eben...er will ja bestimmt nächstes Jahr CL und nicht EL spielen
André Schürrle
-
-
-
wo man jetzt lißt, dass die bayern, dortmund und schalke an bendtner dran sein sollen und angeblich 10 Millionen gehandelt werden, will ich nochmal die sehen die meinen 10Mio für ihn seien zu viel.
absolutes juwel, der wird immer besser. -
Also ich war am Anfang ja nicht überzeugt von ihm als man seinen Wechsel hier verkündet hat,aber inzwischen muss man sagen da hat die Scoutingabteilung mal wieder tolle Arbeit gemacht.
Ich freue mich schon darauf wenn er nächstes Jahr für uns aufläuft !Und jetzt bitte nächstes Wochenende ein paar Tore gegen Dortmund !
-
Hau den Biene Majas auf den Arsch! Freu mich richtig auf ihn. Eine absolute Granate der Junge. In welchem Tempo er Richtungswechsel und Dribblings vollbringt, ist schon bärenstark!
-
Wirkte heute besonders motiviert. Ihn spielen zu sehen..da geht die Sonne auf!
*mächtig vorfreu* -
War heute super, vor allem in der Szene wo er den Ball 10 meter zu hoch schoß, da dachte ich mir nur so. Cool der will nächstes Jahr unbedingt CL spielen. Aber hat wirklich gut gespielt und wenn er noch ein Tor geschoßen hätte wäre er der SdT geworden.
-
auf den Jungen können wir uns freuen. Wenn der auf links spielt, haben wir die schnellste Flügelzange der Liga.
-
auf den Jungen können wir uns freuen. Wenn der auf links spielt, haben wir die schnellste Flügelzange der Liga.
Schwer zu sagen. Ribery und Robben sind auch nicht gerade langsam.
-
Schwer zu sagen. Ribery und Robben sind auch nicht gerade langsam.
also rein von der schnelligkeit würd ich schürrle und sam aber auch vorne sehen.
-
Schürrle arbeitet defensiv besser als Robben, Ribery und Sam zusammen
Auf den Jungen freu ich mich schon richtig. Jetzt schon ein toller Spieler, dessen Entwicklung aber noch lange nicht am Ende ist. Scheint dazu auch ein recht sympathischer Typ zu sein. Die Ablöse von über 10 Mio erscheint mir zwar noch immer etwas hoch, aber meine Zweifel daran, dass er die wieder einspielen wird, werden immer geringer. -
-
Sehr schnell und flink unterwegs.
Der beste Mainzer heute. -
Was freu ich mich auf ihn!
-
der Junge ist richtig gut, Völler scheint ja auch richtig auf ihn zu stehen, so wie er ihn nach dem Spiel geherzt hat
-
Das hat Lust auf mehr gemacht.
-
Zweitbester Mann auf dem Platz gestern!!! Nur ein Tor blieb ihm (zum Glück) verwehrt........das holt er dann nächste Saison nach in Mainz
-
Solche Verpflichtungen führen zwangsläufig dazu, dass auch wir nächste Saison so einen Tempofußball wie Mainz und Dortmund spielen. Etwas anderes geht mit dem Personal eigentlich gar nicht.
-
herzerfrischender drang tore zu schiessen
guter junge, freu mich schon auf ihn -
Solche Verpflichtungen führen zwangsläufig dazu, dass auch wir nächste Saison so einen Tempofußball wie Mainz und Dortmund spielen. Etwas anderes geht mit dem Personal eigentlich gar nicht.
Das klingt fast so, als waere das schlimm fuer Dich
-
Überhaupt nicht. Das wäre ein Schritt zurück zum Fußball der End-Neunziger und Anfang-Zweitausender.
Hängt natürlich auch vom Trainer ab.
-
Bravo Rudi! Chapeau das du das Talent früher als andre erkannt hastDas wird eine interessante Saison mit diesem Rohdiamanten
-