André Schürrle

• Jetzt geht es aber los hier! Ich habe NIE gegen einen Spieler oder unsere Mannschaft bei einer Niederlage getreten! Deswegen stehe ICH da ganz außen vor!
    Ich finde es nur nicht richtig, was du hier zu den Meinungen anderer User schreibst! Also pass mal vorher auf was du so von dir gibts!
    Und der Post von B04HBK triffts genau auf den Punkt! :LEV19

Naja, ich mach mich mal fertig fürs Stadion gleich. Den SVB unterstützen!
    :LEV3

PS: Dreifachposts sind nicht erwünscht.

warum machst du Vogel dann mich an? Halt dich doch einfach raus!

Aber ich weiß ja, wenn da schon drei Leute einer Meinung sind, dann gibt man sein Rückgrat bei Mammi ab und macht einfach blind mit!

Mensch Junge, wir hatten nie eine Diskussion und du machst mich hier unnötig von der Seite an. Wenn de keine Ahnung hast worum es geht, einfach mal die Fresse halten. Gilt auch für deine anderen Drei Vorschreiber. Wenn du ein Problem hast, dann per Mail!

Aber diese Lächerliche Art noch irgendwo draufzuhauen weil man meint die Mehrheit ist gegen eine Person, sorry, aber dafür könnte man solche Typen wie dich stundenlang ..... vergiss es :LEV7

• Leute, es gibt eine Ignorier-Funktion und einen Melde-Button. Bitte macht von beiden Gebrauch, dann herrscht hier hoffentlich bald wieder Ruhe im Karton.

Gibt es auch einen Button mit dem man verhindern kann, dass dieses Forum die Fans von Bayer Leverkusen representiert?

So ne Art Heulsusenbutton?

Bei der nächsten Niederlage gehts hier doch wieder los, du ganz vorne voran. Und die ganzen Mitläufer wie sie sich heute hier gezeigt haben....

• Also ich freu mich auf Schürrle !!

Hab das Gefühl, das das ein überragender Transfer ist.....junger, schneller Spieler mit viel Entwicklungspotential !!!

Jupp, und ich denke der passt auch perfekt ins System und die Mannschaft.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Deswegen brauchen wir auch keinen Stürmer mehr. Schürrle kann ja sowohl im Sturm als auch auf den Außenspielen. Und OM.^^
    Mit Jörgensen als Backup sehe ich dann auch kein Problem mehr.

PS: XQ, ich würd mir gar nicht mehr die Mühe machen, etwas beizutragen. Dich hat eh schon jeder auf der Igno.

PSS: Es bringt nichts zu antworten ;)

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Ich habe es versucht, es scheint wirklich sinnlos zu sein.

Mein Freund, dass das Forum "zum Witz der Nation" gerät, liegt daran, dass hier EINE "Witzfigur" das ganze Forum belagert und man nur noch Beiträge von ihm lesen kann, welche wie gesagt NULL Konstruktivität beinhalten. Aber mach nur weiter. :LEV6

EDIT: Falls du einige Wörter wiedererkennen solltest, es sind nicht meine. :LEV18

Kunstruktivität?

Soll ich jetzt auch mal abwarten bis hier im Forum jemand ne unbequeme Meinung hat und wenn dann schon drei ihren Senf dazugeben, dann komme ich aus dem Hinterhalt und trete nochmal drauf!

Wat für Supertypen bei Werkself und wenn wir das erste Spiel wieder verlieren dann sind sie die ersten die hier rumbrüllen und sich unter Mammis Rückzipfel verkriechen wollen, aber bei solchen Sachen sind sie immer stark! :LEV6

• Richtig. Er läuft auch ziemlich viel. Erinnert ein bisschen an Kieß. Zudem hat er auch noch einen tollen Schuss. :)

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Danke Admin, dass es hier diesen Ignorier-Button gibt!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Dann brauche ich den geistigen Dünnsch... von XQZ3 nicht mehr lesen..herrlich...nun ist der Schürrle-Thread wieder lesbar!

Ach und bevor Du jetzt wieder aus Dir rauskommst...ich kann Deine Antwort NICHT lesen und ich trinke auch kein Bier mit Dir im Stadion... :LEV8

• Ich würde mit ihm gern mal ein Bier trinken,will mal so einen kennen lernen,der es schaft User wie Harry go home, mannimanni und co zu topen,selten so viel Müll,wie von ihm geschrieben,gelesen.Gut,dass es einen neuen Button gibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich würde mit ihm gern mal ein Bier trinken,will mal so einen kennen lernen,der es schaft User wie Harry go home, mannimanni und co zu topen,selten so viel Müll,wie von ihm geschrieben,gelesen.Gut,dass es einen neuen Button gibt.

Die nächste Pissnelke! :LEV14

Sorry, aber das ist echt ein Drecksforum, ich habs versucht aber das ist echt hoffnungslos hier!

• Wenn das Forum so scheiße ist, lösch dich doch einfach! Dann hast du deine Ruhe, und wir auch :levz1