André Schürrle

• Das Spiel (von Woche zu Woche) läuft ja grossteils komplett an ihm vorbei, und wenn er den bAll hat, läuft
    er mit diesem komplett an einem KOmbinationsspiel vorbei.
    Ich frage mich ,ob er überhaupt in Dutts Schema passt.
    Ich denke im Moment , das er nur Konterfussball spielen kann.

• Ich stelle mir langsam die Frage, welcher der "wahre" Schürrle ist. Der, der letzten Saison in Mainz oder der hier bei uns spielt???

Will sagen: hoffentlich ist das momentan die Ausnahme und die letzte Saison die Regel, nicht umgekehrt....

• wenn sich auf dieser Baustelle nix tut im Sommer, sind wir mit dem Klammerbeutel gepudert. Schürrle gestern erneut ganz ganz schwach. Ich hoffe, er bekommt Samstag seine Pause. Dennoch kann ich die Pfiffe bei der Auswechslung nicht verstehen.

• wenn sich auf dieser Baustelle nix tut im Sommer, sind wir mit dem Klammerbeutel gepudert. Schürrle gestern erneut ganz ganz schwach. Ich hoffe, er bekommt Samstag seine Pause. Dennoch kann ich die Pfiffe bei der Auswechslung nicht verstehen.

eigentlich war ich am Anfang verunsichert ob die Pfiffe jetzt Schürrle galten oder Dutt .... verstehen konnte ich sie aber auch nicht ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• langsam aber sicher gibt es nur 2 varianten zu seiner person:

1. Fehleinkauf (kann passieren)

2. Der Jahrgangsbeste hat es nicht geschafft ihn richtig zu trainieren.....

Variante 3- junger Spieler , der sich auf ein neues Spielsystem, Verein einstellen muß und mit dem Druck /Erwartungen durch die Ablöse nicht so gut klar kommt + verunsichert ist.

So ungewöhnlich ist es nicht bei jungen Spielern, siehe Ekici, Göndogan da kann man noch paar aufzählen. Bin fest von überzeugt an Schürrle werden wir noch viel Freude haben. Wahrscheinlich nicht mehr diese Saison, aber er kann ja Fußball spielen.

• Variante 3- junger Spieler , der sich auf ein neues Spielsystem, Verein einstellen muß und mit den Druck /Erwartungen durch die Ablöse nicht so gut klar kommt + verunsichert ist.

So ungewöhnlich ist es nicht bei jungen Spielern, siehe Ekici, Göndogan da kann man noch paar aufzählen. Bin fest von überzeugt an Schürrle werden wir noch viel Freude haben. Wahrscheinlich nicht mehr diese Saison, aber er kann ja Fußball spielen.

...ich glaube, dass schürrle einfach nicht mit unserer Spielweise zurecht kommt....sollte es einen neuen Trainer nächste Saison geben, wird er sich sicherlich besser zeigen...

• langsam aber sicher gibt es nur 2 varianten zu seiner person:

1. Fehleinkauf (kann passieren)

2. Der Jahrgangsbeste hat es nicht geschafft ihn richtig zu trainieren.....

Nur noch peinlich :LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Konzentration auf die Sache ohne unnötige Polemek und Gehässigkeit.

Wäre doch möglich. oder?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Konzentration auf die Sache ohne unnötige Polemek und Gehässigkeit.

Wäre doch möglich. oder?

Konzentration auf die Sache ohne unnötige Polemek und Gehässigkeit.

Wäre doch möglich. oder?

ich bin nicht gehässig, das mit dem jahrgangsbesten hat er selbst im gespräch mit kritischen journalisten ins spiel gebracht.

wer darauf verweist muss sich nicht wundern wenn der schuß nach hinten losgeht !!!!

• ich bin nicht gehässig, das mit dem jahrgangsbesten hat er selbst im gespräch mit kritischen journalisten ins spiel gebracht.

wer darauf verweist muss sich nicht wundern wenn der schuß nach hinten losgeht !!!!

Und DU fühlst dich aufgrund deiner "Verdienste" zum Schützen berufen?

• lieber optimist, hier ist ein freies diskussionsforum über unseren verein, und das mit dem schuß nach hinten ist eine redewendung und wenn du sie richtig verstehen würdest habe ICH nicht geschossen...

Wer denn?