André Schürrle
-
-
-
Hat vielleicht jemand statistische Werte im Vergleich mit Jan Simak?
Nun geht es hier aber echt los ... Einsätze in der Thekenmannschaft zählen doch gar nicht
Schürrle mit dem Simak zu vergleichen ist schon hart! Wann hat Simak in der 1 Liga mal überzeugt? Wenn ich mich noch recht entsinne kam er aus Liga 2 zum Bayer... Schürrle hat immerhin vorher schon mit Mainz in der 1. Bundesliga überzeugt.
Ich glaub Schürrle hat allein letzte Saison schon mehr überzeugt als Simak in seiner kompletten Bundesliga Karriere (1. Liga).
-
Ich glaube ihr habt das mit Simak nicht ganz verstanden
-
Ich glaube ihr habt das mit Simak nicht ganz verstanden
habe ich auch nicht. klärst du uns auf ?! -
Mit einer ähnlichen Dynamik, wie BigB aktuell (und schon oft davor) versucht mit halbgaren Argumenten zu belegen wie schlecht Kiessling doch ist, versuchte er vor vielen Jahren Simaks Qualitäten zu belegen.
Bis vor 1, 2 Jahren war er noch der Meinung, dass Simak der talentierteste Spieler gewesen sei, der je bei Bayer spielte -
Was mich ja ein wenig wundert: Löw lässt drei Stammspieler wegen der hohen Belastung im Verein zu Hause für das Testspiel. Lässt den André bei ähnlicher Belastung aber 90 Minuten spielen, wobei wir unsere Partie schon am Freitag abend haben.
Diese Vorgehensweise fand ich nicht Optimal
-
Was mich ja ein wenig wundert: Löw lässt drei Stammspieler wegen der hohen Belastung im Verein zu Hause für das Testspiel. Lässt den André bei ähnlicher Belastung aber 90 Minuten spielen, wobei wir unsere Partie schon am Freitag abend haben.
Diese Vorgehensweise fand ich nicht Optimal
Eine Frage der Lobby. -
Dafür hat Schürrle gegen Österreich nur kurz gespielt.
-
Ja lustige Argumentation
Manchmal glaub ich du trollst nur. -
Bis auf den Torschuss garnicht zu sehen.
-
-
Konnte mich in den ersten Bundesliga Spielen nicht wirklich überzeugen. Denke aber, dass es sich nach einer gewissen Zeit legen wird.
-
Er ist bei uns noch nicht so richtig angekommen
Aber da mache ich mir keine Sorgen, wird schon.
-
Der bewahrt sich seine ersten 3 Tore fürs K*ln Spiel auf.
-
Was war das heute?????????
Bitte nächstes Spiel auf die Bank... Kabinettsstückchen gegen Chelsea und einfachste Bälle sinnlos verlieren... Sorry heute wurde da eine Menge Vorschuss verspielt...
-
Viel zu verspielt!
Man sieht ihm seine individuelle Klasse zwar immer wieder an - aber er MUSS auch langsam mal zünden
-
fand ihn sehr aktiv. Zwei, drei Patzer waren unnötig, können aber passieren. Der Junge hat auf jeden Fall Biss. Das gefällt mir. Kann das Rumgeheule von einigen über ihn nicht nachvollziehen.
-
fand ihn sehr aktiv. Zwei, drei Patzer waren unnötig, können aber passieren. Der Junge hat auf jeden Fall Biss. Das gefällt mir. Kann das Rumgeheule von einigen über ihn nicht nachvollziehen.
Ich schon, da muss demnächst mal wirklcih was kommen. Klar, er hat ne menge Potential, aber das muss er bald mal abrufen.
-
Ich schon, da muss demnächst mal wirklcih was kommen. Klar, er hat ne menge Potential, aber das muss er bald mal abrufen.
Ausserdem rumgeheule einiger?
Bei Sam hätte ich mcih schon viel früher geärgert.
Ein Schürrle zeigt dauernd, dass er theoretisch was drauf hat, aber irgendwie weiss er es nicht zu dosieren. Manchmal hat man das Gefühl, er bei jedem Ballkontakt mindestens einen technischen Glanzpunkt setzen... -
Er muss sich besser in Position bringen und mal ne entscheidende Offensivaktion bringen.
-
Nächstes Spiel bitte VON ANFANG AN !
Wenns gegen den FC nicht klappt weiß ich auch nicht.
-