Steht seine Rückennummer eigentlich schon fest?? Das Trikot muss ich mir holen!!!
Gehen wir mal von der Nummer 9 aus, diese er auch schon in der N11 trägt.
Steht seine Rückennummer eigentlich schon fest?? Das Trikot muss ich mir holen!!!
Und die sich auch wieder aendern kann... Rolfes trug am Sonntag auch die 17 auf dem Rücken & das ist eigentlich Mertesackers Nummer... Ich wäre bei solchen Prognosen vorsichtig... Vllt eher an der Nummer in Mainz orientieren, die übernehmen die Nummer eher, als die der N11...
Die 9 ist aber frei und Schürrle ist auch halber Stürmer...
Die 9 ist aber frei und Schürrle ist auch halber Stürmer...
Das weiss ich, ich meinte es nur im Vergleich mit der Nummer, die er in N11 trägt...
Das weiss ich, ich meinte es nur im Vergleich mit der Nummer, die er in N11 trägt...
Zudem ist die 14 vom Hanno belegt und deshalb tendiere ich zu 80% auf die Nummer 9.
Zitat
Schürrle: Ich bin davon überzeugt, dass der Verein und das ganze Umfeld sehr gut zu mir passen. Mir kommt auch der Spielstil der Mannschaft entgegen, dieser Offensivfußball. Ich habe Leverkusen immer gerne im Fersehen gesehen und fast alle Spiele von ihnen verfolgt. Bayer 04 war ein absoluter Wunschverein von mir. Als dann die Anfrage kam, war das für mich ein Glücksfall. Ich bin richtig froh, hier zu sein.
Was freue ich mich auf ihn. Er und Sam werden die Abwehrreihen der anderen Vereine durcheinander wirbeln.
Darauf freue ich mich auch:) Hoffentlich bringt er viele Positivschlagzeilen, mit denen wir dann auch von den Ballack - Schlagzeilen in Ruhe gelassen werden! PROST
Wir haben jetzt auf jeden Fall die schnellsten Flügelspieler der Liga
Ribery & Robben
Wir haben jetzt auf jeden Fall die schnellsten Flügelspieler der Liga
Was, der Jan ist wieder da?
Ribery & Robben
sam ist deutlich shcneller als jeder von denen.
Schürrle und Sam werden die schnellste und beste Flügelzange der Bundesliga sein.
Ich glaub die sind ähnlich schnell... Soooo unglaublich schnell ist Sidney auch nicht. Mit Ball ist Robben auf jeden Fall schneller.
Robben ist aber öfters verletzt oder hat Weh wechen.
Was hat denn das jetzt mit der schnelligkeit zu tun?
Total am Thema vorbei.
Na gut, dann haben wir eben mit die schnellsten Flügelspieler der Liga
Ich glaub die sind ähnlich schnell... Soooo unglaublich schnell ist Sidney auch nicht. Mit Ball ist Robben auf jeden Fall schneller.
Sam sagt selber Robben wär schneller
Sam sagt selber Robben wär schneller
Und wo ? Auf seiner Facebookseite ? Was soll er denn sonst sagen ?!
"danke"