich mich da irre.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Wenn man sich so auf dem Kopf packt und rausgetragen wird, ist das nix kleines. Da sieht nach 3-6 Monaten aus, mit unserem typischen Verletzungspech. Hoffe das ich mich da irre.
Sowas befürchte ich auch
Wir haben auch ein Verletzungspech, kann echt alles nicht wahr sein... -
Immer die gleiche Kacke mit Wolf.
-
Ich will auch gar nicht wissen, wo Sky wieder die Mikros hingestellt hat, klingt als wären die direkt im Gästeblock.
-
-
Laut Kommentator hat Kies etwas am Sprunggelenk. Genaueres steht noch aus.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Immer die gleiche Kacke mit Wolf.Wen hat er den so schon verletzt?? Kennt da jemand ein paar Beispiele??
-
Uns fehlt gerade einer wie Toni Kroos.
-
Uns feht generell Kreativität im Mittelfeld.
-
Wird jetzt jede Woche einer unserer Spieler kaputtgetreten und der Schiri schaut bewundernd zu???
-
sehr mieses spiel bisher.
-
Zitat
Original von Nordisch
Wird jetzt jede Woche einer unserer Spieler kaputtgetreten und der Schiri schaut bewundernd zu???ne, macht euch keine sorgen. jetzt ist es damit vorbei. der jogi ist alle spieler los, die er nicht nominieren will. der dfb wird jetzt wieder eingreifen. ich könnte k****
-
Der Kommentator nervt. Alles was Nürnberg macht (sich hinten reinstellen) ist gut und alles was wir machen ist ungenügend.
Btw: Derdiyok!
-
Schade Eren, super Aktion
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Wen hat er den so schon verletzt?? Kennt da jemand ein paar Beispiele??
Weiß nciht, aber Wolf ist ein Antifußballer wie er im Buche steht.
Kann technishc nitchs, ist in aller Regel nur brutal, in was-weiß-ich-wieviel Spielen erst ein Tor.Ist noch dazu ein unfassbarer Unsympath.
-