Er muss ein wenig mehr den Kopf oben halten, das bemängle ich seit seinem ersten Auftritt in unserem Trikot. Er ist gut, keine Frage. Er hat Qualität, unbestritten. Aber er ist hier nicht in einer "Boygroup" einer von dreien, er ist hier in einer Bundesligaspitzenmannschaft mit hohen Zielen einer von 11. Ein paar weniger Dribblings und ein paar mehr einfachere Pässe täten sicher gut. Er wirds schon machen.
André Schürrle
-
-
-
Ich fand, daß er gestern sehr stark nach hinten gearbeitet hat und dort wichtige Zweikämpfe gewinnen konnte.
Offensiv kann er sicher noch mehr..... -
Ich habe es gesagt, dass man ihm Zeit geben muss. Die ganzen Erwartungen vor der Saison waren einfach von vielen hier zu hoch. Haltet den ball flach, der Junge ist 20 Jahre alt und muss sich erst einmal in einem neuen Verein, bei einem neuen Trainer und neuem System einfinden. Seine Zeit wird noch kommen und das wird dann die Zeit sein, indem er lebenswichtig für uns ist.
-
Heute hat man gesehen, wie Schürrle abgeht, wenn er mal ein bisschen Platz hat. Sehr geiles Spiel und auch super nach hinten gearbeitet!
-
Aber in den richtigen Momenten hat er genau 1 Pass richtig gespielt (auf Kieß in der 1. HZ). Hätte ich ihn letzte Saison nicht gesehen, würd ich sagen, dass er nicht der Top Einkauf war.
-
Ach ja? Was war denn Ende der zweiten Halbzeit, als er Castro im Doppelpass freigespielt hat?
Also wer heute nicht das Mega-Potential von Schürrle gesehn hat, sollte sich ne andere Sportart suchen...
-
Seine Chance in der ersten Hälfte hätte er natürlich verwerten müssen. Gutes Spiel, aber nicht überragend, ist noch ein bisschen zu eigensinnig. Aber es wird langsam
-
Potential sehe ich dauernd, dennoch ist er noch nicht angekommen.
Ist halt ein anderes Niveau und er wird seine Zeit brauchen. Kein Problem. -
Fand sein Spiel ganz ordentlich heute
-
hat sich wieder ein Stück gesteigert. Der Knoten platzt bald.
-
-
Das "Problem" ist, dass Schürrle Platz braucht, um seine Schnelligkeit auszuspielen. Und den gewähren die wenigsten Gegner gegen den Bayer.
Vllt. in der CL -
ich sehe das problem ganz woanders: an seinen Mitspielern...
egal welches Spiel....offensiv geht nach vorne kaum was, renato und sam totale formschwäche, wodurch schürrle fast immer alles alleine machen muss. das klappt vll gegen 2 gegner mal, aber net gegen mehr... hoffe das bessert sich mal, weil meiner Meinung nach ist es der beste Feldspieler den wir momentan im Kader haben -
Kann sich bei den Schiris beschweren, die ihn da im Abseits gesehen haben.
Auch wenn der erste nicht ins Tor ging, wie er den voll in Weidenfellers Gesicht platziert hat, war auch nice. -
ich sehe das problem ganz woanders: an seinen Mitspielern...
egal welches Spiel....offensiv geht nach vorne kaum was, renato und sam totale formschwäche, wodurch schürrle fast immer alles alleine machen muss. das klappt vll gegen 2 gegner mal, aber net gegen mehr... hoffe das bessert sich mal, weil meiner Meinung nach ist es der beste Feldspieler den wir momentan im Kader habender war gegen den BVB extrem stark ! Schürrle hing ausserdem in der ersten Spielen extrem in der Luft. Da kam einfach nichts ... Hoffe er steigert sich. Aber da bin ich optimistisch, er hat gegen Dortmund schon einige gute Szenen gehabt !
-
Hat vielleicht jemand statistische Werte im Vergleich mit Jan Simak?
-
-
Kann sich bei den Schiris beschweren, die ihn da im Abseits gesehen haben.
Auch wenn der erste nicht ins Tor ging, wie er den voll in Weidenfellers Gesicht platziert hat, war auch nice.
Statt im Gesicht, hätte ich den Ball lieber im Tor platziert gesehen. -
-
Statt im Gesicht, hätte ich den Ball lieber im Tor platziert gesehen.Vielen Dank für den Hinweis.
-
Im Vergleich zu wem bitte?
-