André Schürrle

  • Der Junge hat auf jeden Fall das Potenzial, mal ein richtig guter zu werden.


    Allerdings sind 11 Mio schon eine ziemliche Hypothek. Selbst 8-9 Mio sind für einen solchen Perspektivspieler ganz schön happig. Vertrauen wir mal auf unser gutes Scouting und Don Jupp, daß wir uns da einen echten Rohdiamanten geangelt haben, der zu einem wertvollen Edelstein geformt werden kann.


    Vielleicht wollte der Verein auch nicht wieder, wie bei Kroos, einen Top-Spieler ausbilden und dann weggeben müssen und hat diesmal gleich Nägel mit Köpfen gemacht.


    Edit: Natürlich: Herzlich willkommen dann in 9 Monaten! :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Traumtransfer.
    Junger Mann mit viel Potenzial, aber jetzt schon sauschnell, technisch versiert, schussstark und mit Torriecher. Darüber hinaus auch für Defensivarbeit nicht zu schade und variabel einsetzbar.
    Hoffe, er schlägt ein.


    PS: Bitte Thomas Tuchel auch einen Anschlussvertrag nach Jupp geben :P

  • Aus dem SPOX-Ticker:


    Zitat

    Übereinstimmenden Medienberichten zufolge liegt die Ablöse für Andre Schürrle bei etwa acht Millionen Euro. Immer noch eine Rekordeinnahme für die Mainzer.


    Auch 8 Millionen sind eine ziemliche Hausnummer.





  • Zitat

    Original von Viererkette
    13 Millionen für Michael Ballack, annährend soviel für Andre Schürrle. Jupp Heynckes hatte im Frühjahr gefordert, " einmal so richtig Geld in die Hand zu nehmen " ; ob er dies aber so gemeint hat ?


    :LEV16


    Vielleicht ist da auch ein Zeichen an Jupp Heynckes, damit er noch ein Jahr dranhängt :D

  • Ich finde für 8-11 Mio. € die hier kolportiert werden, kann man locker einen Stürmer oder Spieler von internationalem Format verpflichten.
    Schürrle ist sicher gut, aber ob er so top ist... Ich würde sagen, dass man jetzt den Barnetta verkauft. Nicht, weil ich ihn nicht mag, aber mit ihm kann man noch ein wenig bzw viel Geld machen. Angebote aus England sind ja immer etwas überdemensional... :LEV18

  • Zitat

    Original von Snaggletooth


    Es wird sicherlich noch was in der Defensive gemacht, da bin ich mir 100% sicher.
    Willkommen Andre :bayerapplaus


    Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass Bayer 11 Mio. für einen Spieler auf den Tisch legen wird, der nicht mal ein Spiel in der BuLi durchgespielt hat? Oder irre ich mich da und er hat 1-2 Spiele 90 Min. durchgespielt?


    Die 11 Mio., die von den Medien in den Raum geworfen worden sind, sind sicherlich nicht korrekt.
    Hoffenheim hat angeblich 10 Mio. geboten und nicht das Rennen um Andre gemacht. Daher haben die Medien einfach mal 11 Mio. angegeben, denke ich.


    Etwas über 8 Mio. sind realistisch. Zudem sehe ich Andre nicht als einzigen Nuezugang für die Saison 2011/2012. Bayer wird sicherlich noch einige Spieler verpflichten, darunter hoffentlich einen Top Innenverteidiger!


    Ansonsten: herzlich Willkommen Andre!

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Um ehrlich zu sein, sehe ich viel zu wenig Spiele von Mainz, um mir über den Schürrle eine Meinung bilden zu können. Hoffentlich haben unsere Scouts sich den genauer angesehen!


    :levz1


    Aber sollten wir wirklich Hoppenheim, Bayern und ManU ausgestochen haben, stimmt mich das positiv.

  • lt. kicker ist das Interesse von Bayern und Manu durch Mainz nur lanciert worden, um den Preis zu treiben. Hat geklappt. Respekt an die Mainzer.


    Die Idee mit Tuchel als Anschluß für Heynckes find ich gar nicht doof. Wer weiß, wieso sie ihn nächstes Jahr zu uns lassen...und nicht nach Hoffenheim, die mehr bieten, sowohl an Gehalt als auch an Ablöse. :LEV18