André Schürrle

• Zitat

Original von Duschlampe
    Gut, ich habe das nicht mitbekommen. Trotzdem ist es so ein Schwachsinn jetzt zu sagen, Risse stehe vor Schürrle.

Ich habe nicht ohne Grund das Wörtchen "momentan" benutzt. Heute lag Mainz zur Halbzeit hinten. Bei Tuchel spielen Risse und Schürrle ganz ähnliche Rollen als Außenstürmer. Zur Halbzeit hat er Risse gebracht und eben nicht Schürrle.

Ganz ehrlich, ich würde es als Trainer auch so machen, allein schon weil Risse auch in der Saison darauf noch da ist und jede Förderung gebrauchen kann.

• Zitat

Original von BigB

Ich habe nicht ohne Grund das Wörtchen "momentan" benutzt. Heute lag Mainz zur Halbzeit hinten. Bei Tuchel spielen Risse und Schürrle ganz ähnliche Rollen als Außenstürmer. Zur Halbzeit hat er Risse gebracht und eben nicht Schürrle.

Ganz ehrlich, ich würde es als Trainer auch so machen, allein schon weil Risse auch in der Saison darauf noch da ist und jede Förderung gebrauchen kann.

Ein Trainer, der zur Pause zurückliegt, denkt an Förderung für die nächste Saison? --- typisch BigB-Dummquatsch

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Was in Trainern manchmal vorgeht ist glaube ich ein Mysterium.

Der Herr Gross der jetzt in Stuttgart gefeuert wurde, hatte seinerzeit ja auch Derdiyok auf die Bank verbannt, nur weil der Lev Wechsel fest stand.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von Optimist

Ein Trainer, der zur Pause zurückliegt, denkt an Förderung für die nächste Saison? --- typisch BigB-Dummquatsch

Frag mich echt, ob er das immer ernst meint was er hier so raushaut.

• Zitat

Original von Rivella04
    Er steht heute übrigens wieder in der Startelf.....nur mal so für alle die meinen, dass er durch den Wechsel nach Lev beim Trainer verschissen hat :LEV18

Ach ja, und: Happy Birthday :bayerapplaus

Wie, er hat den Vorzug vor Risse bekommen? :LEV19 :LEV19

Alles Gute!

• Zitat

Original von BigB

Risse ist gar nicht dabei. Wahrscheinlich verletzt.

Zitat

04.11.10 : Profis
    Training: Fast alle Mann an Bord
    Kurz vor der Partie des 1. FSV Mainz 05 beim SC Freiburg melden sich alle Profis zum Training gesund. Lediglich Keeper Toni Tapalovic fehlt wegen seines Kreuzbandrisses. Heinz Müller hingegen ist wieder voll im Training nach überstandener Knie- und Ellenbogenverletzung. Auch Bo Svensson, der am Mittwoch wegen einer Fußblessur nur auf dem Ergometer trainierte, ist wieder mit von der Partie. "Wir konnten die Einheiten mit 24 Feldspielern machen", freute sich Thomas Tuchel, "das ist ein Novum in dieser Saison."

HP Mainz05

also :LEV9 was Marcel Risse angeht

• Da müssen wir ja aufpassen nächste Saison.

Mit Ballack spielt ja eh schon der weltbeste Elfmeterschütze bei uns, mit Vidal derjenge, der ihm diesen Titel streitig macht und mit Schürrle kommt gleich der nächste :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Da müssen wir ja aufpassen nächste Saison.

Mit Ballack spielt ja eh schon der weltbeste Elfmeterschütze bei uns, mit Vidal derjenge, der ihm diesen Titel streitig macht und mit Schürrle kommt gleich der nächste :D

• für das rausgeworfene geld, dass wir für einen weiteren bubi der kategorie "junger perspektivspieler mit jugend und perspektive" zum fenster rausgeworfen haben, hätte man 2 gestandene verteidiger bekommen - die hat die mannschaft nämlich weitaus nötiger! :LEV11

• Zitat

Original von RBI_08
    für das rausgeworfene geld, dass wir für einen weiteren bubi der kategorie "junger perspektivspieler mit jugend und perspektive" zum fenster rausgeworfen haben, hätte man 2 gestandene verteidiger bekommen - die hat die mannschaft nämlich weitaus nötiger! :LEV11

Eigentlich hast du Recht, aber es waren wahrscheinlich "nur" 8 Mio. und es könnte eine Option sein, die sich durchaus auszählt.Dass er Potential hat, wissen wir alle, und wenn man nicht total von ihm überzeugt wäre, hätte man ihn nicht für das Geld geholt, da bin ich mir sicher.Außerdem ist er relativ flexibel im Mittelfeld / in der Offensive einsetzbar. Unser Äusseres MIttelfeld ist auch nicht (immer) ideal besetzt. Klar, Sidney Sam, Renato Augusto, Barnetta...nur wann kommt es mal vor dass diese alle gut spielen/miteinander harmonieren, da denke ich vor allem an Barnetta, der ja sowieso jedes Jahr von Abschies spricht. Barnetta ist m.E. nach gut, aber eben auch ersetzbar

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...