Die Geste kam allerdings nach dem Tor von Kießling und vor damit vor seinem eigenen Treffer. Meiner Meinung nach absolut passend, egal von welchem Spieler.
Die Geste kam allerdings nach dem Tor von Kießling und vor damit vor seinem eigenen Treffer. Meiner Meinung nach absolut passend, egal von welchem Spieler.
Und Blödolski ist es nicht!
Und Blödolski ist es nicht!
Der is ja auch verletzt. Genauso gut kann man sich über die Nichtnominierungen von Mertesacker und Schweinsteiger freuen
Der is ja auch verletzt.
Das hätte doch aber beim Jogi grad mal schon auch nichts heißen müsse.
Das hätte doch aber beim Jogi grad mal schon auch nichts heißen müsse.
Über so eine Aussage weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen so
Typisch Löw, Rolfes ist immer dabei, er kann noch so schlecht sein, bei Löw ist er gesetzt und bei Schürrle ist es ähnlich. Castro spielt eine gute Saison, Löw scheint sowas nicht zu merken.
Typisch Löw, Rolfes ist immer dabei, er kann noch so schlecht sein, bei Löw ist er gesetzt und bei Schürrle ist es ähnlich. Castro spielt eine gute Saison, Löw scheint sowas nicht zu merken.
Rolfes ist gesetzt in der NM? Das ist mir neu
Über so eine Aussage weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen so
Lerne lachen, ohne zu weinen! (Kurt Tucholsky)
Lerne lachen, ohne zu weinen! (Kurt Tucholsky)
Ich glaube, seine FB-Seite ist gehackt worden.
Ich glaube, seine FB-Seite ist gehackt worden.
Wieso das? Er hat doch seit Samstag nichts mehr gepostet?
Zwar an keinem Tor beteiligt, war aber für mich mit einer der Besten.
Geht seit seinem Tor ziemlich ab ...
im Kombinationsspiel verbessert. Und seine vielen 1 gegen 1 Aktionen werden auch erfolgreicher. Bin gespannt was er gegen Bayern zeigt. Ich warte aber immer noch auf so ein Wumms-Tor wo ich ausraste
im Kombinationsspiel verbessert. Und seine vielen 1 gegen 1 Aktionen werden auch erfolgreicher. Bin gespannt was er gegen Bayern zeigt. Ich warte aber immer noch auf so ein Wumms-Tor wo ich ausraste
Gladbach in der 90. war doch so eins.
Darf gleich gegen Frankreich von Beginn an ran.
Darf gleich gegen Frankreich von Beginn an ran.
Poldi hat sich ja auch zu sehr verausgabt
Corluka wird nach 30min. angeschlagen ausgewechselt, Schürrle hat sich vielleicht die Nase gebrochen...
Unfassbaar.
Deuchy dieser Dreckssack...
Verdacht auf gebrochene Nase