Also wenn der in 5 Jahre immer noch hier spielt und solide Leistungen bis dahin erbracht hat und sich immer respektvoll den Fans gegenüber verhalten hat, wäre er es "würdig" die 25 zu bekommen, aber ich finde die 14 passt zu ihm viel besser. Es ist halt seine Nummer.
André Schürrle
-
-
-
Die 9 gehört auch Ulf! ... Hat doch hier noch nie irgendwen interessiert ...
aber das ist OT.Nettes Interview.
-
Super Verpflichtung! Super Interviews! Ich bin begeistert. Und hoffe dass er seinen Worten Taten folgen lässt und noch lange hier bleibt, auch wenn die Interessenten Schlange stehen.
Schließlich ist er ja hier bei seinem Traumverein angekommen.
-
Wo kann man das Interview nachlesen? Oder gibts das nur in der Printausgabe des Kickers?
-
Also wenn der in 5 Jahre immer noch hier spielt und solide Leistungen bis dahin erbracht hat und sich immer respektvoll den Fans gegenüber verhalten hat, wäre er es "würdig" die 25 zu bekommen....
Gesülze!
-
Gesülze!
Höchst Symphatisch der Optimist -
Wo kann man das Interview nachlesen? Oder gibts das nur in der Printausgabe des Kickers?
Puhhh .... hab`s geschafft!
Hab das Interview im Nachrichtenthread eingestellt. Musste es in zwei Teile splitten, da zu groß für einen Beitrag. -
Hab das Interview im Nachrichtenthread eingestellt. Musste es in zwei Teile splitten, da zu groß für einen Beitrag.Schon gelesen. Besten Dank!
-
Hab das Interview im Nachrichtenthread eingestellt. Musste es in zwei Teile splitten, da zu groß für einen Beitrag.Super! Vielen Dank
-
Danke!
-
-
-
Was für ein GENIALES TOR
Vielleicht die Beste Verpflichtung der letzten Jahre!!
Poldi muss sich warm anziehen, was ein Stammplatz in der N11 angeht
-
Weltklasse!
-
Was freu ich mich auf den!
-
Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü...
Ich glaube er wird ein Publikumsliebling.
-
Anfangs war ich echt skeptisch, aber mitlerweile denke ich auch, dass Schürrle einschlagen wird wie eine Bombe
-
Nach nichtmal 60 Minuten ausgewechselt.... unglaublich dieser Bundestrainer.
-
naja jogi hat für die aktion ja auch n pfeifkonzert bekommen...
solangsam zweifle ich daran mir das neue away shirt mit renato flock zu holen, schürrle wär sicher ne option...
aber dauert ja noch bis klar is welcher sponsor nächste saison auf dem streifen steht -
Nach nichtmal 60 Minuten ausgewechselt.... unglaublich dieser Bundestrainer.
Naja, in nem Freundschaftsspiel finde ich das jetzt nicht so dramatisch.
-
JEDEN Cent Wert
-