André Schürrle

• Dutt versteht auch etwas von Fußball, aber das hat ja bekanntlich auch nicht gereicht...Von mir aus können die beiden ja zusammen noch was reißen bis Saison Ende. Aber ich will den totalen Cut. Das heißt Altlasten radikal weg!
    Dazu gehört es auch, dass ein Trainer wie Hyypiä entfernt wird, nicht weil er nicht kann sondern weil er eine zu Engebindung zu Rolfes und seiner kleinen Gang hat. Oder anders ausgedrückt: Sami kennt die Komfortzone zu gut um sie abzuschaffen.

Ich weiß was du meinst. Es ist deine Meinung, ist ja in Ordnung. Aber halte deine Einschätzung für nicht richtig. Einen Hyypiä und Lewandowski als Altlasten zu bezeichnen, finde ich eine Frechheit.

• Kann aber genauso gut sein, dass ein Rangnick kommt und erstmal Gefallen an den Herren Rolfes und Castro findet, so wie die anderen Trainer zuvor auch. Und dann erst enttäuscht werden...

Ich vermute eher, dass ein Rolfes und ein Castro sich unter Rangnick sehr wundern werden. :D

Aber so wie ich unsere Geschäftsführung kenne, wird unser neuer Trainer wieder einer aus der zweiten Liga oder einer wie Dutt. :LEV16

• Ich vermute eher, dass ein Rolfes und ein Castro sich unter Rangnick sehr wundern werden. :D

Aber so wie ich unsere Geschäftsführung kenne, wird unser neuer Trainer wieder einer aus der zweiten Liga oder einer wie Dutt. :LEV16

Gehe ich auch fest von aus. Entweder ein erfolgreicher Zweitligatrainer, da fällt mir spontan nur Büskens ein (Veh will ich hier nie sehen) oder eben ein No-Name aus dem Oberhaus. Vlt. auch so eine Art Solbakken.

Aber mal im Ernst: Außer Rangnick fällt mir kein Trainer ein, der ansatzweise realistisch wäre.

• Schürrle wird bei uns noch richtig einschlagen, da bin ich mir sicher.
    Ein Stefan Kießling hatte auch ein sehr schweres erstes Jahr bei uns - später lief es dann deutlich besser und er wurde einst beinahe Torschützenkönig der Liga. Nach der ersten Saison hätte das hier auch keiner geglaubt.

Gleiches war auch bei Lars Bender der Fall, wenn auch eine ganz andere Position. Das sind junge Spieler, die für viel Geld gekauft wurden. Da muss der Kopf erstmal freiwerden und das wird bei Schürrle spätestens zur neuen Saison der Fall sein.

• Gehe ich auch fest von aus. Entweder ein erfolgreicher Zweitligatrainer, da fällt mir spontan nur Büskens ein (Veh will ich hier nie sehen) oder eben ein No-Name aus dem Oberhaus. Vlt. auch so eine Art Solbakken.

Aber mal im Ernst: Außer Rangnick fällt mir kein Trainer ein, der ansatzweise realistisch wäre.

Morten Olsen wäre auch noch ein Vorschlag, aber er wird Dänemark zur EM führen und auch dort dann sein Amt niederlegen. Eben zu spät.

• Abgesehen von Rangnick sind vermutlich Franco Foda und Holger Stanislawski realistische Kandidaten. Oder Skibbe ^^

Für mich wäre es bei einem Trainerwechsel eine schöne Sache, wenn wir weg kämen von diesem blödsinnigen 4 5 1-System. Ein 442 mit hängender Spitze und einem offensiveren und einem defensiveren Zentralmittelfeldspieler wäre vielleicht eher etwas für unsere Mannschaft. Schürrle könnte dann die ideale hängende Spitze geben und wäre da nicht so verloren wie auf den Außen.

• Gehe ich auch fest von aus. Entweder ein erfolgreicher Zweitligatrainer, da fällt mir spontan nur Büskens ein (Veh will ich hier nie sehen) oder eben ein No-Name aus dem Oberhaus. Vlt. auch so eine Art Solbakken.

Es ist doch viel wahrscheinlicher, das Lewandowski/Hyypiä auch für die nächste Saison bleiben.Das wurde von der GF auch so dargestellt.
    An Rangnick ist man gar nicht dran.

Und ansonsten ist da doch keine wirkliche Alternative in Sicht.
    Dutt ist nur freigestellt, sein Honorar läuft weiter - und mit dem neuen Duo kann man da bestimmt mehr einsparen,als mit
    einem grossen Trainernamen.
    ....und : erst mal die nächsten 5 Spiele abwarten ;)

• Echt? Woher weißt du das? Presseaussage vom Holzi? Hat doch sowas von nichts zu bedeuten. Als ob sie jetzt sagen würden "Ja, Rangnick wird unser neuer Trainer!". Ein Holzi und Rudi wollen, dass Sami und Sascha sich jetzt vollkommen auf die restlichen Spiele konzentrieren können. Das Thema Ballack ist aus der Presse weg, das Thema Dutt ist weg, man hat jetzt endlich wieder Ruhe. Da sollte man nicht schon jetzt mit dem neuen Trainer an die Öffentlichkeit kommen. Ob es nun Rangnick wird, weiß ich nicht. Aber ich halte es für seeehr wahrscheinlich.

Ein Sascha und Sami werden das Team definitiv nicht ab Sommer alleine übernehmen. Dann hätte man auch Dutt behalten können. Ich glaube, dass die GF es endlich kapiert hat, dass ein Trainer her muss, der einiges an Erfahrung hat. Rangnick bringt dies zum Beispiel mit.

• Echt? Woher weißt du das? Presseaussage vom Holzi? Hat doch sowas von nichts zu bedeuten. Als ob sie jetzt sagen würden "Ja, Rangnick wird unser neuer Trainer!". Ein Holzi und Rudi wollen, dass Sami und Sascha sich jetzt vollkommen auf die restlichen Spiele konzentrieren können. Das Thema Ballack ist aus der Presse weg, das Thema Dutt ist weg, man hat jetzt endlich wieder Ruhe. Da sollte man nicht schon jetzt mit dem neuen Trainer an die Öffentlichkeit kommen. Ob es nun Rangnick wird, weiß ich nicht. Aber ich halte es für seeehr wahrscheinlich.

Ein Sascha und Sami werden das Team definitiv nicht ab Sommer alleine übernehmen. Dann hätte man auch Dutt behalten können. Ich glaube, dass die GF es endlich kapiert hat, dass ein Trainer her muss, der einiges an Erfahrung hat. Rangnick bringt dies zum Beispiel mit.

SVB-1904
    Echt? Woher weißt du das? :LEV9 Presseaussage vom Holzi? :LEV8 :LEV19

• Gibt übrigens in der SZ vom Samstag einen sehr passenden Comic zu Schürrle in Leverkusen. Leider finde ich ihn online noch nicht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Gibt übrigens in der SZ vom Samstag einen sehr passenden Comic zu Schürrle in Leverkusen. Leider finde ich ihn online noch nicht.

Toll! Und warum schreibst du das. :LEV16

Ich habe einen supertollen Witz gehört. Leider habe ich ihn vergessen :LEV15

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ist ganz leicht: "Kommt 'n Skelett zum Arzt. Fragt der Arzt: Warum sind Sie nicht eher gekommen???"

:bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Naja, vielleicht hat jemand selbst die SZ bei sich rumfliegen und es übersehen. Oder aber jemand hat den Comic online gefunden, was mir nicht gelungen ist ;)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Naja, vielleicht hat jemand selbst die SZ bei sich rumfliegen und es übersehen. Oder aber jemand hat den Comic online gefunden, was mir nicht gelungen ist ;)

Ich denke es geht da wohl um die Reihe 'Fußballgötter' finde aber auch nichts

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)