André Schürrle
-
-
-
Wenn ich hier schon wieder sowas lese wie "Schü" etc. pp. bekomm ich nen Brechreiz...
Schü, Kieß und Derdi! Das sind doch klangvolle Namen für unseren Sturm!
-
Schü, Kieß und Derdi! Das sind doch klangvolle Namen für unseren Sturm!
Stu heißt das, nicht Sturm. Bitte nicht unnötig Buchstaben verbraten, es muss mehr gespart werden.
-
sry
-
io
-
andrea schürle schalalalala
-
Geht echt runter wie Öl, wenn man sowas liest. Was freu ich mich auf den!
Andre-e Schürrle Schalalalalala auf die "Andrea Kaiser"-Melodie fänd ich auch sehr geil...
-
Junge junge, was freu ich mich auf ihn in der kommenden Saison! Was er da schon im lockeren Testkick zeigt, ist teilweise schon echt super anzusehen!
-
Heute ein sehr gutes Spiel gegen Salzburg.
-
Ordentlicher Einstand.
-
-
-
Da er jetzt bei uns spielt und Poldi ein Liebling von Löw ist,wird er keine Chanche in der Nationalmannschaft haben
-
traurig aber wahr
-
Weiter denken.
Trainer und Spieler, auch die einer deutschen N11, stehen oder fallen auf Dauer mit den Titeln, welche sie holen oder nicht holen.
Da die diesbezügliche Bilanz von Blender Zwei und der Prinzenrolle gen Null tendiert, werden sie in absehbarer Zeit der blassen Vergangenheit angehören.
Wenn's nächstes Jahr nix wird mit dem EM-Titel, dann sogar einer sehr baldigen Vergangenheit.Im Gegensatz zu denen hat André Schürrle als gerade mal 20jähriger hingegen seine Zukunft erst noch vor sich.
Und die darf man durchaus als erfolgversprechend einschätzen.
Auch in der N11. -
Schönes Tor zum 3:0
-
Super Tor.
Meiner Meinung nach ein bisschen zu viele Fehlpässe. -
Geiles Tor, aber zuviele Bälle leichtfertig verloren.
-
Kann mich nur anschließen, super Tor, aber auch oft mal den Ball abgegeben. Positiv muss man ihm aber auch seinen Einsatz erwähnen, hat echt gekämpft, auch gegen seine Müdigkeit. Der war wirklich platt am Ende der Partie. Habe auch mit ihm gelitten, als er sich so über seine vergebene Chance zum 4:4 ärgerte
-
Unglaublich stark in der Defensive.... Wie oft der komplett mit nach hinten läuft, ist der Wahnsinn.
-
Andre Schürrle ist unsere Hoffnung. Er war gegen Dynamo Dresden ohne Zweifel der stärkste Spieler auf dem Platz. Außerdem ein richtig geiles Tor zum 3:0 gemacht!
-