André Schürrle

• Les mal deine eigene Post-History, vlt weisst du dann warum du "angegriffen" wirst.

Und danke für das "Freundschaftsangebot", aber kein interesse :levz1

Und ja, auch ich finde Schürrle gut, weitaus besser als Helmes oder Gekas.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Natürlich kein Interesse, da ist jemand an Stunk interessiert!

Helmes oder Gekas? :LEV14

Dein Gekas hat in den letzten 5 Spielen Zehn 100%ige versiebt :LEV14

willste nicht Wolfsburg und Frankfurtfan werden, weil die so gut sind? :LEV19

Das war ja mal wieder ein Beitrag den die Welt nicht braucht.

Und klasse Detektivarbeit du Sherlock Holmes :LEV7

• Kannst du vor lauter trolliger Erregung nicht lesen oder bist du der Ironie nicht mächtig und missbrauchst sie trotzdem?

Wenn ich sage "ich finde Schürrle weitaus besser als, Helmes oder Gekas" heisst das übersetzt für dich:

Ich finde Schürrle gut.
    Helmes überhaupt nicht.
    Gekas erst recht nicht.

manmanman... Das Ironie oft zu missverständnissen hier führte ist ja bekannt, aber nun normale eindimensionale Sätze...

• Und warum machst du mich dann an, wenn wir der gleichen Meinung sind und liest mein Profil um dir dann einen Schulterklopfer zu verdienen wenn ich mich mit jemanden anderen unterhalte!

bist echt ein toller Hecht, wie wärs heute im Stadion mal zu treffen und ein Bier zu trinken? :LEV6

• Sorry, aber quarkst du jetzt in jedem Thread hier rum?

Hat jemand die Null gewählt? :LEV14

Was für ein Vollidiotenforum, jeder muss seinen Negativsenf dazugeben

Bayerfans sind wohl wirklich nur Heulsusen und wenn sie das Gefühl haben sie könne gemeinsam auf jemanden drauftreten oder sie hätten den Rückhalt der Masse dann sind Vollidioten wie du und Marco SVB ganz große Männer!

Aber wenn wir mal ne Niedrlage einstecken müssen dann heulen sie Rotz und Wasser :D

• Ey Junge du nervst echt. Kritikfähig bist du gar nicht oder? Man kann doch hier auch sachlich argumentieren. BigB wird hier so ziemlich jeden Tag angegangen, aber er heult nicht ständig rum wie du und greift jeden persönlich an. Was hast du eigentlich für ein Profilierungsproblem?
    Du aknnst ja gerne immer alles positiv sehen, aber mach doch nicht jeden User imme rgleich dumm an, nur weil er anderer Meinung als du bist. Du bist noch nicht einmal einen ganzen Monat angemeldet, hast schon über 200 Beiträge und davon sind nur wneige konstruktiv.
    Warst du früher mal unter dem Namen rovski unterwegs und hast jetzt eine neue Taktik, uns hier auf den Sack zu gehen?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ey Junge du nervst echt. Kritikfähig bist du gar nicht oder? Man kann doch hier auch sachlich argumentieren. BigB wird hier so ziemlich jeden Tag angegangen, aber er heult nicht ständig rum wie du und greift jeden persönlich an. Was hast du eigentlich für ein Profilierungsproblem?
    Du aknnst ja gerne immer alles positiv sehen, aber mach doch nicht jeden User imme rgleich dumm an, nur weil er anderer Meinung als du bist. Du bist noch nicht einmal einen ganzen Monat angemeldet, hast schon über 200 Beiträge und davon sind nur wneige konstruktiv.
    Warst du früher mal unter dem Namen rovski unterwegs und hast jetzt eine neue Taktik, uns hier auf den Sack zu gehen?

Was für ein Vollidiotenforum!

jeder meint seinen Käse dazugeben zu müssen, aber immer im Negativen Sinne!

Solche Typen wie du sollten lieber mal die Fresse halten du Vollpfosten!

Spar dir die Energie für gleich, aber hier leute anmachen die nur das Beste für Bayer Leverkusen wollen, dass passt in dieses lächerliche Forum wie die Faust aufs Auge!

Solche Typen wie dich braucht die Welt, du bist es! :levz1

• Wenn du einen Funken Peilung hättest, wüsstest du, dass ich keiner dieser negativ eingestellten Leute bin, aber deine Postings in jedem Thread nerven einfach nur, weil sie null mit der Thematik zu tun haben, sondern nur was für "Vollidioten" hier rumlaufen würden. Aber vielen Dank für deine netten Worte. :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

• Wenn du einen Funken Peilung hättest, wüsstest du, dass ich keiner dieser negativ eingestellten Leute bin, aber deine Postings in jedem Thread nerven einfach nur, weil sie null mit der Thematik zu tun haben, sondern nur was für "Vollidioten" hier rumlaufen würden.

Aber vielen Dank für deine netten Worte. :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

Warum müssen einige Vollidioten immer hier nur ihren Senf dazugeben wenn es gegen Leverkusen geht oder gegen Leute die für Leverkusen sind?

Dieses Forum sowas von amrselig! Durch fehlende Moderation wurde hier nach der letzten Niederlage so lange rumgeheult wie noch nichtmal in bremen oder Wolfsburg.

Jeder neutrale hat mittlerweile durch dieses. für Leverkusen representative Forum. die Meinung dass Bayerfans nur Heulsusen sind und nix auf die Reihe bekomme.

Noch erschreckender aber die Beiträge von Typen wie du, die meinen wenn hier jemand die Schmutzarbeit macht und sich mit einigen Leuten, die hier stets Negatives über Leverkusen verbreiten, anlegen noch einen Schulterklopfer verdienen.

Sollche Gutmenschen wie du und SVB Marco sind einfach zum Kotzen, da könnte man als Bayerfan stundenlang reinschlagen!

• Warum bist du überhaupt noch in diesem Forum aktiv? Wenns doch ein Vollidiotenforum ist und alle Heulsusen sind, warum treibst du dich dann noch hier rum?

• Auch wenn ich dem Vogel nicht mehr schreiben wollte.

Ehm, wo verbreiten gerade Tyler und ich STETS (!) "Negatives" über Leverkusen? Du stützt dich immer noch auf einen Beitrag, den du nicht kapiert hast.

Entweder es ist rovski oder Lahs, der versucht nach Rambo ne zweite ulkige Aktion zu starten... Glaube nicht, dass jemand wirklich so ist :levz1

• Weil es mir um den Bayer leid tut was hier für Weicheier und Heulsusen unsern Verein representieren!

Interessant dass solche Typen wie du nur aus dem Hinterhalt kommen, wenn sie meinen die Masse steht hinter einem.

Ist natürlich nicht schwer, weil ich hier die Schmutzarbeit mache und mal einige Leute ein wenig angreife!

Aber Sorry, das ist erbärmlich, warum bekommen denn so leute wie du , TylerDurden und SVB-Marco nie die Zähne auseinander , wenn unser Verein inklusive spieler und Funktionäre mal wieder aus diesem Forum auf ziemlich lächerliche Weise nach Niederlagen angegriffen werden?

Jetzt kannst man natürlich prima glänzen, weil ich ja der böse Bube hier bin :LEV14

• Du vollidiot ignorierst mich doch angeblich! :LEV14