André Schürrle

• Komisch - ich habe eine Torvorlage des "geistig abwesenden" A.S. gesehen, die eigentlich auch schon eine Hütte hätte sein können. Ich habe beim Mainzspiel bei uns im Bus Mainzer von der Meisterschaft reden hören - nicht, dass ich den Wunsch nicht verstehen könnte, aber auch hier täte eine Prise "Schuster, bleib bei deinen Leisten" zu diesem Saisonzeitpunkt gut - was eben auch für Spielerwachheit, Fitness usw. gilt. Außerdem ist es wohl momentan recht undankbar gegen den FC spielen zu müssen.

Fazit: Wenn stänkern, dann vielleicht mal gegen die eigene Abwehrreihe.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Wer gerade das Spiel von Ihm gegen die Bayern sieht kann einem Helmes nur hinterher lachen. Sicher, leider hat er kein Tor bisher gemacht nur er alleine spielt die Bayern ja mehr oder minder hinten Schwindlig. Und dann seine Einstellung, sein Wille. Der Einkauf wird ganz sicher sich gelohnt haben.

• Wer gerade das Spiel von Ihm gegen die Bayern sieht kann einem Helmes nur hinterher lachen. Sicher, leider hat er kein Tor bisher gemacht nur er alleine spielt die Bayern ja mehr oder minder hinten Schwindlig. Und dann seine Einstellung, sein Wille. Der Einkauf wird ganz sicher sich gelohnt haben.

Ich werde Helmes eventuell hinterherlachen, wenn Schürrle dessen Leistungen aus der ersten Saison hier toppen kann. Und überhaupt, Pat hat für uns 28 Buden in 57 Spielen gemacht, also fast in jedem zweiten Spiel statistisch getroffen. Ich halte extrem viel von Schürrle, aber das muss er erstmal nachmachen.

• Ich werde Helmes eventuell hinterherlachen, wenn Schürrle dessen Leistungen aus der ersten Saison hier toppen kann. Und überhaupt, Pat hat für uns 28 Buden in 57 Spielen gemacht, also fast in jedem zweiten Spiel statistisch getroffen. Ich halte extrem viel von Schürrle, aber das muss er erstmal nachmachen.

ich würde schürrle nicht mit helmes vergleichen, der hat ne ganz andere spielweise. der spielt ja fast schon im mittelfeld. helmes ist absoluter strafraumstürmer...

• völlig korrekt. Helmes ist ein reiner Mittelstürmer, mit seiner laufleistung kannste den wohl kaum woanders aufbieten. Schürrle kann man schon mehr mit Thomas Müller vergleichen. Schürrle kann sowohl als Mittelstürmer, als Rechts/Links außen sowie hinter den spitzen eingesetzt werden, das alles (außer MS) wäre für Helmes ne totale Fehlposition.

• Schönes Spiel von Schürrle! :bayerapplaus
    Ich frag mich wer für ihn den Verein verlassen wird....ich tippe auf Barnetta

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Schürrle ist 1000 mal besser als Helmes, ich weiß garnicht was der Vergleich soll. Helmes hat nur einen rechten Fuß Schürrle hat alles!

jetzt übertreib mal nicht nur weil du paar gute spiele von dem jungen gesehen hast.

ich halte viel von schürrle, aber was bringt es uns wenn er jetzt gut in mainz ist. mal schauen wie er sich hier schlagen wird. Wenn er helmes leistungen erreichen kann-gut.

wenn er sie toppen kann-sehr gut

• Man kann die Beiden schwer vergleichen, aber fakt ist,ein Helmes in Topform ist ganz schwer zu ersetzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• jetzt übertreib mal nicht nur weil du paar gute spiele von dem jungen gesehen hast.

ich halte viel von schürrle, aber was bringt es uns wenn er jetzt gut in mainz ist. mal schauen wie er sich hier schlagen wird. Wenn er helmes leistungen erreichen kann-gut.

wenn er sie toppen kann-sehr gut

achja ich vergaß, wer bei Bayer spielt ist schlecht und wer wechselt ist auf einmal Fussballgott! :LEV7

• Das sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Helmes ist in erster Linie ein Knipser, der bestimmt die ein oder andere Schürrle-Chance von gestern verwertet hat. Dafür ist Schürrle deutlich dynamischer und mehr am Spiel beteiligt. Ich hätte sie gerne beide im Kader für nächste Saison gehabt.

• Das sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Helmes ist in erster Linie ein Knipser, der bestimmt die ein oder andere Schürrle-Chance von gestern verwertet hat. Dafür ist Schürrle deutlich dynamischer und mehr am Spiel beteiligt. Ich hätte sie gerne beide im Kader für nächste Saison gehabt.

Ich auch,vielleicht geht ja Jupp am Ende der Saison,Wolfsburg steigt ab und Helmes kommt zurück :levz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Interessant, weil Schürrle, obwol er nicht der Knipser ist, deutlich öfters knipst als Helmes! :LEV7

• ich frag mich immer noch wo man dich ausgegraben hat :LEV11

Das beste, ich habe mir gerade mal das Profil von dem Vogel angesehen und was sehe ich:

Zur Zeit unterwegs
    Beitrag im Thema: »Andre Schürrle« einem Moderator melden

Gerade der :LEV14

Zu Schürrle, fande der hat gestern wieder n richtig gutes Spiel abgeliefert. In meinen Augen die viel bessere Wahl als Helmes. Helmes machte bislang in Wolfsburg 1 Tor. Das war aber auch sein gefühlt einziger Ballkontakt.
    Da bringt ein Schürrle mMn mehr fürs Spiel.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Klasse Beitrag du hast dir einen Schulterklopfer verdient!

Bist auch ein Supertyp, vor allem dieser Beitrag so aus dem Nix, da hast du dir jetzt bestimmt viele Freunde mit gemacht :LEV14