Spielt in der Nationalmannschaft deutlich besser derzeit. Durchwachsene Leistungen, aber zumindest immer bemüht um gute Aktionen.
André Schürrle
-
-
-
Spielt mir zur Zeit zu eigensinnig und vertendelt viel zu viele Bälle. Ausserdem muss er passsicherer werden. So ist er immer wieder für einen gegnerischen Konter gut.
-
Schießt wenigstens mal aufs Tor, auch aus der 2. Reihe. Kommt noch in den Tritt
-
Note 4,5 ...
fand den Auftritt heute schwach und nicht gut. Er kann viel viel mehr -
Fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so schwach. Sicher kein Klassespiel, aber ne 4,5 find ich dann doch zu negativ.
-
Teilweilse zu verspielt ... Hat mich das ein oder andere mal aufspringen lassen
-
Hat aber die mit Abstand beste Chance in der ersten Halbzeit (die Kießling kläglich vergibt) in Weltklassemanier vorbereitet.
-
- Gut: sucht den Abschluss
- Schlecht: Dribblings mit Kopf durch die Wand, nicht effektiv
Das wird noch! -
Der Junge hat Druck ohne Ende. Die Medien hypen und fordern bis die Balken biegen. "8 Mio. Ablöse. Jahrhunderttalent! Wenn der keine 61 Tore macht, is es nen Fehleinkauf" ... zzzz
Locker bleiben. Das ist nen richtig guter Kicker! 100pro.
-
In beiden BL-Spielen bis jetzt sehr, sehr mäßig...
Bei seinen beiden Chancen, hätte er 2x vorher locker den Ball noch annehmen können.
Und auch sonst, viel zu oft den freistehenden Mitspieler nicht gesehen und sich mit Dribblings irgendwo fest gefangen.
Kann nur besser werden!
-
-
In beiden BL-Spielen bis jetzt sehr, sehr mäßig...
Bei seinen beiden Chancen, hätte er 2x vorher locker den Ball noch annehmen können.
Und auch sonst, viel zu oft den freistehenden Mitspieler nicht gesehen und sich mit Dribblings irgendwo fest gefangen.
Kann nur besser werden!
Möchte dir Recht geben, sehe ich ähnlich. Jedoch würde ich sagen, dass das fehlende Auge für den freien Mitspieler sich im Laufe der Zeit noch entwickelt. Schürrle ist noch sehr jung, gerade einmal 2 Monate hier und am Anfang seiner Profikarriere. Ich glaube er wird sich schon sehr bald die Laufwege etc. aneignen. Fussballerisch ein super Typ. Und das mit den viel zu frühen Abschlüssen ist auch eine Sache der Erfahrung und der Zeit.
-
Hoffentlich wird er nicht der neue Podolski.
In der N11 hui, und im Verein pfui. -
Hoffentlich wird er nicht der neue Podolski.
In der N11 hui, und im Verein pfui.Ich nehme den jetzt mal stellvertretend für viele, viele andere Kommentare: Es ist unfassbar, was hier nach gerade einmal 1-3 Pflichtspielen für ein Unsinn geschrieben wird.
Wirklich unglaublich!
-
Im Verein Pfui? Er war genauso mäßig wie alle Anderen
-
Was hier wieder geschrieben wird. Ich will Schürrles Leistung nicht höher bewerten als sie war, nämlich durchschnittlich. ABER: So richtig Gefahr kam doch meist nur auf, wenn er dann mal einen von seinen Versuchen durchgebracht hat. Die Balance und Effektivität muss er da noch lernen, aber wenn er nen Sturmpartner hätte, der nicht zwei linke Füsse hat, dann würden hier alle seine geile Vorarbeit zum 1:0 in den Himmel loben...
-
Der hat aber auch Mittwoch gegen Brasilien gespielt. Auch Götze war Sa. etwas neben der Spur, vielleicht sollte man ihm etwas Zeit geben. Aber von den Ansätzen her, hat er die größte Torgefahr ausgestrahlt.
-
Ich finde, dass er am So nicht häufig genug ist Spiel einbezogen wurde. Das wird sicher noch Besser in den nächsten Spielen. Bitte auf jeden Fall an ihm in der ersten Elf festhalten.
-
André Schürrle gefällt "Goatbusters LEV"!
-
-
Wenn man 10 Euro darauf setzt dass er Torschützenkönig wird, kriegt man 220 Euro raus eine verlockende Quote, wie ich finde. In seiner ersten (Stamm)-Saison hat er ja auch ordentlich geknipst. Wird Zeit fürs erste Tor, André
-