Einem "was macht der I.diot da wieder" beim versäumten Pass auf Kießling folgte ein Tor des Monats und insgesamt eine weitere Steigerung.
Fortsetzung erwünscht!
André Schürrle
-
-
-
3 Sekunden vor dem Tor hörte ich noch: "Spiel doch ab du A.rschloch!!"
3 Sekunden nach dem Tor: "JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!" -
Genau. Vielfach, und nicht unbedingt abwegig.
Sofern er aber jetzt häufiger einen vermeintlichen Fehler dieser Art macht, soll es wohl allen Recht sein... -
Vergiss den Bender da mal nicht...
Argh ... Du hast natürlich Recht !!!
Wie konnte ich den nur vergessen .[...]
Das kommt (leider) in der Tat im Stadion oft vor. Liegt wohl vor allem daran, dass Schürrle unter dem alten Trainer noch die Weisung hatte, immer in die Zweikämpfe zu gehen.
Diese Saison spielt er wesentlich mehr ab bzw. mit. Nur leider sind die Leute noch von letzter Saison "übersensibilisiert", dass sie denken, "jetzt geht der wieder gegen drei Gegenspieler und den Zweikampf und verliert den Ball."
Der Schürrle von dieser Saison spielt in meinen Augen Mannschaftsdienlicher, auch wenn selbstverständlich nicht jeder Pass ankommt - aber bei welchem Spieler kommt schon jeder Pass an ^^.
Die letzte Saison sollte man einfach streichen und ihn bei Null anfangen lassen.
-
Es scheint der Zahn der Zeit, dass man die Mitspieler der eigenen Mannschaft derart tituliert.
Hast Du Dich wenigstens nach dem Torjubel zu Ihm umgedreht und den Mittelfinger gezeigt?!?
-
Schü hatte letzte, und auch Anfang diese Saison, leider oft das Pech gehabt die falsche Entscheidung zu treffen: selbst versucht anstatt zu passen; gepasst anstatt es selbst zu versuchen.
Ich bin der selben Meinung wie du, dass man bei Null anfangen sollte. Jedoch gibt es noch genügend Leute, die die 20-25mio hinterher heulen und jede missratene Situation von Schü wieder mit seinem Wechselgedanken in Verbindung setzen.
-
Hast Du Dich wenigstens nach dem Torjubel zu Ihm umgedreht und den Mittelfinger gezeigt?!?
Ja, so in etwa... nur ohne den Mittelfinger. Bissl Niveau hab ich noch.
-
-
3 Sekunden nach dem Tor: "JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!"Übrigens der Grund, warum ich als kleines Kind nicht VFB Fan geworden bin, obwohl mich mein Opa immer mit ins Stadion genommen hat. Gottseidank war ich damals nie in Leverkusen sonst wäre ich heute womöglich Kaiserslautern Fan oder sowas..
-
Es scheint der Zahn der Zeit, dass man die Mitspieler der eigenen Mannschaft derart tituliert.
Das muss ich leider Spieltag für Spieltag nach einem Kießling-Tor machen...
-
-
Nö, sicherlich es gab ein paar wenige dumpfe "Hater" aber der Rest hat lediglich seine vorherigen schwachen Leistungen bemängelt. Und die waren nunmal schlecht, auch wenn seine Verteidiger die Kritik vollkommen stumpf mit dem Angebot von Chelsea begründen wollten.
Dass es sich bessert ist sehr erfreulich.
Heute war stark, sehr erfreulich, dass er wieder das bringt wofür man ihn kennt
Ich denke auch , das die meiste Kritik sachlich und auch fachlich berechtigt im Rahmen eines Forums vorgetragen wurde.Es ist einfach folgendes festzustellen : Schon Ende letzter Saison hatte sein Spiel sich erfolgreicher gestaltet - es fehlte aber deutlich die Einbindung in spielerische Kombinationen.
Mittlerweile -und ich habe das Schalke Spiel leider leider nicht sehen können - muss man sagen, das es Lewandowski gelungen ist, ihn schrittweise mehr
einzubinden. Und jetzt kommt auch Torerfolg dazu - und damit wird Schürrles Motivation und Identfikation steigen.Man muss aber doch zugeben, das es sehr lange gedauert hat, und diese Schritte sehr holprig verliefen.
Ich gebe gerne zu, das ich schon deutlich an seiner Durchschlagskraft gezweifelt habe - aber immer vornehm postuliert !
Wäre eine super SAche, wenn jetzt bis zur Winterpause eine volle Integration gelingt, in der Andre seine Stärken demonstrieren kann.Long may you run
-
Ganz wichtig ist, dass WIR ihn nicht verkauft haben.
Er wird uns noch viel Freude machen. -
Genau... Das von Koo ist ja soviel besser
Lächerlich.
-
Schürrle wurde lt. Sky UK von gegen Schalke von Chelsea-Scouts im Stadion beobachtet... Waren sehr beeindruckt (Haben ja auch direkt nen super Spiel gesehen )
Angeblich will man im Winter nochmal mehr bieten!
-
Schürrle wurde lt. Sky UK von gegen Schalke von Chelsea-Scouts im Stadion beobachtet... Waren sehr beeindruckt (Haben ja auch direkt nen super Spiel gesehen )
Angeblich will man im Winter nochmal mehr bieten!
Wenn das stimmt kann man der GF nur gratulieren - falsch gemacht wurde nichts Aber da er so langsam zeigt was er kann, kann er von mir aus auch noch bleiben.
-
Naja ich den Schürrle ist wohl eher deren 'Plan B'. Plan A ist sie wollen Drogba noch 'VOR' der Winterpause wohl zurück holen. Drogba hat wohl angeblich bei der FIFA schon um eine Sondererlaubnis gefragt.
-
Wenn es im Sommer laut Gf keinen passenden Ersatz gab, dann gibt es im Winter erst recht keinen. Ein Verkauf jetzt würde keinen Sinn ergeben, da man das Spiel so langsam auf Andres Stärken umgestellt hat.
-
Für mich heute , sehr schwach und eigensinnig.
-
Bitte?
Starker Pass auf Hegeler und top den Ball erkämpft vor dem zweiten Tor. Also an zwei Toren direkt beteiligt.
Er hat halt nen ziemlich schwachen Linksverteidiger hinter sich. Keinen Carvajal... -
Weitestgehend unauffällig, stark die Vorlage auf Hegeler beim 4:1. Ansonsten hat er immerhin Willen gezeigt, aber nichtsdestotrotz kann er das besser.
-