Bei Fifa stell ich den André immer in die Spitze, klappt ganz gut...müsst mal einer dem Dutt sagen...
Ich habe gehört dass Dutt nur PES zockt...
Bei Fifa stell ich den André immer in die Spitze, klappt ganz gut...müsst mal einer dem Dutt sagen...
Ich habe gehört dass Dutt nur PES zockt...
Wenn ich sehe wie er gerade wieder spielt muss ich auch an Fifa 12 denken und wie mir da nie anständige dribblings gelingen....
Nach seinem starken Interview unter der Woche ein ganz starkes Spiel
Weiss er, dass es für ihn um das EM Ticket geht???
Nach seinem starken Interview unter der Woche ein ganz starkes Spiel
Weiss er, dass es für ihn um das EM Ticket geht???
Der hat doch über Jahre gesehen, dass das auch ohne Leistung im Verein geht....siehe Poldi.
Der hat doch über Jahre gesehen, dass das auch ohne Leistung im Verein geht....siehe Poldi.
Der hat die Leistung aber auch über lange Zeit gebracht in der N11, dieses Standing dürfte Schürrle noch nicht haben.
RAUS VERDAMMT!
Unfassbar. Man hat den Eindruck als wolle er mit jeder Aktion eine Rakete zünden. Ein kleines Teelicht würde ebenso reichen.
wieso verdammt, spielt er noch ?
Ich könnte Kotzen !!!!!
Neben Kießling schwächster Mann auf dem Platz, mal wieder. Der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Wann will man Ortega denn mal testen wenn nicht jetzt?
Absolute Fehlinvestition, kann nach dieser Saison gerne wieder zurück nach Mainz.
Er und Kießling sind heute vorallem Schuld, dass nicht mehr als ein Remis rausgesprungen ist. So einfach ist das. Beide vertendeln andauernd völlig sinnlos die Bälle. Das geht seit Anfang der Saison so nur hat bisher auch der Rest des Teams schlecht gespielt.
Heute eines seiner schlechtesten Spiele für uns überhaupt.
Was mich besonders beeindruckt hat, wie leicht Schürrle heute vom Ball zu trennen war, sobald er ihn angenonnem hat, kam der Verteidiger und hat ihm den Ball im Nu abgejagd.
Mein Gott, was für ein Schwachleister. Grottenschlecht, Totalausfall, Fehleinkauf!
Was ist los mit dem? Er darf immer spielen, ergo hat er genug Praxis. Er durfte auch schon auf verschiedenen Positionen spielen und überall war er ein Totalausfall... Ich kann es einfach nicht verstehen.
Vorallem dieses egoistische Gespiele nervt. Wenn es klappen würde, wäre es ja okay, aber so wirkt das äusserst lernresistent.
zum glück ist bald renato wieder einsatzbereit. verstehe aber auch nicht wieso man dem ortega keine chance gibt
Schürrle , braucht wie Dutt ,noch etwas Zeit.
Schürrle gelingt nichts
Aber Einsatz kann man Andre nicht absprechen, hinten hat er in der Schlußphase geackert.