André Schürrle

  • Schürrles Zeit beim Bayer ist wohl vorbei. Heute beim Interview hat man gesehen, wie aggressiv seitens der Reporter gefragt wird, wie mit aller Macht etwas Negatives zu holen versucht wird.


    Jetzt ruft die Kohle und da will selbst noch Papa Schü was mitverdienen. Wie soll man das verübeln, wenn man endlich mal vom Sproß seiner Lenden was wiederbekommt.


    Ich schaue ihm nicht im Groll nach, ist halt alles ein wenig dumm gelaufen.

  • Na ich bin in Sachen Fu0ßball kein Romantiker, weiß das es da um viele Kohle geht. Aber das Interview ist für mich ein No-Go. Bayer jetzt (fast) des Wortbruches zu bezichtigen ist schon ein starkes Stück. Wer hat den hier für 5 Jahre unterzeichnet und Bayer war / ist ja gewillt einen Ersatz zu suchen. Oder denkt er das Kruse Ersatz für ihn ist. Naja das spräche ja nicht für sein Selbstbild wenn er sich auf Augenhöhe mit Kruse sieht. Ich denke der letzte Spieltag (für die Aussage) war für ihn gut ausgesucht, da er sich sonst wohl auf der Tribüne wiedergesehen hätte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich würde schürrle jetzt für ein jahr auf die tribüne setzen bzw. suspendieren, bis seine ausstiegsklausel greift. wer solche vereinsschädigenden interviews gibt der hat doch kein interesse an verträgen und absprachen. das ist schon unterirdisch. und "horror" sei es für ihn, soll man jetzt mitleid haben mit dem armen menschenkind? verfügt er nicht über einen vertrag bis 2016?

  • Schürrle fährt zusammen mit seinen Beratern aber eine ganz linke Tour im Bruno-Style. Hoffe das gibt eine saftige Geldstrafe und die Geschichte ist dann bald beendet. Wir wollen ja nicht, dass sich der arme Andre S. noch etwas antut bei diesem Horror, den er erleiden musste.

  • Statt der Provision könnte Schü für eine Saison zurück nach Mainz. Anschl. nach London, vielleicht direkt zu Madame Toussaud. Kollektives Abheben mit mittelstarken Flügeln. Tschüss, Schade.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Er ist ein junger Bengel und hat eine Fantasie im Kopf - da muss man nicht gleich jedes Wort auf die Waagschale werfen.
    Aber auffällig ist schon, dass Völler bisher nichts besseres finden konnte... sooo schlecht ist Schürrle nicht gegenüber den hier genannten Kandidaten.


    Und WIR wollen uns nicht verschlechtern oder bei dieser Summe noch draufzahlen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • könnte mir vorstellen, dass diese Id*oten aufs Maul bekommen! :levz1 - Hoffentlich!


    definitiv!!!
    ich find sowas geht gar nicht, auch bei fremden spielern!!! ich weiß noch wies ein feuerzeughagel auf reus gegeben hat diese saison.... da kann man sich nur schämen für, solche aktionen sind nämlich auf eff zääh niveau

  • Er ist ein junger Bengel und hat eine Fantasie im Kopf - da muss man nicht gleich jedes Wort auf die Waagschale werfen.
    Aber auffällig ist schon, dass Völler bisher nichts besseres finden konnte... sooo schlecht ist Schürrle nicht gegenüber den hier genannten Kandidaten.


    Und WIR wollen uns nicht verschlechtern oder bei dieser Summe noch draufzahlen.

    Ach Optimist, jetzt hör mal auf, der will weg hier und da ist ihm egal wie und er fängt an zu provozieren. Das was er gestern gesagt hat, hat er sich vorher mit seinen Beratern genau überlegt.


    Du wirfst hier Usern vereinsschädigenes Verhalten vor, bei Schürrle findest Du es ok, ich nenne das S.cheiss Doppelmoral lieber Optimist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er ist ein junger Bengel und hat eine Fantasie im Kopf - da muss man nicht gleich jedes Wort auf die Waagschale werfen.
    Aber auffällig ist schon, dass Völler bisher nichts besseres finden konnte... sooo schlecht ist Schürrle nicht gegenüber den hier genannten Kandidaten.


    Und WIR wollen uns nicht verschlechtern oder bei dieser Summe noch draufzahlen.


    schon seeeehr, nennen wir es "optimistisch", zu denken, dass da nicht jede Stellungnahme genau überlegt wurde! Das ist alles lange mit dem Berater abgesprochen gewesen ! (Und das bei jedem Interview, das wir von ihm bisher gehört haben) Dann darf man das durchaus so bewerten!! :LEV11


    EDIT: Außerdem geht es nicht darum, dass Völler keinen besseren findet, sondern vielmehr darum, ob diese Megatalente zu Bayer wechseln wollen, wenn sie auch andere Angebote vorliegen haben!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Er hat schon wirklich ein schweres Los gezogen, hier für ein paar Mio. zu spielen. Schlimm sowas, erlöst den Armen endlich. Ich hab gehört, Claudia Roth hat sich schon beim DFB für ihn eingesetzt.
    Sein Verthalten ist unter aller Sau und vereinsschädigend. Bin ich froh, wenn dieser Typ weg ist! Persona non grata...und tschüss!

  • Er will halt unbedingt nach London, Stadt krasser Gegensätze (Brixton, City of L), leckere Fish n Chips, Kaviar mitm Abramovitch, angenehm kühl-nebliges Wetter, Kicken mit exponierten Söldnern, reichlich Kohle obendrauf ...wer würde da nicht schwach?


    Lasst ihn frei!

  • Ach Optimist, jetzt hör mal auf, der will weg hier und da ist ihm egal wie und er fängt an zu provozieren. Das was er gestern gesagt hat, hat er sich vorher mit seinen Beratern genau überlegt.


    Du wirfst hier Usern vereinsschädigenes Verhalten vor, bei Schürrle findest Du es ok, ich nenne das S.cheiss Doppelmoral lieber Optimist.




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer nimmt denn diese Aussage von Schürrle ernst. Als wenn das Geplapper eines noch "kleinen" Burschen, den großen Verein Bayer04 schädigt.
    Aber ok. Beschönigen muss man das auch nicht, aber mit einem Ar...tritt ist er auch wieder in der Spur.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer nimmt denn diese Aussage von Schürrle ernst. Als wenn das Geplapper eines noch "kleinen" Burschen, den großen Verein Bayer04 schädigt.
    Aber ok. Beschönigen muss man das auch nicht, aber mit einem Ar...tritt ist er auch wieder in der Spur.

    Ich glaube Du willst es nicht verstehen, der Spieler hat kein Bock au Bayer, er wollte bereits letzte Saison weg und jetzt ist ihm jedes Mittel Recht und durch seine Aussagen bleibt den Verein nichts anderes über ihn zu verkaufen. Bleibt er hier, wird er hier nächste Saison einiges erleben, Fans sind auch nicht blöd lieber Optimist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich denke, dass ich von mir behaupten kann mit Schürrle stets fair "umgegangen" zu sein. Aber das Interview hat meine Ansicht massiv geändert. Das war höchstgradig asozial. Für mich ist der Typ das Vorzeigemodell eines Söldners. Vor dem Wechsel zu Bayer das Geschwafel von "schon früher mein Lieblingsverein" und nach zwei Jahren ist es schon so unter seiner Würde beim Bundesligadritten zu spielen, dass er eine solche miese Tour abzieht. Selbstverständlich wusste der genau, was er da sagt und womöglich bezweckt. Sehr schade... Nach Nowotny habe ich mich glaube nicht mehr so in einem Spieler getäuscht.


    Hoffe dass wir den nie mehr in unserem Trikot sehen und er wie Marin auf der Londoner Bank versauert.


    Danke für nichts!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wer nimmt denn diese Aussage von Schürrle ernst. Als wenn das Geplapper eines noch "kleinen" Burschen, den großen Verein Bayer04 schädigt.
    Aber ok. Beschönigen muss man das auch nicht, aber mit einem Ar...tritt ist er auch wieder in der Spur.



    Es ist schönes Wetter. Geh raus, such dir nen Hobby. Aber erspar uns doch langsam mal dein Gesülze hier. :LEV15