André Schürrle

• Kommt mir so vor, dass einige nur darauf warten, dass er heute Abend etwas über England und Chelsea sagt. Dann können sie ihn hier wieder "zerfleischen". Traurig wieviel Hass sich bei einigen auf einen deutschen Nationalspieler angestaut hat. Da ist aber auch jede Menge Neid dabei!

Nur von einer möglichen Ablöse wird Bayer nicht soviel haben, weil Mainz 05 fett mittkassieren wird (30 % ab 10 Mio €).

Er hätte einfach die Einladung dankend ablehnen sollen. Dann bräuchte er keine fragen zu irgendwas beantworten.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Kommt mir so vor, dass einige nur darauf warten, dass er heute Abend etwas über England und Chelsea sagt. Dann können sie ihn hier wieder "zerfleischen". Traurig wieviel Hass sich bei einigen auf einen deutschen Nationalspieler angestaut hat. Da ist aber auch jede Menge Neid dabei!

Nur von einer möglichen Ablöse wird Bayer nicht soviel haben, weil Mainz 05 fett mittkassieren wird (30 % ab 10 Mio €).

Ich glaube nicht, das hier einer den Schürrle hasst. Ich denke eher, den meisten geht das ständige England-Aufgekoche in den Medien und die damit einhergehende Attitüde des Spielers ein wenig auf den Sack.

• Es ist kein Hass, es ist eher unverständnis.

Will unbedingt nach Chelsea, hat aber noch keine 2 überragenden Spiele hintereinander bei uns geliefert. Unkonstant seit Tag 1 bei uns. Oft kein gutes Auge für den Mitspieler, läuft oft in 3 Gegenspieler hinein, muss sich nach jeder Ballannahme erstmal drehen oder stehen bleiben. Es ist halt zu oft so, dass durch ihn gute Konterchancen zunichte gemacht werden und man einfach ausflippt. Nicht 1, nicht 2, sondern minimum 4 oder 5x in einem Spiel.

Schießt zum Glück aber auch oft genug Tore und bereitet manchmal schön die Tore vor. Sonst sähe das hier ganz anders aus.

Man versteht einfach nicht, warum er nicht in der Sommerpause sagen konnte: Chelsea juckt mich gerade nicht (Was er denkt kann er doch gerne für sich behalten) und ich gebe im Moment alles für Bayer!

Seine Leistungen rechtfertigen auf keinen Fall eine 25 Mio Ablöse. "Normalerweise" würde man sagen: Jung, Talentiert, aber mehr als 10 Mio. nie im Leben wert.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Dafür das er Angebote aus England hat, kann er nichts!
    Liegt wohl eher an seinen Leistungen und dem Potential was in ihm steckt...

An keinem jungen Spieler gehen solche lukrativen Angebote einfach so vorbei. Nur wenn da ein Herr Geschäftsführer ohne mit Andre darüber zu sprechen verkündet, dass der Spieler kein Interesse hat zu wechseln, ist es doch völlig normal das er mal aufmuckt und seine Meinung zu dem Thema sagt.

• Man kann aber auch intern aufmucken und muss nicht in der Presse zum besten geben: ICH WILL NACH ENGLAND!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Das Kernproblem ist doch folgendes: Er spielt im Mom wie ein Spieler von vllt 10 Mio Marktwert. Hat Potenzial von 30-37 Mio Marktwert.
    Im Moment könnte man ca 25 für ihn bekommen.
    -die einen sagen: "er ist für unser Spiel recht unwichtig, wir brauchen die 25 Mio JETZT, denn er spielt nicht wie 25 Mio (ganz anders als ein Vidal beispielsweise)"
    - und die anderen sagen: "in 2 Jahren kriegen wir immernoch mind. 25 Mio, und inzwischen hat er vllt seinen Durchbruch bei Bayer."

Ich persönlich sehe die Wahrheit ganz klar in der ersten Sichtweise!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Das Kernproblem ist doch folgendes: Er spielt im Mom wie ein Spieler von vllt 10 Mio Marktwert. Hat Potenzial von 30-37 Mio Marktwert.
    Im Moment könnte man ca 25 für ihn bekommen.
    -die einen sagen: "er ist für unser Spiel recht unwichtig, wir brauchen die 25 Mio JETZT, denn er spielt nicht wie 25 Mio (ganz anders als ein Vidal beispielsweise)"
    - und die anderen sagen: "in 2 Jahren kriegen wir immernoch mind. 25 Mio, und inzwischen hat er vllt seinen Durchbruch bei Bayer."

Ich persönlich sehe die Wahrheit ganz klar in der ersten Sichtweise!

Ja ist ja schön, dass du das so siehst. Aber die Kaderpolitik machst du nicht....oder heißt du Raeschke, Völler, Boldt? Nein tust du nicht! Von daher kannst du und deine Kompanen einfach mal Tee trinken und sich nach der Saison freuen oder aufregen. Mit diesem Geheule, welches ihr hier geradezu zu in exzessiven Maße betreibt, werdet ihr euren Willen nicht durchsetzen können. Mit einem Verzicht würdet ihr hingegen der Diskussionskultur viel Gutes tun.

• Jede Wette, dass Bender zu den Bayern gewechselt wäre, wenn er gedurft hätte. Er hatte das Glück, dass die Anfrage nach der Schürrle Anfrage kam und er daraus gelernt hat.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Ja ist ja schön, dass du das so siehst. Aber die Kaderpolitik machst du nicht....oder heißt du Raeschke, Völler, Boldt? Nein tust du nicht! Von daher kannst du und deine Kompanen einfach mal Tee trinken und sich nach der Saison freuen oder aufregen. Mit diesem Geheule, welches ihr hier geradezu zu in exzessiven Maße betreibt, werdet ihr euren Willen nicht durchsetzen können. Mit einem Verzicht würdet ihr hingegen der Diskussionskultur viel Gutes tun.

Naja, ob eure Kommentare soo viel schöner zu lesen sind :wacko: suum cuique :levz1

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke