ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Hab da 'n Vorschlag:
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0:3
So wie die mauern niemals
Aber ich hatte mich auch eher auf das Spielerische bezogen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Hab da 'n Vorschlag:
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0:3
So wie die mauern niemals
Aber ich hatte mich auch eher auf das Spielerische bezogen...
Pinola, diese dreckige...
Und den kann man auch besser aufs Tor bringen, Derdiyok. Aber immerhin mal ein Torschuss.
Ich hasse Sonntagsspiele weil ich in der Regel arbeiten muss und nicht das Zeitfenster habe, um mal eben für ein paar Stunden im Stadion zu verschwinden.
Was da aber heute abläuft, ist alles andere als überraschend. Wir haben in dieser Saison noch kein Spiel gezeigt, in dem wir richtig überzeugen konnten. Auch in Dortmund nicht - meiner Meinung nach -, wo wir eher von der schwächeren Tagesform des BVB profitierten...
Selbst wenn´s heute zum Sieg reicht - was ich hoffe -, es ist bislang alles nur Stückwerk. Die Leichtigkeit der letzten Saison ist komplett dahin und es darf doch nicht daran liegen, dass Kroos nicht mehr bei uns spielt. Auch wenn ich verdammt viel von ihm halte.
Meine Güte, spielt Schwaab schlecht. Es glänzt zwar keiner wirklich, aber Schwaab würde ich als erstes auswechseln.
Edit: Bitte nicht auch noch Helmes...
ZitatOriginal von AntiSm0ker
wieso nicht vidal?
Der hat einen Denkzettel bekommen für die Defensivleistungen der letzten 2 Wochen. Dazu auch noch das mit dem Ballack Elfer. Ich glaub der Jupp hat so ein wenig die Nase voll von seiner südländischen Art und dann sitzt halt er 2 Spiele auf der Bank.
Owei,das Verletzungspech hält an....
Helmes muss auch verletzt raus. super, ne wirklich super.
Da kommt ja echt alles zusammen....
Vidal kommt für Sam.
das läuft ja wie am schnürchen
Weia, weia, beide Stammstürmer verletzt...
Dieser Verein ist so ein ...
...
...
...
...
ZitatOriginal von jAck0r
Helmes muss auch verletzt raus. super, ne wirklich super.
Gab es ein Foul? Habe Konferenz
Go Jorgi
ZitatOriginal von bigbosscalli
Gab es ein Foul? Habe Konferenz
Go Jorgi
also ich hab keins gesehen
Hi !
Also ich hatte bei den Gesten von Helmes das Gefühl das einer mit den Füssen vorran bei ihn ist...
Cu.
Unfassbar, einfach unfassbar was die da diese Saison teilweise für einen Mist spielen.
Hi !
Was soll der Scheiss mit den langen Bällen
Cu.
Noch 25 Minuten. Jetzt muss aber mal was von unseren Jungs kommen. Das war gar nichts bisher.
Arturo.
Wann haben wir eigentlich das letzte Tor aus einer Ecke gemacht?