André Schürrle

• Die medizinische Abteilung kann nur mit dem arbeiten, was Renato ihnen sagt. Wenn auf Aufnahmen nichts dramatisches erkennbar ist und Renato sagt denen er könne spielen, dann werden die dem nicht vorschreiben was er zu tun hat. Es sei denn die Symptome deuten auf etwas bestimmtes hin.

wenn mein Arzt sich auf das verlassen würde, was ich ihm sage, ohne der Ursache auf den grund zu gehen, dann hätte er auch Schlosser werden können.
    Aber nochmal, das gehört hier nicht hin, deshalb lass uns das woanders diskutieren.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• wenn mein Arzt sich auf das verlassen würde, was ich ihm sage, ohne der Ursache auf den grund zu gehen, dann hätte er auch Schlosser werden können.
    Aber nochmal, das gehört hier nicht hin, deshalb lass uns das woanders diskutieren.

Du glaubst aber nicht wirklich, dass unsere Ärzte nicht versucht haben der Ursache auf den Grund zu gehen? Bei Spielern werden beim kleinsten Wehchen Untersuchungen durchgeführt, die für unsereins zu teuer wären um wirklich in Betracht zu kommen, das wird auch in dem Fall nicht anders gewesen sein, vorrausgesetzt Renato hat Angaben gemacht mit denen die medizinische Abteilung was anfangen konnte.

Aber du hast recht, lassen wir das.

• Macht es eigentlich Spaß zurzeit auf alle und jeden einzuhacken. Schürrle ist bei weitem nicht so schlecht wie er dargestellt wird. In Normalform schon mal gar nicht und auch jetzt nicht.

Bei ihm wechselt Licht und Schatten immens oft und er hat sicherlich nicht die Form die er in Mainz und der Nationalmannschaft hat. Dennoch können wir uns unter hoffentlich bald besseren Bayer Zeiten glücklich schätzen ihn bei uns zu haben!

• Macht es eigentlich Spaß zurzeit auf alle und jeden einzuhacken. Schürrle ist bei weitem nicht so schlecht wie er dargestellt wird. In Normalform schon mal gar nicht und auch jetzt nicht.

Bei ihm wechselt Licht und Schatten immens oft und er hat sicherlich nicht die Form die er in Mainz und der Nationalmannschaft hat. Dennoch können wir uns unter hoffentlich bald besseren Bayer Zeiten glücklich schätzen ihn bei uns zu haben!

Mit dem richtigen Trainer gebe ich Dir zu 100 % RECHT :bayerapplaus

• Mit dem richtigen Trainer gebe ich Dir zu 100 % RECHT :bayerapplaus

Ja, aber jetzt mal im Ernst. Soll der Trainer den Ball für ihn stoppen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ja, aber jetzt mal im Ernst. Soll der Trainer den Ball für ihn stoppen?

Nein das soll er nicht, er soll dafür sorgen, dass unsere Spieler mental so stabil sind, dass sie ihre Stärken auch ausspielen können.
    Und das unsere Spieler keine schlechten Fußballer sind, haben sie schon oft gezeigt, egal wer es ist.

• jaaaaa, schürrle hat seine qualitäten ja schon soooooo oft gezeigt.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

ich kanns nicht mehr hören! Und sehen will ich NICHTS mehr von ihm, so eine NIETE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Warum fahren Nieten zur EM?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Traurig wie manche hier auf nen 20 Jährigen draufrotzen der im Moment sehr unglücklich spielt, aber trotzdem wenigstens alles gibt und gefangen ist in einem (Nicht-)System in dem auch ein Götze oder ein Reus wahrscheinlich auf Dauer verzweifeln würden.

ich kloppe bestimmt nicht auf den menschen schürrle ein, und auch nicht auf seine einstellung. aber nach einstellung allein geht es eben nicht. sonst könnte der herr dutt auch mich spielen lassen. wichtig ist, dass fußballerisch was gezeigt wird.

und, tut mir leid, aber ich habe genug von ihm gesehen. KEIN Spiel von ihm war gut!!! Und zwischen ihm und Götze/Reus leigen WELTEN, mach dich nicht lächerlich mit so einem Vergleich.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Natürlich nicht :LEV14 :LEV7 Man kann es natürlich auch so einseitig sehen...

ich finde das nicht so lächerlich, in Mainz war das Spiel auf ihn zugeschnitten und in der Nationalmannschaft wird er mit Bällen bedient wie es seinem Spiel entspricht.
    Bei uns ist er die ärmste Sa. auf dem Platz (neben unseren Stürmern, wer auch immer gerade spielt), da bekommt niemand einen brauchbaren Ball aud dem MF.

• zu einem guten spieler gehört mehr als mit dem ball nach guter vorarbeit geradeaus zu laufen!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV8 :LEV7

es gibt ja schließlich genug andere situationen in denen man ihn auch JETZT in Leverkusen bewerten kann.

W11- Liga 1:

• ich kloppe bestimmt nicht auf den menschen schürrle ein, und auch nicht auf seine einstellung. aber nach einstellung allein geht es eben nicht. sonst könnte der herr dutt auch mich spielen lassen. wichtig ist, dass fußballerisch was gezeigt wird.

und, tut mir leid, aber ich habe genug von ihm gesehen. KEIN Spiel von ihm war gut!!! Und zwischen ihm und Götze/Reus leigen WELTEN, mach dich nicht lächerlich mit so einem Vergleich.

Jaja das Leben kann so einfach sein..Gab hier genug Leute die letzte Saison und sogar noch Anfang der Saison Reus für eh total überschätzt gehalten haben..
    Schürrle hat in Mainz und in der Nationalmannschaft in einem System in dem schnell nach vorne gespielt wird und in dem es Räume gibt überragend gespielt. Jetzt führ dir einfach mal vor Augen wie unser Fußball aussieht und überleg dir ob der auch nur ansatzweise Schürrles Stärken entgegenkommt.