André Schürrle

  • ...das hat Torres auch gedacht....


    Super...ohne Sky kann ich ja nur von euren Kommentaren auf die Qualität des Tores schließen, dass er da wohl eben geschossen hat :LEV15

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Da hat unsere Führungsetage wirklich einen Riesen Deal gemacht! Der Andre wird bei uns noch eine ganz wichtige Rolle spielen und uns noch viel Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt. Allerdings kann man nicht von ihm erwarten, dass er nächste Saison auch gleich so einschlägt bzw. man sollte ihm auch 2-3 schlechte Spiele zugestehen!


    Aber ein RIESEN-Talent! Glückwunsch Rudi und Co.!

  • Ein Riesendeal wäre es gewesen, wenn sie ihn früher entdeckt und verpflichtet hätten und nicht für 10 Millionen. So ist es ein sehr guter Einkauf, aber alles andere als ein Schnäppchen.


    Na klar war er für 10 Millionen kein Schnäppchen, aber lieber ihn jetzt geholt als 2-3 Jahre später, wo er bestimmt das doppelte oder dreifache Wert sein wird.
    Und sportlich hilft der Junge uns sowieso weiter.
    Alles in allem ein guter Deal. :LEV18

  • Die 10 Millionen sind vollkommen ok. Der ist jetzt schon viel mehr wert!


    Der Junge hat einfach eine ganz besonderer Klasse. Gestern war er schlecht, hatte aber immernoch gute Sachen drauf, und haut dann am Ende so ein Ding raus... Extraklasse für das Alter!

  • Alles in allem ein guter Deal. :LEV18

    Sag ich doch. Aber es war bereits letzte Saison zu erkennen, dass er ein Riesentalent ist. Vereine mit richtig gutem Scouting holen solche Leute schon, bevor sie in der Bundesliga den Durchbruch geschafft haben. Gelingt uns aber immer seltener. Hoffentlich ist aber Bellarabi so einer.

  • Super Deal, da ärgern sich wieder einige Verein , das Leverkusen dieses Megatalent sich wieder geschnappt hat, haben eben mit das beste Scouting aller Bundesligavereine,ansonsten wäre so ein Kader mit einem so kleinen Budget gar nicht möglich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Renato hat 6 Millionen gekostet.
    Vidal hat 5,2 Millionen gekostet.
    Also auch nicht gerade Schnäppchen.

    Und sind heute um einiges mehr Wert---> gutes Scouting.


    Man kann ja auch nicht einerseits Verstärkungen fordern, die einem sofort weiterhelfen, aber nichts dafür ausgeben wollen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Renato? Vidal?

    Wie gesagt, Schnäppchen waren die nicht mehr unbedingt, Vidal war zu dem Zeitpunkt auch schon Nationalspieler, wenn ich mich recht entsinne. Das ist ja auch alles in Ordnung. Die Zeiten, in denen wir durch einen riesigen Scoutingbereich auf der ganzen Welt Spieler entdeckt und zu winzigen Preisen verpflichtet haben, sind nun mal vorbei. Wir sind kein Vorreiter mehr, wie wir es damals in Brasilien waren.


    Das sieht man auch an der Sache mit den Japanern. Da sind wir auch nur noch auf den Zug aufgesprungen und haben mal eben diesen Hosogai geholt, der auch schon längst Nationalspieler war. Vorreiter war Dortmund.


    Es ist nun mal so und das ist auch überhaupt kein Problem. Wenn wir das Geld haben, um Schürrle für 10 Millionen zu holen, ist doch alles super. Nur muss man es nicht als Super-Deal darstellen, dafür war er einfach zu teuer.

  • Dortmund Vorreiter? Übertreib mal nicht, die haben einen einzigen (!) Japaner geholt, der zugegeben granatenmäßig eingeschlagen hat. Wenn die das noch ein paar Mal wiederholen, können wir gerne über eine Vorreiterrolle sprechen, aber nicht nach einem gelungen Transfer.

  • Fakt ist für mich, dass Schürrle in ein paar Jahren locker das dreifache wert sein kann. Jedoch sollte man mit dem Superdeal erstmal abwarten, bis er bei uns eingeschlagen hat. Wenn er das tut, dann kann man sicherlich von einem sehr guten Geschäft sprechen. Ich bezweifel auch gar nicht, dass der hier einschlagen wird, jedoch sollte man mMn erstmal abwarten bis der hier spielt :bayerapplaus

  • Dortmund Vorreiter? Übertreib mal nicht, die haben einen einzigen (!) Japaner geholt, der zugegeben granatenmäßig eingeschlagen hat. Wenn die das noch ein paar Mal wiederholen, können wir gerne über eine Vorreiterrolle sprechen, aber nicht nach einem gelungen Transfer.

    Da sie den Zug gestartet haben, auf den andere dann aufgesprungen sind, würde sich sie als Vorreiter bezeichnen. Aber ist wohl ne Definitionssache.

  • Qualität hat eben auch seinen Preis :)


    Und man muss bedenken, er ist gerade mal 19 oder inzwischen vll. 20. Da ist eine Einstufung in diesem Bereich mehr als vertretbar! Die 8-10 Mio. für Schürrle sind mir auf jeden Fall lieber als die 6-8 Mio. für Gündogan, die damals im Gespräch waren!