Weltklasse!
André Schürrle
-
-
-
Was soll er denn über seinen 'Lieblingsverein' gesagt haben? Ich klicke nämlich bestimmte Links nicht an
Danke schon Mal.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Was soll er denn über seinen 'Lieblingsverein' gesagt haben? Ich klicke nämlich bestimmte Links nicht anDanke schon Mal.
„Leverkusen ist ein top-geführter Verein. Bayer spielt genau den Fußball, den ich mir vorstelle und wünsche. Es hat einfach alles gepasst. Die Gespräche waren sehr positiv, und Leverkusen war schon früher ein absoluter Traumverein von mir. Ich habe Bayer immer gerne im Fernsehen geschaut. Sie haben eine Riesen-Mannschaft, da kann in den nächsten Jahren noch viel geschehen - wenn nicht sogar schon dieses Jahr.“
-
Mainz: Vor dem Auftritt beim künftigen Arbeitgeber
Schürrle muss schweigenAm Sonntag wird sich André Schürrle (19) zum zweiten und letzten Mal in der BayArena in der Gäste-Kabine umziehen. Ab 1. Juli 2011 gehört er bekanntermaßen zum Aufgebot von Bayer Leverkusen. Eine Interessenkollision befürchtet durch diesen Umstand bei Mainz 05 niemand.
"Wenn wir das Gefühl hätten, er würde darüber nachdenken, würde er nicht spielen", sagt Manager Christian Heidel (47). Er geht davon aus, Schürrle sei "hoch motiviert und will dort allen zeigen, warum er so viel Geld kostet". Bayer 04 ließ sich den Fünfjahresvertrag eine Sockelablöse von rund acht Millionen Euro kosten. Hinzu kommen erfolgsabhängige Nachzahlungen. "Wir sitzen fünf Jahre mit im Boot", freut sich Heidel.
(...) -
halte ich für sehr sinnvoll...der soll sich aufs kicken konzentrieren!
auch wenn er uns in diesem spiel damit schaden könnte -
nette vorlage
-
Ich finde es irgendwie komisch, dass wir 8 Millionen für einen Spieler ausgeben, der bei Mainz nur bei 3 Spielen von 10 in der Startelf stand. Ich halte ihne für ein gutes Talent, allerdings ist der Preis doch sehr hoch.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich finde es irgendwie komisch, dass wir 8 Millionen für einen Spieler ausgeben, der bei Mainz nur bei 3 Spielen von 10 in der Startelf stand. Ich halte ihne für ein gutes Talent, allerdings ist der Preis doch sehr hoch.Das wollte ich auch gerade schreiben. Kurioserweise ist der momentan in der Rangordnung noch hinter Marcel Risse, den wir hier bekanntlich nicht mehr haben wollten.
-
Zitat
Original von BigB
Das wollte ich auch gerade schreiben. Kurioserweise ist der momentan in der Rangordnung noch hinter Marcel Risse, den wir hier bekanntlich nicht mehr haben wollten.
Ich muss bei solchen Summen immer an Toni Kroos denken...
-
Zitat
Original von Propille
Wieso? Der wär für 8 Mio. nicht zu haben gewesen, 18 wären da schon realistischer.......
-
-
Zitat
Original von BigB
Das wollte ich auch gerade schreiben. Kurioserweise ist der momentan in der Rangordnung noch hinter Marcel Risse, den wir hier bekanntlich nicht mehr haben wollten.
Deine Postings mögen sinnvoll begründet sein und manche sind sicher auch ziemlich gut, aber was mich manchmal bei deinen Beiträgen richtig aufregt, ist dieser Unterton. "...hinter Marcel Risse, den wir hier bekanntlich nicht mehr haben wollten"
Kennst du die Gründe, warum Schürrle auf der Bank sitzt? Steckt eine Verletzung dahinter oder ein Formtief? Spielt Risse, weil er besser ist?Ich denke nicht. Schürrle hat viel bessere Anlagen als ein Marcel Risse. Dieser Seitenhieb auf die Vereinsführung ist also unnötig.
-
Sehe Schürrle deutlich weiter als Risse. Schü hat alle Anlagen zum Weltklasse-Spieler Vergleichbar mit Müller! Schürrle ist nunmal ein pfeilschneller Mann, den man auch gut gegen müde Verteidiger bringen kann. Warum er aber nicht hauptsächlich von Beginn an spielt, weiß ich auch nicht
-
Die ersten Spiele war er nach einer Verletzung noch nicht fit für 90 min, deswegen wurde er oft als Joker gebracht!
Im Pokal hat er ja von Beginn an gespielt, aber vllt ist er fitnessmäßig noch nicht soweit, 2 Spiele in einer Woche zu machen...
Kann mir kaum vorstellen, dass Tuchel Risse leistungsmäßig VOR Schürrle sieht!
-
Zitat
Original von Lenniway
Deine Postings mögen sinnvoll begründet sein und manche sind sicher auch ziemlich gut, aber was mich manchmal bei deinen Beiträgen richtig aufregt, ist dieser Unterton. "...hinter Marcel Risse, den wir hier bekanntlich nicht mehr haben wollten"
Kennst du die Gründe, warum Schürrle auf der Bank sitzt? Steckt eine Verletzung dahinter oder ein Formtief? Spielt Risse, weil er besser ist?Ich denke nicht. Schürrle hat viel bessere Anlagen als ein Marcel Risse. Dieser Seitenhieb auf die Vereinsführung ist also unnötig.
Danke. Wenn man BigBs Beiträge liest meint man, er kenne sich haargenau im Innenleben der Vereine aus und weiß wieso welche Entscheidungen getroffen werden.
Absolut zum kotzen.
-
Zitat
Original von Lenniway
Das ist kein Unterton, das war so gemeint. Ich hätte Risse nie abgegeben, genau so einer fehlt uns nämlich momentan.
Und ich bin ja nicht der einzige, der sich wundert, warum unser 8-10 Millionen-Mann nur Reservist in Mainz ist. Bei seinen 3 Einsätzen von Beginn an war er mittelmäßig bis schlecht.
Erinnert mich ein wenig an Derdiyok, der nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach Leverkusen in Basel auch nur noch Reservist war.
-
Zitat
Original von Propille
Jetzt tut doch nicht so, als hätte man es nicht probiert. Ich bin mir sicher, dass man bei Toni bis an die äußerste Schmerzgrenze gegangen ist. Und die lag sicherlich nicht bei 8 Millionen...
Wie die Experten hier jetzt wieder drauf kommen, dass Schürrle hinter Risse steht, würde mich mal interessieren. Wegen dem Wechsel heute? Wieso kam dann letzte Woche Schürrle und nicht Risse?
Tuchel hat letzte Woche doch im Interview gesagt, dass Schürrle eher ein Spieler ist, den er gerne noch in der Hinterhand behält. Ich meine..wie alt ist der Kerl? 19? 20? Bei allem Talent ist das kein Alter, in dem man den Jungen schon verheizen muss. -
Zitat
Original von turtle 04
Jetzt tut doch nicht so, als hätte man es nicht probiert. Ich bin mir sicher, dass man bei Toni bis an die äußerste Schmerzgrenze gegangen ist. Und die lag sicherlich nicht bei 8 Millionen...
Wie die Experten hier jetzt wieder drauf kommen, dass Schürrle hinter Risse steht, würde mich mal interessieren. Wegen dem Wechsel heute? Wieso kam dann letzte Woche Schürrle und nicht Risse?
Tuchel hat letzte Woche doch im Interview gesagt, dass Schürrle eher ein Spieler ist, den er gerne noch in der Hinterhand behält. Ich meine..wie alt ist der Kerl? 19? 20? Bei allem Talent ist das kein Alter, in dem man den Jungen schon verheizen muss.Weil BigB nur das versteht, was er verstehen will, so einfach ist das.
Wieviele Minuten hat Risse, wieviele Schürrle gespielt? An wievielen Toren war Schürrle, an wievielen Tore war Risse beteiligt.BigB´s Argumente mögen ja manchmal stimmen, aber in 80% der Fällen verschweigt er die Fakten, die diese Argumente wiederum entkäften würden.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Weil BigB nur das verstehen will, was er will, so einfach ist das.
Wieviele Minuten hat Risse, wieviele Schürrle gespielt? An wievielen Toren war Schürrle, an wievielen Tore war Risse beteiligt.Öhm, Risse war gerade erst 4 Wochen verletzt. So ein Vergleich bietet sich also nicht an. Manchmal darfst du auch gerne etwas mitdenken.
-
man überlege, Sidney Sam nimmt noch öfter den Kopf nach oben und lernt, Außenverteidiger auch mal zu umspielen..
Dann haben wir nächste Sainson eine Flügelzange, die ihresgleichen sucht! -
Zitat
Original von BigB
Öhm, Risse war gerade erst 4 Wochen verletzt. So ein Vergleich bietet sich also nicht an. Manchmal darfst du auch gerne etwas mitdenken.
Gut, ich habe das nicht mitbekommen. Trotzdem ist es so ein Schwachsinn jetzt zu sagen, Risse stehe vor Schürrle.
-