Wie genau soll diese Klausel rechtlich gestaltet sein, die Heidel an einem nochmaligen Weiterverkauf beteiligt?
Der einzige Grund, warum Mainz hier Geld bekommt ist die durch die Fifa festgelegte Ausbildungsentschädigung. Und damit haben weder Völler noch Heidel was zu tun.
André Schürrle
-
-
-
Tatsache, das ist die Ausbildungsentschädigung, gerade nochmal nachgeschaut. Ich hatte im Kopf, dass Ludwigshafen den Großteil kassiert.
-
Wie genau soll diese Klausel rechtlich gestaltet sein, die Heidel an einem nochmaligen Weiterverkauf beteiligt?
Der einzige Grund, warum Mainz hier Geld bekommt ist die durch die Fifa festgelegte Ausbildungsentschädigung. Und damit haben weder Völler noch Heidel was zu tun.
Spar dir die gut gemeinten Hinweise. Das Weltbild des ein oder anderen Kritikers hier ist eh so festgefahren, dass das Perlen vor die Säue geworfen ist! -
24 Jahre und schon 4 Profi-Stationen, 3 davon in der BL.
Länger, als 2 Jahre bleibt der Söldner auch nicht in Wolfsburg bevor es ihn wieder woanders hin verschlägt. Was ein Lappen.
Hoffentlich wird der in 2 Wochen ordentlich ausgepfiffen.
-
-
Vielleicht irre ich mich, aber ich vermute der Deal ist so gut wie perfekt und Chelsea will nur noch den Preis so hoch wie möglich ausfeilschen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die sich den zweit-teuersten Transfer in der Winterpause entgehen lassen. (Ablöse liegt ja auch knapp im Bereich der Vorstellungen, die Mourinho äußerte)
-
Für Schürrle ein deutlich sportlicher Abstieg. Sowas suggeriert doch förmlich ein Versagen in der Premier League, sieht auch irgendwie mies in der Vita aus, wen dort steht, dass man von Chelsea nach Wolfsburg gewechselt ist. In Wolfsburg wird er viel verdienen, aber sportlich hätte er auch gleich bei uns bleiben können. Okay, aktuell steht Wolfsburg besser da als Leverkusen und dürfte auch die Saison vor uns beenden, aber ich würde darauf wetten, dass das in der kommenden Saison wieder anders sein wird.
-
Wird in Wolfsburg aber leicht mehr verdienen...
-
Für Schürrle ein deutlich sportlicher Abstieg. Sowas suggeriert doch förmlich ein Versagen in der Premier League, sieht auch irgendwie mies in der Vita aus, wen dort steht, dass man von Chelsea nach Wolfsburg gewechselt ist. In Wolfsburg wird er viel verdienen, aber sportlich hätte er auch gleich bei uns bleiben können. Okay, aktuell steht Wolfsburg besser da als Leverkusen und dürfte auch die Saison vor uns beenden, aber ich würde darauf wetten, dass das in der kommenden Saison wieder anders sein wird.
Och jeder Transfer spült den Beratern wieder Kohle in die Taschen. Von daher muss man handeln, solange die Zitrone noch gelb ist. Söldner eben.
-
6mio (falls die denn stimmen) bei wob sind sicherlich auch ein Fortschritt im Vergleich zu 3mio bei uns, dafür würde ich wob auch den Vorzug vor Leverkusen geben.
-
-
steht auf der transferliste
-
Bin mal gespannt, wie viel Chelsea aus Wob noch rauspresst.
-
Transfer ist laut Bild und dpa durch. 32 Millionen + Zuzahlung bei Meisterschaft.
Edit: Wolfsburg bestätigt auf Twitter.
-
Transfer ist laut Bild und dpa durch. 32 Millionen + Zuzahlung bei Meisterschaft.
Edit: Wolfsburg bestätigt auf Twitter.
Zuzahlung bei Meisterschaft?
-
Nett, für 25mio(?) zu Chelsea gewechselt und nach einem Jahr für 32 nach Wolfsburg. Hätte auch keiner gedacht.
Frage mich gerade, ob man bei so einer Summe wirklich von "Abstieg" statt "Aufstieg" reden kann, vermute mal fast nicht ... der wird da auch ordentlich Kohle kassieren. -
32 Mille, heftig...
-
Heidel reibt sich ja bereits die Hände. Bekommen wir eigentlich auch noch etwas von der Torte ab?
-
Hätte er direkt bei uns bleiben können
Ich freu mich schon aufs Interview , wie er sagt "Ich bin in England nicht gescheitert".
Personifizierter Fußball-Söldner. Ich für meinen Teil , hätte nix dagegen ihn in 2 Wochen auszupfeifen.
-
Hätte er direkt bei uns bleiben können
Ich freu mich schon aufs Interview , wie er sagt "Ich bin in England nicht gescheitert".
Personifizierter Fußball-Söldner. Ich für meinen Teil , hätte nix dagegen ihn in 2 Wochen auszupfeifen.
du wiederholst dich..
-
65 Spiele, 18 Tore, 13 Vorlagen, hat uns das Doppelte an Ablöse wieder reingeholt. Packt die Mistgabeln aus in zwei Wochen würd ich sagen.
-