Trotz der schwierigen Situation heute ordentlich, einer der besseren. Sehe keinen Grund das heute wieder schlecht reden zu wollen...
André Schürrle
-
-
-
Zwei superstarke Flanken in Halbzeit 2. Vorher ... nunja ... positionstreu, in der Offensive meist anspielbar. Kein Zug zum Tor, keine Torgefahr, nichts Zählbares erreicht. Im Defensivspiel läuft er die Gegner häufig mit gedrosselter Geschwindigkeit schräg von hinten an und geht gerne jedem Defensivzweikampf aus dem Weg.
-
Brilliante Schusstechnik!
-
Zwei superstarke Flanken in Halbzeit 2. Vorher ... nunja ... positionstreu, in der Offensive meist anspielbar. Kein Zug zum Tor, keine Torgefahr, nichts Zählbares erreicht. Im Defensivspiel läuft er die Gegner häufig mit gedrosselter Geschwindigkeit schräg von hinten an und geht gerne jedem Defensivzweikampf aus dem Weg.
Wenn ich das mit deinem Posting im Sam Thread vergleiche fühle ich mich wie bei Verstehen Sie Spass..
-
Wenn ich das mit deinem Posting im Sam Thread vergleiche fühle ich mich wie bei Verstehen Sie Spass..
Stimmt irgendwas nicht, was ich geschrieben habe? -
Ja es stimmt Einiges nicht. Aber es zeigt vor allem, dass einfach verschiedene Masstäbe angelegt werden. Ich will keinen Spieler von uns schlechtmachen aber Sam war heute praktisch nicht auf dem Platz während Schürrle in Halbzeit 1 unterdurchschnittlich war und in Halbzeit 2 sehr gut.. Und dann fällt dir das dazu ein.. Da fällt mir nix mehr ein..
-
Ich fand auch das er insgesamt ein ordentliches Spiel gemacht, vor allem in Halbzeit ging einiges über seine Seite. Im Gegensatz dazu hat wie hier schon erwähnt wurde Sam über die gesamte Spielzeit einen eher unglücklichen Eindruck hinterlassen.
-
Wie eigentlich immer: gute Partie ! Weiter so Schüüü !
-
Spielbericht bei Sport1: Schürrle auf der linken Zeit lange Zeit ein Totalausfall. So kritisch hab ich das gar nicht gesehen ...
-
Spielbericht bei Sport1: Schürrle auf der linken Zeit lange Zeit ein Totalausfall. So kritisch hab ich das gar nicht gesehen ...
Ich würde der Bewertung beipflichten. Verstehe auch nicht, was einige hier als positiv in seinem Spiel gesehen haben... Fürchterlich....
-
-
ZDF Videotext Sport Seite 268
Andre Schürrle:
Ballkontakte = 73
Pässe gespielt = 49
Passe angekommen = 92 % (da war nur Carvajal mit 93% besser).
Zweikämpfe = 15
Zweikämpfe gewonnen 60 % (für einen Offensivspiele ne super Quote, da war nur Wollscheid (82%) als IV besser!
Torschüsse = 3
Torschüsse vorbereitet = 6 -
@ SchwarzRot....bist Du das, Andre?
-
Ich würde der Bewertung beipflichten. Verstehe auch nicht, was einige hier als positiv in seinem Spiel gesehen haben... Fürchterlich....
Ja, das war Fürchterlich
-
-
Ich schaue mir das Spiel lieber nochmals auf SKY an ..... Die Meinungen driften ja anscheinend sehr weit auseinander.
p.s. Leg dir mal nen Fanschal zu!
-
@ SchwarzRot....bist Du das, Andre?
Bist du das, Lukas? -
Jepp, Langzeitgedächtnis. Und ich bin Lokomotivführer.
-
Schürrle hat mir heute gut gefallen, hat Zweikämpfe gewonnen, ist nicht so egoistisch gewesen und hat endlich auch mal von aussen geflankt, weiter so.
-
Ich schaue mir das Spiel lieber nochmals auf SKY an ..... Die Meinungen driften ja anscheinend sehr weit auseinander.
p.s. Leg dir mal nen Fanschal zu!
Habe meinen letzten mit nem Rapid-Fan um 4 Uhr nachts im Venusceller getauscht...
Edit: Mich würde das Ergebnis Deiner Videoanalyse interessieren!
-
@ Lützenkirchner Jung
Es gibt keine Videoanalyse.
Fakt ist jedoch, dass du nicht alle Situationen im Stadion real sehen und beurteilen kannst, daher schaue ich mir generell (oder meistens) das Spiel nochmals am TV an.Man hat generell MEHR als einen Schal!
-