André Schürrle

• Schürrle heute nicht nur wegen der 2 Tore gut, auch kämpferisch im Pressing stimmte sein Einsatz vollkommen.
    Ist doch interessant,was mit jungen Spielern passiert,wenn der richtige Druck abfällt...
    wird noch 1,2 entscheidende Törchen machen.

Stellt sich die Frage warum man ihm, vorallem von Fan-Seite, immer einen gewissen Druck aufbürden musste.....

• Schürrle behalten!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Würde Schürrle immer so spielen, wie heute, würde es die vielen Diskussionen hier und sonst wo nicht geben und er hätte auch nicht soviel Ärger mit dem Trainerteam.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Recht hast du zweifelslos, aber glaubst du wirklich daran, dass hier ein echter Kracher geholt wird? :LEV16

Ich glaube nicht, dass wir irgendeinen 26 Jährigen gestandenen Spieler holen das ist wohl nicht drin. Aber der 19 Jährige der dann kommt sollte keine lange Anlaufzeit brauchen.. Am liebsten wäre es mir sowieso, wenn er doch noch hier bleibt auch wenn es unwahrscheinlich ist.. Ich glaube viele, die ihn jetzt persönlich in London abliefern wollen, werden nächstes Jahr plötzlich merken, wie wichtig er für unser Offensivspiel ist/war.

• Zum Thema Schürrle und seiner Leistung: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Solche Leistungen sind in den letzten beiden Jahren absolut rar gewesen...!

Wir sind keine Verein, der fertige Spieler verpflichten wird...jedoch sollten wir keine Panik schieben, wenn Schürrle weg ist! Wir haben in der Vergangenheit weitaus wichtigere Spieler abgeben müssen und der Verein spielt immer noch "oben" mit!

• Zum Thema Schürrle und seiner Leistung: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Solche Leistungen sind in den letzten beiden Jahren absolut rar gewesen...!

Wir sind keine Verein, der fertige Spieler verpflichten wird...jedoch sollten wir keine Panik schieben, wenn Schürrle weg ist! Wir haben in der Vergangenheit weitaus wichtigere Spieler abgeben müssen und der Verein spielt immer noch "oben" mit!

:bayerapplaus

• Eins steht auf jeden Fall fest: Eine Verbesserung ist de Bruyne kaum allenfalls eine Zugabe. Sollte Schürrle gehen muss ein richtig Guter her.

Schwer zu sagen. Einen Schürrle können wir meiner Meinung nach so oder so nicht gleichwertig ersetzen. Das was ich von de Bruyne bislang in Bremen sah, hat mich schon überzeugt. Und das obwohl der in einer Trümmertruppe spielt. Aber irgendwie fände ich ne 1-jährige Leihe fürn Arsch.

Wenn wir uns durch seinen Abgang (sofern er geht) in der Breite verstärken und gleichzeitig die anderen Spieler (Bender z.B.) halten, fänd ich das schon prima.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• der kicker hat es schön beschrieben. Sinngemäß mit "es droht ein verlust an Potential, aber nicht an gezeigter Leistung". Was Schürrle kann ist m.E. unbestritten. Aber was er diese Saison gezeigt hat, ist mir doch sehr wechselhaft gewesen

• der kicker hat es schön beschrieben. Sinngemäß mit "es droht ein verlust an Potential, aber nicht an gezeigter Leistung". Was Schürrle kann ist m.E. unbestritten. Aber was er diese Saison gezeigt hat, ist mir doch sehr wechselhaft gewesen

Ein kleines weinendes Auge bleibt ob der Tatsache, dass er ausgerechnet dann gehen wird, wenn er endlich angekommen zu sein scheint. Irgendwann im Lauf der Rückrunde hat er gefühlt den Sommer-Rucksack der fetten Ablöse abgestreift und so richtig aufgedreht. Jetzt ist er voll da - und fast weg. :LEV16

• Ein kleines weinendes Auge bleibt ob der Tatsache, dass er ausgerechnet dann gehen wird, wenn er endlich angekommen zu sein scheint. Irgendwann im Lauf der Rückrunde hat er gefühlt den Sommer-Rucksack der fetten Ablöse abgestreift und so richtig aufgedreht. Jetzt ist er voll da - und fast weg. :LEV16

Und sich dafür einen mit Strasssteinen geholt. :=)