Gibt es dann nicht bisschen mehr Geld?
André Schürrle
-
-
-
Sollte Son diese Woche wirklich kommen, können wir dieses Thema hoffentlich auch endlich abhaken und den Deal abwickeln. Auch ohne de Bruyne.
Hm.
Ich frag mich seit knapp ner Woche , was eigentlich Mourinho zu dem Transfer sagtImmerhin datiert das Chelsea-Interesse aus einer Zeit , als er damit noch gar nix
am Hut hatte.Und Trainer haben ja so ihre höchsteigenen Vorstellungen von ihrem neuen Kader.
Man denke nur an den Korken , der damals einen Lucio zum Verkauf freigegeben hat ,
ohne ihn überhaupt auf dem Trainingsplatz gesehen zu haben.Chelsea wird in allen Belangen aufrüsten , damit Mourinho eine in allen Wettbewerben
konkurrenzfähige Truppe beisammen hat.Ob da so nebenbei noch 20 - 25 Mio für einen Schü übrig sind ?
-
Chelsea wird in allen Belangen aufrüsten , damit Mourinho eine in allen Wettbewerben
konkurrenzfähige Truppe beisammen hat.Ob da so nebenbei noch 20 - 25 Mio für einen Schü übrig sind ?
Die Hat Abramowitsch doch in der Portokasse liegen...
-
Interessanter Vergleich:
Schüh vs. Son
http://www.transfermarkt.de/de…h/basics_58205_91845.html
Also wenn wir Son und De Bruyne bekommen sollten und noch knapp 8 Mio. hängen bleiben, SOFORT!
-
Spielt gerade das erste Mal unter Jose Mourinho. Hoffentlich hinterlässt er einen guten Eindruck.
-
So wie er die ganze Zeit grinst, haben die beiden schon miteinander gesprochen
-
Briefmarke und ab dafür!
-
Auf Transfermarkt.de steht "Wechsel von Schürrle zu Chelsea angeblich perfekt".
Scheint heute abend haben sich zwei gefunden -
Der Wechsel wird morgen bestimmt als perfekt vermeldet.
-
Hoffentlich endlich weg der Verräter!
-
-
Auf BALLACK's Spuren, nach MArin der nächste Deutsche Spiel beim FC CHELSEA ich geh mal stark davon aus, dass er auf seiner Position viel Konkurrenz haben wird. Aber bei den Blues wird er mit Mourinho TITEL holen, die er mit Bayer nicht holen kann. Deswegen BYE BYE und ab auf die INSEL...Spiel der Blues wird man aus DEUTSCHER Sicht jetz wohl wieder öfters übertragen (wie damals bei Michael Ballack)
-
Ein Verräter. Ach so. Vielleicht sollte man sich doch nicht so sehr wundern, warum er von hier wegwollte.
-
Ein Verräter. Ach so. Vielleicht sollte man sich doch nicht so sehr wundern, warum er von hier wegwollte.
20.000.000 Mio € für einen Spieler hat Bayer in seiner Historie schon mal soviel Kohle eingesteckt??? WAHNSINN diese Summe da können sie ja die TELDAFAX Insolvenz jetzt locker bezahlen
-
endlich scheint es vorbei zu sein...
-
Emerson hat glaube ich auch so um den Dreh eingespielt.
-
Stimmt Emerson hat auch ne Stange Geld dem Bayer gebracht, nur der AS Rom musste das abstottern, soweit ich weiss die haben soviel Kohle nicht auf dem Festgeldkonto gehabt. Bei Chelsea und Abramowitsch kann man davon ausgehn, dass die diese Summe locker zahlen
-
Wie alt bist du? 8? Dann könnte man deine Aussage noch halbwegs entschuldigen.........
-
Ich möchte lieber nicht wissen, wieviel wir von diesen kolportierten Millionen, im Laufe der Jahre schlussendlich erhalten haben.
-
Wie alt bist du? 8? Dann könnte man deine Aussage noch halbwegs entschuldigen.........
Das ist doch nur der Anfang. Manch einer wird jetzt so richtig auspacken.. .
Ich möchte lieber nicht wissen, wieviel wir von diesen kolportierten Millionen, im Laufe der Jahre schlussendlich erhalten haben.
Ich schätze mal wenn der Deal klar ist ist das Geld ein Tag später bei uns auf dem Konto.. -
@ LZG
In diesem Falle war es nicht wirklich so. Da gab es wohl eine "Ratenzahlung" und ich bin nicht sicher, wie lange sich diese hinzog -