André Schürrle

• Jud.as habe ich nicht vernommen. Scheint ne kleine Gruppe gerufen zu haben. Und lächerlich ist das nur für Leute, die keinerlei Emotionen zu diesem Sport besitzen. Sowas (Pfiffe, Buh-Rufe )gehört in ein Fussballstadion!

• Und lächerlich ist das nur für Leute, die keinerlei Emotionen zu diesem Sport besitzen. Sowas (Pfiffe, Buh-Rufe )gehört in ein Fussballstadion!

Keine Emotionen.. weil man Jemanden der mal so rein garnichts verbrochen hat (im Gegenteil.. auch noch ein Garant des WM Erfolges war)..
    nicht mit Buh-Rufen entgegenkommt?
    Nichts gemacht.. aber man habe ihn auszupfeiffen.. um nicht als emotionslos zu gelten..... sehr schwaach.. That's not how I roll!

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

2 Mal editiert, zuletzt von name ()

• Keine Emotionen.. weil man Jemanden der mal so rein garnichts verbrochen hat (im Gegenteil.. auch noch ein Garant des WM Erfolges war)..
    nicht mit Buh-Rufen entgegenkommt?
    Nichts gemacht.. aber man habe ihn auszupfeiffen.. um nicht als emotionslos zu gelten..... sehr schwaach.. That's not how I roll!

So wie Schürrle sich hier während seiner Zeit bei Bayer geäußert hat, wundert es mich nicht, dass er in der BayArena ausgepfiffen wurde. Nach einem Jahr wollte er schon wieder unbedingt weiterziehen, obwohl er einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hatte. Nach der zweiten Saison hat er schon so getan, als ob es die Hölle wäre für unseren Verein zu spielen und er konnte es sich kaum noch vorstellen, bei uns zu bleiben.
    Der Kerl ist ein Spiegelbild einer Generation. Total selbstverliebt und sich überschätzend und dann wundert man sich, dass man nicht geliebt wird.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• So wie Schürrle sich hier während seiner Zeit bei Bayer geäußert hat, wundert es mich nicht, dass er in der BayArena ausgepfiffen wurde. Nach einem Jahr wollte er schon wieder unbedingt weiterziehen, obwohl er einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hatte. Nach der zweiten Saison hat er schon so getan, als ob es die Hölle wäre für unseren Verein zu spielen und er konnte es sich kaum noch vorstellen, bei uns zu bleiben.
    Der Kerl ist ein Spiegelbild einer Generation. Total selbstverliebt und sich überschätzend und dann wundert man sich, dass man nicht geliebt wird.

Dankeschön! :LEV6
    Und zu name: Was interessiert mich der WM-Titel im Liga-Alltag? Richtig: überhaupt nicht!

• Ey er muss/soll auch nicht geliebt werden.. können wir bloß noch schwarz von weiß unterscheiden?
    Ein Götze, Hakan.. kann ich verstehen!.. ein Sam Ok!.. aber doch keinen Schürrle, Brandt oder Son anpesten :wacko:.. peinlichst

• Ey er muss/soll auch nicht geliebt werden.. können wir bloß noch zwischen schwarz und weiß unterscheiden?
    Ein Götze, Hakan.. kann ich verstehen!.. ein Sam Ok!.. aber doch kein Schürrle, Brandt oder Son anpesten :wacko:.. peinlichst

Wieso ist es bei Sam OK und bei Schürrle nicht?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Erwartest darauf etwa eine ausführliche Erklärung..? Naja da ich atm auf mein virtuelles WinKeyboard angewiesen bin.. wäre daraus eh nichts geworden :LEV18
    Also.. Schürrle ist für 20+ zum 1.-3. besten Verein der Welt gewechselt.. und Sam.. ja.. wohin ist der noch...

• So wie Schürrle sich hier während seiner Zeit bei Bayer geäußert hat, wundert es mich nicht, dass er in der BayArena ausgepfiffen wurde. Nach einem Jahr wollte er schon wieder unbedingt weiterziehen, obwohl er einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hatte. Nach der zweiten Saison hat er schon so getan, als ob es die Hölle wäre für unseren Verein zu spielen und er konnte es sich kaum noch vorstellen, bei uns zu bleiben.

Das sehe ich genauso! Weltmeister hin oder her. Was er in der Phase des geplanten Wechsels zu Chelsea so von sich gegeben hat, war ziemlich daneben.
    So nach dem Motto: Bayer verbaut mir meine Zukunft; wenn ich doch weg will, sollen sie mich doch endlich zu meinem absoluten Wunschverein, der mir eine Zukunft bieten kann gehen lassen....
    Ich kann die Pfiffe verstehen und hätte sicher kräftig mutgepfiffen, wenn ich im Stadion gewesen wäre :LEV19

• http://www.spox.com/de/sport/f…ass-mehr-bei-chelsea.html

Er sagt es schon wieder (bzw immer noch) :D :

Zitat

"Tatsächlich war ich schon als Kind Fan der Blues", berichtete Schürrle gegenüber der "Sport Bild": "Und ich habe mich bei Chelsea bis zum letzten Tag auch unglaublich wohlgefühlt. Aber das Wichtigste für mich ist: Fußball zu spielen, dabei mein Spiel durchziehen zu können und Spaß zu haben. Dieses Gefühl hatte ich zum Schluss nicht mehr."

Wir waren ja auch sein Traumverein :D Falls jmd nicht mehr weiß, was gemeint ist:
    http://www.express.de/bayer-04…er-fan-,3288,4748742.html

• Er sagt allerdings "war schon früher ein absoluter Traumverein von mir". :LEV18
    Schürrle war 2001/2002 11 Jahre alt, logisch dass der Bayer mit dem damals gezeigten ein Traumverein für ihn war. Wie halt vorher oder nachher vermutlich auch Dortmund, Bayern oder eine zeitlang Werder. Ich weiß nicht, ob man da wirklich so ne große Geschichte draus machen muss.

Und das Wort Fan wird im Übrigen in Deutschland doch eh inflationär genutzt und wird für den regelmäßigen Stadiongänger ebenso verwendet, wie für den Sympathisanten der sich die Ergebnisse ansieht und freut wenn diese positiv ausfallen.

Das sag ich wohlgemerkt als jemand, der Schürrle nicht sonderlich sympathisch findet.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von core1904 ()

• Naja Söldner ist schon hart, unter sowas verstehe ich Spieler, die NUR aufs Geld aus sind ohne jegliche Sicht aufs Sportliche. Aber er ist halt eher der sich selbst etwas überschätzende und wenn da Chelsea ruft, eine Topmannschaft, wo auch das Gehalt nicht ganz schlecht ist, da sagt er nicht nein. Und Wolfsburg aktuell ist ja auch alles andere als eine sportlich unattraktive Station.