André Schürrle

  • Zum Glück kann er spielen. Da Castro wieder in die Abwehr muß, fehlen uns vorne Alternativen

    Überhaupt nicht. Ortega, Bellarabi, Barnetta, Derdiyok oder sogar Oczipka wären alle dafür geeignet. Schürrle war die letzten Wochen nicht so stark, dass er nicht ersetzt werden könnte. Corlukas Ausfall trifft und deutlich härter.

  • Überhaupt nicht. Ortega, Bellarabi, Barnetta, Derdiyok oder sogar Oczipka wären alle dafür geeignet. Schürrle war die letzten Wochen nicht so stark, dass er nicht ersetzt werden könnte. Corlukas Ausfall trifft und deutlich härter.

    Natürlich trifft uns Corlukas Ausfall deutlich härter, und dadurch eben auch Castros Versetzung nach hinten. Naja ob ein verletzter Barnetta da die bessere Alternative ist wage ich zu bezweifeln :levz1 Ortega, Bellarabi die noch keine 90 Minuten durchgespielt haben direkt gegen die Bayern in der Startelf einzusetzen ist aus meiner Sicht gewagt. Für die Startelf Einsätze der Beiden sind andere Vereine dann doch geeigneter, siehe Da Costa in der Hinrude :LEV16 Da konnte sich Dutt auch einiges anhören. Oczipka vorne ... Ich weiß nicht . Ok Derdiyok kann die Position spielen, das wars dann aber auch schon. Wenn sich einer verletzt dann kann Dutt nichts mehr nachlegen.

  • ...ist gerade in Düsseldorf beim Klitschko-Kampf.


    Genieß den Fight André


    ( wurde zusammen mit Höwedes interviewt) :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Schürrle spielt derzeit eine Saison zum Vergessen. Aber ist auch irgendwie verständlich. Warum wird der Spieler immer als Linksaußen gebracht? Kießling als Rechtsaußen war ähnlich lausig.


    Schürrle ist schnell, das ist wahr, aber er ist nicht sonderlich wendig oder dribbelstark. Als zweite Spitze oder gar Mittelstürmer würde er deutlich mehr bringen. Der hat seine 15 Tore in Mainz letzte Saison ja auch nicht von der Außenlinie erzielt.


    Nächste Saison bitte als Stürmer einsetzen, zusammen mit oder für Kießling. Das löst zwei Probleme auf einmal.

  • Es wird Zeit diesen Spieler nicht nur auf die Bank sondern auf die Tribüne zu setzen. Wer keine Leistung bringen möchte der wird diese auch nicht erbringen egal wie viele Chancen er bekommt.
    Eventuell bekommt dieser Spieler ja den gewissen Druck für Leistung wenn die Teilnahme an der EM oder die Einladungen zur Nationalmannschaft aus bleiben wenn er nicht spielt.
    Wer viel Geld verdient, wer eine hohe Ablöse gekostet hat muss Leistung bringen und wer es nicht will ist hier falsch.
    Ab auf die Ränge mit einer warmen Decke! Gibt ihm noch ein Softeis dazu und gut ist. Auf dem Platz hat der nichts zu suchen!


    Keine Laufbereitschaft, kein Kampf, kein nix. Es mag ja Phasen geben wo es nicht läuft nur Einsatz, Anbieten, Raumdeckung und Pressing oder das passen muss! klappen egal wie schwer es sonst im Leben oder mit der Form so ist! Dafür bekommt dieser Spieler viel Geld und viel Vertrauen in Form von immer wieder spielen lassen von Beginn an.
    Wer nicht will muss fühlen!