@Timo, Bird & Co.: Solche unqualifizierte Aussagen können nur kommen, wenn man die Spiele der Fortuna nicht verfolgt hat!
André Schürrle
-
-
-
@Timo, Bird & Co.: Solche unqualifizierte Aussagen können nur kommen, wenn man die Spiele der Fortuna nicht verfolgt hat!
Ich hab den oft gesehen.
Schnell und wendig ist der.
Miserabel im Abschluss.
Spielt sehr unkonstant.Und einige jagen mich vom Hof, weil ich Volland gerne hier sehen will, der übrigens heute wieder gut gekickt hat.
-
Leider habe ich noch ein RL, so daß sich meine Aktivitäten beschränken. Rausgestochen hat er in meiner Erinnerung nicht sonderlich. Daher breche ich jetzt nicht in frenetischen Jubel aus.
-
Er kostet jedoch sage und schreibe: 1,5 Mio.! Würde Leverkusen für in 8 Mio. bezahlen, würde ich die Sache auch anders sehen, aber unter diesen Gesichtspunkten?! Ich bitte Euch!
@Timo: deine Beschreibung passt perfekt zum Schürrle! Und Chelsea will 20 Mio. für den bezahlen!
-
Schürrle hat einen Mörder-Abschluss + Schuss!
Kruse hat ein Schüsschen.
-
Ich hab den oft gesehen.
Schnell und wendig ist der.
Miserabel im Abschluss.
Spielt sehr unkonstant.Dann passt er ja. Angeblich spielen unsere bisher auch meistens so ungefähr
-
Schürrle hat einen Mörder-Abschluss + Schuss!
Kruse hat ein Schüsschen.
deswegen ist er auch 18,5 Mio. billiger!
-
Kruse wird kein Schürrle Ersatz sein. Ein Spieler für die Breite....
Mal sehen was aus Schü wird.
-
Zitat
"Wir haben gerade eine konkrete Anfrage aus Florenz für Kießling erhalten. Die haben wir aber sofort abgeblockt", sagte Holzhäuser. Das liege unter anderem an dem bevorstehenden Wechsel von Andre Schürrle zum FC Chelsea, wie er einräumte.
Nach ein paar Tagen mal wieder eine Äußerung vom Bayer...
-
Das war nix...
-
-
Tschüss nee... guten Flug und so...
-
Bleib einfach hier ... was willst du in der absteigenden Liga.
Hier in D spielt die Fußball-Musik.
-
Nur noch 2 Spiele bis zum Reibach. Viel Geld für viel Potential welches wir so gut wie nie gesehen haben
-
Ich gönne Schü den Wechsel zu Chelsea und wir werden ja vermutlich auch angemessen entschädigt, aber diese permanenten undifferenziert abwertenden Kommentare von Leuten wie dir lassen mich dann doch hoffen, dass der Deal noch platzt und ihr unseren zweitbesten Scorer auch nächste Saison noch "ertragen" müsst...
-
Abwertend? Erzähl mal welchen Teil du meinst.
-
Er hat einfach Recht. Das ist mehr als abwertend.
-
Was denn genau? Dass er Potential hat und das aber fast nie gezeigt hat? Dass wir einen Reibach machen? Dass es in 2 Spielen so weit ist?
-
Die Formulierung "so gut wie nie" ist absolut übertrieben, und dies in eindeutig abwertender Absicht.
-
Das ist ja immer subjektiv. Ich find es ja auch ok, dass du das anders siehst.
-
Auch Subjektivität hat Grenzen; 17 Scorerpunkte (bis jetzt) sowie die ligaweit meisten zweitletzten Pässe vor Toren macht man nicht, wenn man "so gut wie nie" was bringt.
-