Weiß man schon wann Schürrle zurückerwartet wird? Freu mich schon auf die ersten Trainingsbilder.
André Schürrle
-
-
-
Er fährt mit dem Team ins Trainingslager. Wenn ich mcih recht entsinne am 30.6.2011
-
Alles klar, danke.
-
So wie ich gehört habe ist er schon am 28 Juni da.
-
Lt. der Kaderübersicht auf kicker.de bekommt er die 9
-
Lt. der Kaderübersicht auf kicker.de bekommt er die 9
Mein Tipp ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiischtiiiiiig... -
Das weiß man schon ?
-
Das weiß man schon ?
Der Kicker wird das sicher schon in Erfahrung gebracht haben. Aber auch mal ganz ehrlich, welche Nummer bleiben denn noch übrig? Zudem trägt Schü in der Nationalelf auch die 9. -
Stimmt. Es bleiben ja viele Nummern nicht mehr übrig. Finde es schön das Andre die 9 bekommt.
Stoßen er, René und Simon heute eigentlich dazu zum Training ?
-
Ab dem Trainingslager...
-
-
Stimmt. Es bleiben ja viele Nummern nicht mehr übrig. Finde es schön das Andre die 9 bekommt.
Stoßen er, René und Simon heute eigentlich dazu zum Training ?
Schü wird wohl schon ab Dienstag, den 28.06. in Leverkusen sein. Nur ob er schon dann mittrainiert, kann ich leider nicht sagen. -
Schü wird wohl schon ab Dienstag, den 28.06. in Leverkusen sein. Nur ob er schon dann mittrainiert, kann ich leider nicht sagen.wird erst Donnerstag im Trainingslager im Zllertal erwartet (bayer04.de)
-
wird erst Donnerstag im Trainingslager im Zllertal erwartet (bayer04.de)
Dann wird er zum Team stoßen, aber er persönlich wird schon am Dienstag hier sein, das meinte ich. -
So, es ist offiziell
Er beerbt Helmes als Nummer 9 von Bayer Leverkusen !
-
Die Nummer finde ich völlig in Ordnung. Evtl hätte die 7 besser gepasst, aber letztendlich ist es doch völlig egal. Maik Franz z.B. kriegt bei Hertha die 7. Das finde ich dann doch etwas seltsam
-
Ich finde die Nummer 9 steht dem Schü. Es ist aber auch zweitrangig, hauptsache er gibt Gas und schießt uns in den Siebten Fußballhimmel.
-
Was würde wohl FlyingOssi dazu sagen?
-
Der Andre ist nicht würdig
-
Was würde wohl FlyingOssi dazu sagen?
-
Auf der Bayer-HP gibt er ein Video-Interview.
-