Stimmt das hatte ich vergessen. Sagen wir erstes Spiel über 90 Minuten.
Frage mich nur wieso er über rechts gebracht wurde. Ich denke über links ist er 10x so stark..
Stimmt das hatte ich vergessen. Sagen wir erstes Spiel über 90 Minuten.
Frage mich nur wieso er über rechts gebracht wurde. Ich denke über links ist er 10x so stark..
Auf jeden Fall kennen wir jetzt wohl schon seine Rückennummer in der neuen Saison: 9
Denke, dass er diese gestern nicht zufällig angezogen hatte. Die "9" ist in der Nationalelf eine der wenigen noch nicht personen-bezogenen Nummern und könnte dort sein Markenzeichen werden. Dazu passt, dass sie bei uns auch frei ist...
Ich persönlich finde dass die 9 ihm gar nicht passt
Ich persönlich finde dass die 9 ihm gar nicht passt
"99" wär geil
Die Rückennummer ist ja soooo wichtig!
So ein Dreiersturm mit Schürrle und Sam/Renato auf den Außenpositionen und Derdiyok im Zentrum würde mir sehr gut gefallen. Eine schnellere Offensive könnte wohl niemand bieten. Dahinter dann das Dreiermittelfeld mit Rolfes, Vidal und Ballack.
Ein Traum!
Ein Traum wäre das ganze, wenn ich nicht jetzt gleich an die Reihe dahinter denken müsste!
Verpflichten wir noch einen z.B Dante, Friedrich (bei Abstieg von Wolfsburg) oder Geromel könnte das ein Traum werden! Obwohl ich mir sicher bin, dass die Meisterschaft nächste Saison an die Bauern geht. Die werden jetzt ordentlichst investieren um die Schwachstellen abzustellen und dann nächste Saison voll angreifen. Die werden nächste Saison schwer zu schlagen sein!
Das wollen wir doch mal sehen.....
Finde auch, dass Schürrle eher eine 7 oder 11 ist (oder etwas leicht ausgefalleneres). Zwar eigentlich scheißegal, aber irgendwie auch nicht=D
für das geld hätte man lieber zwei gestandene verteidiger geholt ...
für das geld hätte man lieber zwei gestandene verteidiger geholt ...
Zwei gestandene Verteidiger, wenn man sie findet verbessern uns um 5%.
Schürrles Investition wird sich binnen 2/3 Jahren verdoppeln ... für das Geld bekommst Du dann zwei gestandene Verteidiger plus einen jungen Vidal plus einen jungen Renato ...
So geht man mit Geld um!
ich will ne 69 auf dem trikot sehen
was freu ich mich, dass wir uns so früh für ihn entschieden haben. absoluter aktivposten.
Der steht heute aber nur neben sich
Individuelle Klasse nennt man sowas wohl...auch wenn er schlecht war.
GEILER JUNGE !!!!!!!!!!
ich freue mich so auf ihn!
Geiles Ding!
der hats einfach drauf
nich schlecht der junge...da sieht man dass der immer gefährlich ist. Guter Transfer !!!
Ich glaube wir freuen uns schon ungemein auf ihn
Aber ich sehe es ja von hier schon auf uns zukommen. Der macht 2, 3 geile Spiele in der Champions League nächstes Jahr und schon geht er zu Chelsea...