Ahh, er hat doch die Karten dabei.
4. Spieltag: Bayer 04 - 1.FC Nürnberg, So. 19.09.2010; (17:30Uhr) - BayArena
-
-
-
Endlich mal ne Gelbe.
-
Starke Aktion von Derdiyok.
Warum lässt man Kadlec so einen Freistoß schießen? Wenn man jemanden draufknallen lässt, dann bitte Helmes. Kadlec und vor allem Derdiyok sind für die gefühlvollen Freistöße zuständig.
-
Das ist echt lächerlich was wir hier abliefern.
Sowas von grottig. Grausam das mit an zu sehen. -
Hi !
Hannover hats gezeigt, herzlich herftig in die Beine geholzt und unsere Bubies haben Pipie in den Augen. Solche Mannschaften gibs immer wieder und da muß man dann gegenhalten...
Cu.
-
Das hatte ich heute morgen geschrieben:
ZitatOriginal von Basti-SVB
1. Halbzeit mager, 2. Halbzeit super3-0 für uns!
Mit der ersten Hälfte hatte ich recht. Hoffentlich behalte ich ingsesamt auch recht.
Habe übrigens auf Stadionton umgestellt. Der LIGAtotal!-Kommentator Martin Quast geht mal gar nicht. Der labert permanent Mist und ging mir richtig auf die Eier.... -
Jogi ist da
-
Jörgensen und Vidal rein, aber schnell.
Das ist ja eine Qual, was das Mittelfeld heute zeigt -
Ich hatte es genauso erwartet. Was für ein furchtbares Spiel. Am liebsten würde ich abschalten bei diesem Grottenkick.
-
Hi !
ZitatOriginal von bigbosscalli
Jogi ist daOb der Typ da ist oder einen Haufen im Stuttgarter Stadion schei..t, ist doch egal, der Typ ist einfach nur noch peinlich für Deutschland.
Cu.
-
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Jörgensen und Vidal rein, aber schnell.
Das ist ja eine Qual, was das Mittelfeld heute zeigtUnd dafür bitte Reinartz und Sam raus.
Eine rundum schwache Vorstellung. Wir - schlecht, Stimmung - schlecht, Schiri - noch schlechter und Gegner - grottenschlecht und unfair.
-
Wirklich eine fürchterliche Partie.
Fouls über Fouls, Nürnberg spielt schlimmer als Cottbus in seinen schlimmsten Zeiten.
Das ist echt grausam. -
Zitat
Original von Fabi-SVB
Und dafür bitte Reinartz und Sam raus.
Eine rundum schwache Vorstellung. Wir - schlecht, Stimmung - schlecht, Schiri - noch schlechter und Gegner - grottenschlecht und unfair.
endlich mal aufhören Stimmung übers TV zu beurteilen. keine ahnung wie laut unser Block ist aber eins konnte man sehen, er ist extrem Schwarz geht ja doch das mal 98% des Blocks mitziehen
-
Das wir nicht in der Lage sind so eine spielerisch schwache Truppe wie Nürnberg in ihre Schranken zu weisen ist sehr traurig.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wirklich eine fürchterliche Partie.Fouls über Fouls, Nürnberg spielt schlimmer als Cottbus in seinen schlimmsten Zeiten.
Das ist echt grausam.naja was soll man nürnberg vorwerfen? unsere mannschaft ist diejenige, der absolut nix einfällt.
-
Kann nur besser werden, Jupp wird die richtigen Worte finden.
-
Zitat
Original von jAck0r
Das wir nicht in der Lage sind so eine spielerisch schwache Truppe wie Nürnberg in ihre Schranken zu weisen ist sehr traurig.naja sag das mal den Bayern von gestern...
es ist eher traurig das immer mehr potenzielle Abstiegskandidaten erkennen wie sie an Punkte kommen, nämlich mit 10 Mann vorm eigenen 16ner stehen und gegen alles treten was sich bewegt
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Kann nur besser werden
Kann ich dir nur recht geben. Schlimmer geht's auch kaum noch. -
Zitat
Original von n1klas
Kann ich dir nur recht geben. Schlimmer geht's auch kaum noch.Hab da 'n Vorschlag:
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0:3
-
wieso nicht vidal?
-